Stammtich der zweite "2" ;)

  • Norgorg dauerte es zu lange. Kurzerhand stand er auf und ging auf den nächsten Gast zu.
    He! Du da! Gib mir dein Bier!
    schrie er.
    Der Gast stand auf und...


    [ot] kann bitte einer der im Wirtshaus sitzenden aufstehen und mir antworten?[/ot]

    Die Kunst des Ausruhens ist Teil der Kunst des Arbeitens.


    War________________
    Orks&Goblins
    Krieg & Gemetzel
    _____________Hammer


    Orc: Horny Rat? Wtf? WAAAGH!
    Skave: QIEEEK! *röchel*

  • [ot] das musst du schon selber schreiben, wenn sich keiner findet den typen zu spielen.


    Achso, und du solltest dir mal die vorherigen 10seiten oder so durch lesen um in die story rein zu kommen [ot]

    Einmal editiert, zuletzt von Oppa ()

  • [ot] Es kann sein, dass gerade ein Char in der Wirtschaft ist, mit dem ich zusammen das Spiel beginnen kann, es kann auch sien, dass dadurch der Einsiteg für einen neuen Char geschaffen wird, der bis jetzt noch keinen Anfang gefundne hat, oder sich erst jetzt anmeldet und dadurch einen leichteren Einstieg hat[/ot]

    Die Kunst des Ausruhens ist Teil der Kunst des Arbeitens.


    War________________
    Orks&Goblins
    Krieg & Gemetzel
    _____________Hammer


    Orc: Horny Rat? Wtf? WAAAGH!
    Skave: QIEEEK! *röchel*

  • Neuer Char
    Volk:Zwerg
    Name: Taran der Eisenbrecher
    Eigenschaften: Ist ein zwerg das recht doch oder??? ;) außerdem der erfahrenste hauptmann des königs von Karak Kadrin


    Taran stand auf und musterte den Schwazork


    Ein Ork??? Mit dir nehm ichs auf bursche


    Taran stellte fest dass seine Axt weg war!Wer hat sie nur geklaut ohne dass er es mitbekommen hat???]sein gesicht glühte rot vor empörung und vom alkohol


    Bei meinem barte das darf nich wahr sein! Ich muss gleich zum schmied und wenn ich rausbekomm wer die axt hat dann wird dieser was erleben


    Na da hast du nochmal glück gehabt aber dein bier hol ich dir bestimmt nicht!
    Grüner abschaum Grummelte er noch in seinen langen bart und torkelte unter der last seiner dunklen gromrilrüstung aus dem wirtshaus

    setzt dein Vertrauen in Eisen und Stein
    Eisen und Stein werden immer die Freunde der Zwerge sein

    Einmal editiert, zuletzt von Eisenbrecher ()

  • so hallo allesamt ich hab dir jetzt einfach geantwortet und meinen char ins rennen geschickt! Nur freunde werden sie unsere char eher nich ich meine ein schwarzork und ein zwerg...

    setzt dein Vertrauen in Eisen und Stein
    Eisen und Stein werden immer die Freunde der Zwerge sein

  • Ein ganz schöner Angeber, aber sein Bier hat er vergessen!
    Norgorg trank das Bier, verliess das Wirtshaus und folgte dem Zwerg. Er mochte die Stumpenz. Sie schmeckten sehr gut. Nun hatte er Hunger bekommen.
    STUMPEN! Wo bist du? rief er.
    Er begann den Stumpen zu suchen.

    Die Kunst des Ausruhens ist Teil der Kunst des Arbeitens.


    War________________
    Orks&Goblins
    Krieg & Gemetzel
    _____________Hammer


    Orc: Horny Rat? Wtf? WAAAGH!
    Skave: QIEEEK! *röchel*

  • Taran klopfte an die tür des Zwegenschmieds,ein guter Freund von ihm,um eine neue Axt abzuholen und noch ein zwei bier zu trinken danach ging er richtung Wirtshaus um in sein nachtquartier zu gehen und eine karte der alten welt (inklusive der zwergentunnel) zu studieren


    Wo soll ich denn noch nach der runenaxt suchen sie kann doch nicht weg sein langsam wird mir das zuviel aber aufgeben? Niemals!!

    setzt dein Vertrauen in Eisen und Stein
    Eisen und Stein werden immer die Freunde der Zwerge sein

    Einmal editiert, zuletzt von Eisenbrecher ()

  • Norgorg fand den Stumpen, aber dieser war nun bewaffnet. Weil Norgorg sein Essen ohne grössere Anstrengung erreichen wollte, folgte er dem Zwerg, um ihn in einem günstigen Augenblick von hinten zu attackieren.

