Stammtich der zweite "2" ;)

    • Offizieller Beitrag

    Wa... ach ja, Luthor. Wir haben dir diesen Hammer mitgebracht. Den kannst du dann gegen deinen kleinen austauschen.


    Darion gab Luthor den hammer in die Hände


    Nun, herr Schmied. Hier ist mein Schwert und Dolch und hier meine Rüstungsteile. Ich werde sehr gut für meine Sachen bezahlen wenn aklles von mir und meinen Freunden bis morgen fertig ist. Also sputet euch...

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • Luthor nahm dankend den Hammer in die Hand.


    Hier Schmiede, nimm diesen Brustpanzer, der von Sigmar selbst gesegnet wurde und bei diesem Hammer würde ich mich noch über eine Gravur des Sigmars erfreuen.
    Hättet ihr noch ein Schild? Meines wurde von einer Rattlinggun zerfetzt.


    Der Schmiede nickte nur und als er all die Ausrüstungen auf sich nahm sackt er fast zusammen.


    Morgen werde ich fertig.


    mfg luthor

  • [ot] sorry, dass ich mich hier länger net gemaldet habe, aber ich hatte irgendwie ne unkreative Phase [ot]


    Gustav gab dem Schmied seine Waffen und entledigte sich seiner arg mitgenommenen Rüstung, die ebenso repariert werden sollte.


    Herr Schmied, ich zahle ihnen zusätslich die Hälfte des Preises für eine neue Rüstung, wenn ihr diese in Ordnung bringt, aber bitte beeilt euch, wir haben es eilig.


    Zu den Anderen:


    Wir sollten am besten nach diesen Elfen suchen.

    • Offizieller Beitrag

    Denkst du, sie haben etwas mit dem Angriff des Zwerges zu tun? Vielleicht sind sie ja auch die Schuldigen für den rattenangriff... Aber das sit reine Spekulation meiunerseits.


    Sie verließen den mit seinen Nerven total fertigen Schmied und betraten die Straße. Orangerotes Abendlicht schien durch die Gassen und das Singen des Trauer-Chores auf dem Friedhof hallte zwischen den Hauswänden wieder.


    Möget ihr in Frieden ruhen meine vier Freunde...

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • hm, wieso sollte ein Elf mit Zwergen und Ratten paktieren?
    naja wie auch immer, ich werde nun den Trauernden gesselschaft leisten und beten.
    werden wir morgen aufbrechen und wenn ja wohin?


    Luthor ging los und schloss sich einen Trauerzug an.


    mfg luthor

    • Offizieller Beitrag

    Gegen Sonnen aufgang, wenn der Schmied bis dahin fertig ist...
    Was wollen wir denn diesen Abend tun, denn in der Schenke sind wir wahrlich nicht mehr willk...


    Darion hatte sich umgedreht und bemerkt dass Gustav verschwunden war.


    Was, wo ist er denn hin??


    Darion drehte sich jedoch einem großemn Archivhaus zu. Er würde darin lesen gehen...


    [ot] ich bin bis Mo Mittag nun auch nicht mehr viel da. Werde vorbeischauen wenn ich mal Zeit hab... [/ot]

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • da hier zurzeit nicht weitergeschrieben wird, mach ich mal weiter mit dem nächsten Tag, nur sagen wenn jmd. noch was machen will.


    Am nächsten Tag, als Luthor aus der Unterkunft kam, sah er vor dem Haus schon Gustav.


    Guten Morgen Gustav, komm wir suchen Darion, wahrscheinlich ist er noch in dem Archivhaus.
    Danach könnten wir den Schmied besuchen.


    mfg Luthor

    • Offizieller Beitrag

    [ot] Sorry dass ich so lange weg war aber es kam verschiedenes zur selben zeit. (Urlaub, Langer Defekt unseres Internetzugangs, etc.).
    Wenn sich das Internet hält, dann kann ich auch wieder häufiger vorbeischauen... :bye: [/ot]


    Gerade als Luthor seinen Satz beendet hatte, erschien darion in der Tür.


    Hier seid ihr! Ich suche schon eine weile nach Euch...

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, wir solten nun gehen. Was meinst du, Gustav?


    darion sah sich nach Gustav um.

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • [ot] ich war auch zwei wochen im urlaub, ostsee :] deshalb meine abwesenheit [ot]


    gerne. was meintest du noch mal, wo dein vater zuletzt gesehen wurde?

    • Offizieller Beitrag

    [ot] Sorry aber unser Internet war schon wieder kaputt... X( :zensiert: X( :] :zensiert: [/ot]

    Darion drehte sich zu luthor um.


    Nun ja, das ist eine etwas lange Geschichte. Früher,als ich in Ulthuan lebte machte ich einige falsche Sachen und wurde deshalb verbannt. Deshalb erfuhr ich nichts davon, dass mein Vater verreist war; verreist hier her in das reich des imperiums. Als ich dies erfuhr wartete ich lange zeit auf eine nachricht von ihm. Doch diese kam nie an. Deshalb suchte ich nach ihm und seine Spur verlor sich in dieser Gegend hier.
    Soweit alles mal kurzgefasst.

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • Gustav sieht die beiden an.


    Jemand ne Ahnung in welche Richtung es gehen soll? Ich bin für querfeldein. So Ulric will werden wir deinen Vater finden, Darion.

    • Offizieller Beitrag

    [ot] Hat es denn noch sinn das hier fortzuführen, wenn ich andauernd tagelange Pausen machen mu-ss? Wir sind immernoch am Suchen der gründe wegen des andauernden ausfalls.
    Hat vielleicht einer von euch ne Idee (Netzwerk im haus geht immer (PCs können darüber spielen, kommunizieren...)aber nach draussen kommen wir oft nicht (Internet) Wir haben DSL Modem mit router und den mit unseren 3 PCs verbunden...) ?[/ot]


    Nun denn, dann lasst uns aufbrechen. Wenn wir etwas schneller gehen, müssten wir noch vor Sonnenuntergang in der nächsten Stadt ankommen...


    Darion pckte seine wenigen Sachen zusammen, steckte seine Klinge in die Schneide und warfr sich seinen Mantel um.
    Von einer etwas größeren Entfernung beobachteten Argith und nargith die drei.

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • Neuer Charakter:


    Norgorg Echsentöter
    - Schwarzork
    - 1,95 m
    - trinkt viel und gern
    - Neuer Stammtischgast


    Geschichte gibts hier

    Die Kunst des Ausruhens ist Teil der Kunst des Arbeitens.


    War________________
    Orks&Goblins
    Krieg & Gemetzel
    _____________Hammer


    Orc: Horny Rat? Wtf? WAAAGH!
    Skave: QIEEEK! *röchel*

  • Norgorg betrat die Gaststätte und begab sich an die Bar.
    BIA! Nen Humpen!, grunzte er laut.

    Die Kunst des Ausruhens ist Teil der Kunst des Arbeitens.


    War________________
    Orks&Goblins
    Krieg & Gemetzel
    _____________Hammer


    Orc: Horny Rat? Wtf? WAAAGH!
    Skave: QIEEEK! *röchel*

  • [ot] ist das nen waaghboss? ok. viel spaß beim mitmachen, ist zwar schon länger her, dass wir das hier gemacht haben, aber da die beteiligten ja wieder öfters on sind, machen wir einfach mal weiter :blumen: [ot]


    Na dann, gehen wir!