Wer wird sie denn spielen, die Oger?

• hi!
    aus interesse frag ich dann mal: wer spielt mit dem gedanken, sie zu spielen?

also ich mach dann mal den anfang:

ich denke ich werde mir das AB anschauen, und dann wahrscheinlich anfangen!

• ich würd sie wahrscheinlich net spielen,weil ich erstmal meine untoten-armee aufbauen will...
    wird außerdem eh immer teurer...

gez.: mfg. shadowmaster

Wer früher stirbt, ist länger tot. :tongue:

Fürchte Gott und scheue Niemanden!!

Der Tod ist nur ein weiterer Abschnitt unseres Daseins.

• ICh glaube nicht das ich sie anfangen werde. Ich habe e meine Hochelfen und ich habe gerade mit Eldar angeangen. Ich brauche ein bisschen Abwechslung.

Welcher Gegner auch kommt, ich werde ihn besiegen

• Ich werde mir mal ne Box holen und das AB. Dann wird sich sehen ob die Oger bei mir ne eigene Armee bilden oder ob sie für meine Chaoten herhalten müssen.

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Also, ich werde mir wohl auch das AB kaufen und vielleicht eine RegiBox mit Bullen, weil ich den Standartenträger klasse finde! Aber spielen werd i sie nicht. Da mir das zu teuer wird! Ich habe GW schon 6 Armeen abgenommen, dan brauch i erstmal wenigstens keine weitere! Vielleicht ein paar Modelle als Söldner.

Grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• keiner der sie spielen mag alle bedienen sich nur an ihnen ;(

naja hoffentlich werden die nicht soo teuer *ironieaus*

• Nachdem im neuen WD der Preis für den Tyrannen mit 25€ angegebn ist denke ich schon, dass sie zumindest geldmäßig teuer werden.

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• soo, auf der englischen seite sind jetzt schon mal etwas mehr boxen on.

24 gnoblars 18 pfund, das sind doch 25 € oder?
    also wären die dann billiger als die goblins

6 ogerbullen 20 pfund.

alles inner übersicht:

Ogerkönigreiche

• naa so ca 25 € aber das da nur 6 Bullen drin sind find i jetzt blöd, hatte fest mit 8 gerechnet :(

Naja, egal....

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Also, ich werde mir zumindest das Armeebuch holen. Vielleicht auch einige der brachialeren Modelle als Söldner. Aber für viel Geld ne Armee von denen ? Nö. Jedenfalls bisher und bei diesen Preisen. X(

(...)
    Aus der Dunkelheit wird Er kommen
    Um Euch zu richten
    Neue Nägel werden sich bahnen
    Durch Euren kranken Leib...
    (...)
    *******nsch mit Namen Christ

Camulos - D. U. / S. d. B. , 175/400

"In Treue fest !" -'48

• Wobei ich nicht glaube, dass die Oger unterm Strich mehr kosten als andere Armeen.

• ich glaube schon,das die armee teurer is.
    vom preis-leistungs-verhältnis.
    ich weiß net wie gut oder stark die armeen sind,aber ich weiß,dass ich für mitlerweile 29,99€ dann 6 oger bekomm wo ich 16 skelette bekomm.naja skelette sind zwar nicht besser,aber mich ärgerts immer ein bisschen,wenn ich nur so wenige figuren am feld hab. :)

gez.: mf. shadowmaster

• Also ich werde sie mir aufjedenfall nicht kaufen.
    Ich mag diese Schwerfälligen und ''primitive'' Völker nich.
    Geht mir total gegen den Strich.Aber is ja wohl Geschmackssache.

@alle die sie spielen wollen:
    Könnt ja dann mal ne Art rezension schreiben nach ein paar mal antesten und sagen was ihr davon haltet,würd mich auxh mal intressieren.

MfG,Drakon

P.S.:@Shadowmaster:Mag zwar sein,dass du weniger Modelle aufm Spielfeld hast,aber dafür werden die auch ganz schön Power haben.
    Da kommt unsereins mit Skellis bestimmt net hinterher.Da machts halt nun mal die Masse+Magie.

Einmal editiert, zuletzt von Drakon ()

• Ich werde mir das AB holen und entscheiden, wenn meine DE fertig sind.
    Bis dahin werde ich mich an 24 Salvenbolzen erfreuen und wie die Oger gegen sie fallen werden...

mfg
    Ax

Fantasy: 3000 DE, 3000 Chaos (sterblich) Ungeteilt/Tzeentch
    40k: 2000 Black Legion
    Necromunda: Chaos(nach Regeln unseres Kampangnenleiters), Delaque
    Mordheim: Vampire
    Gothic: Chaos

• Als Armee: Nie im Leben.

Überhaupt Modelle? Unwahrscheinlich. Sehr unwahrscheinlich, da überteuert, und wenn ich irgendwo investiere, dann in Warmachine.
    Vielleicht mal ne Einheit Ironguts, die dann zu Chaosogern mutieren - die find ich nämlich halbwegs hübsch, und ähnliches gilt auch für den "Piratenoger" - aber ansonsten? nö.

Hab auch genug Armeen...

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• hm,....eine frage:warum spielsts ihr eigentlich alle mehrere armeen?
    ich find eine reicht doch,oder??

p.s.: die smielis werden immer besser!! :P
    :]

gez.: mfg. shadowmaster