    Die Kunst des Ausruhens ist Teil der Kunst des Arbeitens.


    War________________
    Orks&Goblins
    Krieg & Gemetzel
    _____________Hammer


    Orc: Horny Rat? Wtf? WAAAGH!
    Skave: QIEEEK! *röchel*

  • völlig in gedanken ging taran in das wirtshaus und hoch in sein zimmer um die karte mitzunehmen seit dem verschwinden seiner Axt wollte er nun nich auch noch die karte in Gefahr bringen obwohl er sie hätte wiederbesorgen können


    Ich muss die karte für ein paar tage vergessen es eilt ja nicht ich bleib noch ein bisschen hier und ruh mich aus! hier ist es perfekt denn nur 50meter von hier gibt es einen höhleneingang ich glaub ich erforsch ih morgen

    setzt dein Vertrauen in Eisen und Stein
    Eisen und Stein werden immer die Freunde der Zwerge sein

    • Offizieller Beitrag

    Die Tür ging auf und ein wüst aussehender Elf trat herein. Ihm war ein Bart gewachsen und er sah auch allgemein recht schmutzig aus.


    ah hallo...

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • Taran kam zurück in den verkaufsteil des Wirtshauses und erblickte den elf
    Ers ein ork und dann sowas ein hässlicher verräter na warte


    Was willst du hier für verschlagene langohren gibt es nichts und dafür sorge ich
    und seit wann haben elfen edle bärte


    Er setzte sich grummelnd hin und trank ein bier

    setzt dein Vertrauen in Eisen und Stein
    Eisen und Stein werden immer die Freunde der Zwerge sein

    • Offizieller Beitrag

    Verdattert sah der Elf ihm nach...


    Habt keine Angst. Der Bart kommt noch heute Abend fort...
    Jahrelang zog ich ziellos durch die Wälder und Felder. Mein Name ist Darion, Sohn des Althamon. ( :D ).

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • Taran erhob sich um mit der karte zu gehen er wollte zum tunnel um ihn zu studieren (jetzt wo er wieder eine axt hatte:Ein zwerg eine axt und tunnel was will man mehr?)


    noch ein zwei bier für untwerwegs und es kann losgehen

    setzt dein Vertrauen in Eisen und Stein
    Eisen und Stein werden immer die Freunde der Zwerge sein

    • Offizieller Beitrag

    Darion sah dem Zwerg nach und bezog sein Zimmer...
    Darion packte gerade einen scharfen Dolch aus um sich diesen wiederlichen Bart abzuschneiden und fing mit dem Schneiden an als er sich vor Schreck in die Wange schnitt. Er hatte sie wieder gehört. Wie vor einiger Zeit auch. Aber wann genau war das gewesen. Wieviele Jhre waren vergangen... Darion wusste es nicht mehr. Ein Elf wurde alt. Zu alt um sich alles zu merken. Gerade fit war er uch nicht mehr. Vor kurzen hätte ihn fast ein einzelner sogar verwundeter Snot getötet. Er musste wieder etwas geschckter mit seiner Waffe werden...
    Er hatte viel miterlebt an Kämpfen und er wollte nun eigentlich seine Ruhe. Also wofür trainieren...
    Das Blkut tropfte auf den Boden. darion nahm schnell ein Tuch und wischte sich seine Wange ab.


    Das wird noch eine Narbe geben...

    Darion packte seine Sachen in den Schrank. Viel hatte er nicht. Nur sein Schwert und seinen Bogen. Er musste weiter runter ins Dorf gehen und neue Gewänder kaufen. Aber woher würde er das Geld für diese bekommen?
    Nun ganz ohne Bart und auch gewaschen jedoch mit dem Schnitt ging er wieder herunter zum Wirt. Darion versuchte etwas von dem Geld welches er dem Wirt für das Zimmer gegeben hatte zu leihen doch dieser blieb stur und rückte keine Münze heraus...
    ...

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox