• Hei Leute, ich bin grad neu hier und wollte grad mal meinen Senf dazu geben :D und da dieses Thema in anderen Foren immer zu spannenden Austauschen und Diskusionen führte, dachte ich man müsse es auch hier einführen :]
    Also erzählt mal so von euren Erfahrungen mit den Girls was ihr von ihnen haltet und wie eure Traumfrau aussehen könnte!(oder was sie davon halten dass ihr mit kleinen Plastikfigürchen spielt :D)

"...Thanquol ist ein Narr! Wenn ich dem Zwergending mit seiner blöden Axt und seinem verblödeten Menschlichen Begleiter Jaegar begegne sind sie TOT TOT!"

• meine Freundin akzeptiert das! Sie hat von HdR ein paar Minis, die sie sehr klasse angemalt hat!

Also bei mir ist kein Problem zu sehen!

;)

*puh, zum glück*

Grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• LUTZifer: Das nenne ich einen Glückstreffer :D

Ich habe zwar nicht so glück mit den Girls aber die meisten schauen mich erst mal schief an, wenn ich ihnen sage das ich Warhammere spiele..... 8o....ok, nicht so extrem aber die meisten sehen das eher skeptisch.

Also ich mach mal den Anfang:

Ich stehe eher auf Girls die so eher n bischen Sportlich sind und auch mal was aushalten und nicht grad wegen jeder sache anfangen los zu kreischen. ich mags auch nicht wenn sie ne Zentimeter Schicht Makeup auf dem gesicht haben oder sie wie ne Parfümwolke rumlaufen.
    Ich hab n bischen das Problem das die mädels die ich kennen lerne mich eher als Kumpel sehen dem sie all ihre sorgen und Geschichten erzälen können. die einzigen die etwas von mir wollen sind entweder nicht mein Typ oder zu jung.

So und jetzt seid ihr dran :]

"...Thanquol ist ein Narr! Wenn ich dem Zwergending mit seiner blöden Axt und seinem verblödeten Menschlichen Begleiter Jaegar begegne sind sie TOT TOT!"

• Also da ich ja ein Weib meine nennen kann bin ich ja fein raus, und da dieses Weib nunmal das COOLSTE Geschöpf ist, was ich kenne, bin ich sowieso der happieste Typ auf Welt!

Sie steht TOTAL auf Herr der Ringe(film), mag Metal, findet das Mittelalter interessant(wie ich), liebt das Essen(sie hat trotzdem eine gute Figur), liebt Motorräder(wir haben uns eins zusammen geleistet, und das Teil ist der Hammer), ist nicht abgeneigt von WHF, hat nur kein Ehrgeiz selberzuspielen(dafür ihr Bruder, der möchte wohl;)) und zu guter letzt, sie LIEBT mich! :)

Also, besser gehts kaum. Den einzigen "Fehler" den sie hat, ist das ihre Eltern keine Millionäre sind. Naja, niemand ist perfekt! :)

grtz

worship me

DÖNERTÖTER

• 8o Gibts sowas überhaupt?! Warum begegne ich nur nie solchen Girls?! :mauer: Sag mal, wo findet man die?

• Glückwunsch auch meinerseits ! :)
    Metal- und ´fantasy-interessierte Frauen sind ja nun nicht gerade häufig anzutreffen. Das heisst, man trifft die schon, aber immer nur mit Freund. Was machen die eigentlich, wenn sie solo sind ? :tongue:
    Wahrscheinlich Metal hören ud Figuren anmalen, sehr verständlich eigentlich. ;)

@Thema:
    Bin mittlerweile von Geschmacksfragen total runter (wenn sie nicht gerade total hässlich ist), gibt genug äusserlich hübsche, wie Sand am Meer eigentlich. Metal + Metalfeiern müssen drinnen sein, und Interesse an Politik/Kultur/Geschichte wäre auch vorteilhaft, aber irgendwas mit Gehirn oder mit diesen bösen Buchstaben, die in Papierbergen aneinandergereiht werden (Buch genannt) ist heutzutage wohl eher "out". Selbstbewußtsein bei Mangel an Zickigkeit ist auch nicht schlecht, jedoch ebenfalls eher selten, gerade bei Mädels mit Abi. (Meist - jedoch nicht immer ! - etwas...merkwürdig...ziemlich emanzipiert und so. :tongue:
    Na ja, seltene Fälle dieser Art gibts aber wohl doch noch, nur finden ist die Frage / das Problem. :rolleyes:

(...)
    Aus der Dunkelheit wird Er kommen
    Um Euch zu richten
    Neue Nägel werden sich bahnen
    Durch Euren kranken Leib...
    (...)
    *******nsch mit Namen Christ

Camulos - D. U. / S. d. B. , 175/400

"In Treue fest !" -'48

Einmal editiert, zuletzt von Stahlbestie-HMEK ()

• Ne ich meinte nicht dass ich nur eine mit diesen eigenschaften möchte, aber ich mag einfach keine Tussis die sich nur um vihr aussehen kümmern. Sie sollte schon was in der Birne haben. Ich bin halt einer der immer irgendwie sportlich tätig ist und auch zwischendrein mal in der Natur zelten geht, dann kann ich schlecht ein verwöntes Stadtkind gebrauchen.

• hm... das is immer sone frage:
    drin sein muss:
    metal
    daddeln (in meiner freizeit (so akzeptanz mäßig))
    auch mal lust auf party
    robust (nich ständig krank, auch mal fähig in nem zelt zu pennen)
    aussehen (solang nicht *UARGH ICH BIN BLIND!* )

das wärs soweit mal ;) aber finden... finden... finden...

hm... shice...

so far
    psycho

@lutz: grtz, so viel glück will ich auch :P

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• Meine kleine Maus steht voll hinter mir, im gegenteil ich muss sie manschmal von den Goblins wegziehen. Damit ich mal im vordergrund bin. *grins*

Wenn eine grüne Horde über das Land hereinbricht, lässt sie wenig mehr als Zerstörung und Vernichtung auf ihrem Pfad zurück. Die große Horde und ihre zerstörerische Natur .. X(
    ARGHHHHH

• bin mit meiner traumfrau zusammen . seit 5 jahren sie spielte khemri . hat aber die lust verloren leider . ideen zu meinen armeen gibt sie mir huete noch . nur findet sie es nicht so i. O. das ich manchmal bis zu 1000 euro auf einmal für figuren ausgebe ( hat sie ja irgendwo auch recht ). aber was solls.

hätte ich so eine frau nicht und würde eine neue kennenlernen und nicht meine hobbys akzeptieren , wie Warhammer ,BB oder Splatterstreifen könnte sie sich sofort schleichen .
    der vorteil ist halt es gibt ja so viel frauen . deswegen nicht verzagen .

Gruss Goldi

• Oh man(n) eh...wo findet ihr bloss immer solche Frauen?! ?(
    Ich weiss ja momentan nicht mal wo ich suchen soll um n ganz normales Girl zu finden, also das mit dem wählerisch sein kann ich eh vergessen 8o ;(

• vielleicht fällt dir mal auf... du bist selber noch n Kiddie... also wirst du auch keine FRAU finden...

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• 1.Nimm nicht alles wortwörtlich, denn du weisst was ich meine... :D
    und 2.nenn mich nie wieder Kiddie, denn ich nenn dich auch nicht nen alten Sack :P
    Vielleicht solltest du aufhören mich blöd an zu machen, auch wenn du n Mod bist, sondern n bischen konstruktive Kritik abgeben X(

• Das war ernstgemeint...
    Du bist für ne Frau einfach noch n paar Jährchen zu jung... und "Mädels" im "passenden" Alter wollen eben nix von "Jungs". Die wollen Männer, bist du noch nicht, also gibts da auch nix. Nicht daß die da wirklich was finden würden, aber so ist es nun mal.

Tzeentch ist Wandel...

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• hm traurig das mädels in meiner alterstufe nur mit älteren abhängen (18+, bin erst 16) aber was solls. meine zeit wird schon kommen so sicher wie im nächsten jahr die welt untergeht etc. ma ohne spass, so lage "sie" meine hobbys akzeptiert und nich grottenhässlich is (natürlich
    auch nich blöd) wär ich mit fast jeder zufrieden. muss halt das gewisse etwas haben ( nett, nicht zierlich (!!), mehr lächeln als schminke (heutzutage auch schwer zu finden) und NICHTRAUCHER (mir wird schlecht wenn ich in der nähe von mischungen aus parfum und rauch sitze 8mind. 2h pro woche *uärgs*)).

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

Fantasie macht den Unterschied :blumen:

• ...warte doch einfach ab.
    Das Problem istz, daß "Mädels" in diesem Alter wahlweise Barbies, Lolitas oder Matratzen sind... und alles taugt nix... (die Ausnahmen werden später zu Frauen, aber eben später).
    Barbies haben noch weniger hirn als kelly Bundy, mehr Schminke im Gesicht als Absatz unterm Schuh (und das bei den Stilettos) und ... ja genau.
    Lolitas schmeißen sich eben laufend an Männer ran, die sie höchstens lustig finden, vielleicht mal flachlegen und das wars dann...
    Und Matratzen... naja, wollen eben "in" und "geil" sein, lassen sich vom letzten Asiproll durchvögeln, und - nee, das muß man(n) sich nicht geben.

Wenn Frau vin allen dreien nix hat, könnte sie ne Frau werden. Aber die wird sich auch nicht mit "Bübchen" abgeben.

Tzeentch ist Wandel...

• @LL bin ganz deiner meinung . Es ist traurig aber wahr . bis frauen mal richtig zum denken anfangen vergehen ein paar jahre.

Gruss Goldi

• ...bei den meisten nicht-Frauen vergehen aber noch mehr.
    Und eine ganze menge kapiert nie wo der Unterschied zwischen "Mann" und "spätpubertierender Frührasierer" ist...

Tzeentch ist Wandel...

• @LL da hast du auch recht. aber erinnere dich doch mal wie du mit 16 warst. na ja ich zu meinen teil war glaube ich auch nicht gerade viel besser. hatte zu dieser zeit sogar kurz mal torschusspanik und hätte alles genommen . dann hatte ich eine zeit wo nur das vorzeigen wichtig war oder wo mir alles egal war hauptsache irgendeingirl um na ja .
    mittlerweile muss ich sagen das man mit den jahren oder mit der erfahrung einiges dazulernt . das wichtigste ist in meinen augen das man sich gut versteht und füreinander da ist . der rest wie ausschauen oder interessen sind eigentlich nebensache . man muss sich doch eigentlich nur respektieren.

@rattec LL hat das nicht böse gemeint ist aber echt so. wenn ich an damals denke , meine erste feste freundin (war ich 17 sie gleich alt ) hat mir ein 35 jähriger ausgespannt . die mädels oder werdende frauen wollen einen älteren ( bei meiner ex war es zwar extrem ) aber trotzdem . sie denken einfach nicht weit genung.
    Frauen sucht man nicht , irgendwann kommt schon mal die richtige manchmal etwas früher manchmal etwas später. was solls . geniesst eure jugend . man verpasst nichts wenn man keine freundin hat . nur für s.. kann man auch drauf pfeifen . das merkt man aber auch erst wenn man älter und etwas reifer wird.

Gruss Goldi

• Zitat

Frauen sucht man nicht , irgendwann kommt schon mal die richtige manchmal etwas früher manchmal etwas später

da hat goldie recht, wenn man sucht klappt das meist nicht...
    meine Freundin hab ich bei einer Wiedersehensparty von nem Kumpel kennengelernt. Sie war ZUFÄLLIG da, eigendlich hatte sie mit unserer Gruppe nix zu tun, doch eine freundin von uns hat mit ihr zusammen gearbeitet und sie eingeladen...und so passierte es ! ;) zum glück! :)

Grtz

worship me

DÖNERTÖTER

Einmal editiert, zuletzt von LUTZifer ()