wie festigt ihr eure bases bei zinn-figuren,wenn sie umfallen
weil ich hab ein fanatic der immer umfällt
bitte helft mir
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwie festigt ihr eure bases bei zinn-figuren,wenn sie umfallen
weil ich hab ein fanatic der immer umfällt
bitte helft mir
Wenns Extrem ist, dann suche ich eine kleine Platte aus Metall und klebe sie unten an die base auf die Seite, wo's "weg" umfällt oder auch auf die ganze base...
So machs ich halt...
Die eule
aaalso...
das problem hab ich auch. ich hab es gelöst, in dem ich den fanatic an der biegsamsten stelle (kette) "verbogen" habe, sodass er nicht mehr umgefallen ist.
aber es geht auch mir eules eisenplatte oder nem geldstück (wobei das bei fans nich soo geeignet ist!
sonst kannst du auch das base vergrössern
oder einfach ne münze unters base kleben!
geht auch mit nem 20erl glaub ich gehts ganz gut
so far
psycho
meines wissens haben fans n Schlitz im Base, da wird das mit nem Geldstück eng! Wenn du Angelblei hast, kannst du es ja auf das Base kleben und als steine darstellen!
Grtz
aber angelblei ist doch meistens rund (oder irre ich mich?)
danke trotzdem
da gehen aber acuh normle stiene, wenn du einen kleinen schönene stein hast kleb den so auf die base das der halt das gewicht der kugel gut ausgeli8cht, hab ich bei meinenm auch gemacht!
ja fanas habe nschlitze aber sone münze is ja auch net so breit oder? dann klebste die einfach drunter füllst die verbleibenden hohlräume mit knete aus (is übrigens auch schwer) und dann stellste das teil auf die mit knete unterfüllte münze
so far
psycho
@ Grimgork, nein du irrst dich nicht, aber mit ein bissel fantasie und farbe und einem Messer kann man die Kügelchen doch recht hübsch gestallten.
@ nop: klar gehen gehen auch normale Steine, aber im vergleich zum Angelblei sind die sehr leicht und man braucht ne menge steinchen==> platz. Gehen tun das aber auch!
@ psycho: meiner meinug ist es mit Münzen sehr bescheiden, will sagen geht kaum, ohne SEHR viel an der Base zu ändern!
Grtz
also wenn bei mir ne figur "übergewicht" hat mach ichs entweder so, dass ich das durch unterlegen, schiefstellen usw den winkel und den schwerpunkt änder oder eben so! geht imho gut
so far
psycho
oder diät! *muahahahahahahahahahahaah*
grtz
aha, in Chemie nicht aufgepasst, was? Hihi, doch Blei lässt sich verhältnismässig gut bearbeiten! Ich recht leich zu schneiden, nimm aber kein Brotmesser, da es doch recht giftig ist, wenn man es verschluckt!
Grtz