Stammtich der zweite "2" ;)

• halt. ICH soll sie holen. ich danke euch für eure hilfe vielleicht treffen wir uns wieder und kämpfen seite an seite, aber mein eid verbietet es, das jemand anderes die pläne sieht...

er hob die hand und sprach eine formel...
    die beiden schliefen nun, und der templer suchte nach der karte...
    als sie aufwachten war er schon gegangen.
    neben ihnen lagen wertvolle bücher, über fast alle völker der alten welt. dies war sein geschenk an die beiden

• Sophie schrie laut auf...Voller Wut... Dieser Narr... Höchstwahrscheinlich war er schon tot... Sie trat die Bücher zur Seite und gin imer tiefer in die Katakomen... Irgendwann hörte man ängstliches Rattengequike

Einmal editiert, zuletzt von Thanquol ()

• Der Templer kämpfte gerade gegen ein paar ratten, die ürplötzlich hinter einem bücherregal hervor kamen. er war so überrascht, dass er den halt verlor und auf den boden fiel. die skaven strömten über ihn, und nur mühsam gelang es ihm, sich zu befreien, er musste viele kratzer einstecken. dann kmpfte er mit bloßen händen weiter, sein schwert hatte er schon verloren.
    er schlug dem einer kleinen ratte mitten ins gesicht, die nase brach und güner eiter lief aus der wunde.
    ängstlich zog sich der skaven zurück und machte platz für die anderen. der templer wehrte sich mit allen mitteln
    dann sah er einen schatten den gang entlang kommen, und plötzlich stand dort der vampir

Hätt ich mir denken müssen das bei untoten die wirkung anders ist... aber das ist wohl schicksal...

er nahm einen dolch, der auf dem boden lag, mit grüner klinge und übel riechend, und durchschnitt einem auf ihn zuspringenden skaven die kehle.
    einige andere skaven liefen nun richtung sophie

• Sophie achtet garnicht darauf... Sie strahlte einen Aura aus das die Skavan angstvoll eine Gasse bildeten... SIe ging imemr weiter auf den Templer zu und zog ihr Schwert... Jede Ratte die es sich traute ihr zunahe zu kommen wurde mit blitzschnell Schlägen abegeschlachtet.... Sie kam immer näher

• hey was wird das? bist du sauer?

Er betrachtete die vampirin, die sich ihm näherte und gegen ihn kämpfen wollte.

die ratten ließen ab von ihrem kämpfen und bildeten einen kreiß.
    wann erlebten sie denn schon, dass sich ihre gegner gegenseitig bekämpfen...

• Sie bleib vor ihm stehen... Für einen Kämpfer des Licht war diese Austrahlung unerträglich...

Kannst ja raten... Der junge Mensche schläft noch... Schlechtes Zauberpulver...

Sie schrie nocheinmal Ohrenbetäubend auf... Dann machte sie sich auf den Kampf bereit... Er war ja schon geschwächt doch sie durfte ihn nicht unterschätzen... Dann horchte sie auf einmal auf...

Ja Meister...

Und machte sich erneut bereit... Sie ging zum Angriff über... Unglaublich schnell...

• dein meister? der wird dir auch nicht helfen können.

er reagierte auf die angriffe der vampirin, die blitzschnellen schläge könnte er aber nur mühsam ausweichen.
    warte!

die zeit schien stillzustehen, und der dempler drehte sich um. er nahm sein schwert vom boden auf, dass er verloren hatte.

so nun können wir weitermachen.

er ging zum angriff über und ein hieb nach dem anderen führte er richtung sophie aus

sag mir wieso willst du kämpfen?

• Ihr Menschen seid so törricht...zischte sie ihn an und parrierte immer weiter... Sie ließ sich von ihm zurückdrängen...

Warum habt ihr mich betäubt... Es war nur unsinnig...

Dann sprang sie ein Stück zur Seite und der Templer schlug in die Wand... Sie ging erneut mit vielen Hieben in die offensive vor...

• er zog sein schwert aus der wand und wehrte die anderen schläge ab.
    dann sprach er:

weil mein eid es verboten hat euch in die geheimnisse der zwergen einzuweihen, wer weiß was ihr damit angestellt hättet, jetzt, wo ihr euer wahres gesicht gezeigt habt!

er ging nun selber in die offensive und drängte sophie mit kräftigen schlägen zurück.

ich brauche etwas platz...
    verzeiht die unordnug...

mit einer großen druckwelle wurde alles beiseite geschleudert was den beiden im weg war. die skaven wurden von umherfliegenden büchern erschlagen, die regale flogen gegen wände und gaben unter einem ächzen nach, die bibliothek war ein einziges schlachtfeld, in deren mitte sich die beiden ungleichen kämpfer gegenüber standen

so, jetzt können wir fortfahren...

• [ot]kurz nomma antworten Thanquol :)[/ot]

dein schreien nützt dir auch nichts!!!

als sophie hinter ihm stand, hatte er die klinge schon über seine schulter geschwungen und sie lief mitten hinein. zwar verpürte sie keinen schmerz, jedoch wurde sie dadurch wütender.
    der templer wusste, das er mit der zeit an kraft nachlassen würde, und er musste einen weg finden sie zu besiegen.

welche tageszeit haben wir?
    nacht, da muss ich n och etwas warten...

• [ot] Sorry Leute, kann im Moment leider nicht kommen, ich könnte schon aber mir geht es Psychisch ned gut, also, das geht ohne mich uahc schon. Mal schaun vielleicht Post ich heut Abend mal.

Viel Spaß noch.[/ot]

• Sie stockte... Das war keine normale Klinge... Sie lies ihr Schwert fallen... Sie wurde schwach... Dann brach sie zusammen und lag am Boden... Sie blutete heftig... Sie röchelte noch ein paar Worte...
    Meister...Hi.. Hilfe...

Dann wurde sie bewusstlos...

• wie... wie kann das sein? das.. war doch... nur eine klinge...

der templer versenkte sein gesicht hinter seinen augen.

es tut mir leid... das sollte nicht so sein

dann ging er zu ihr.

kann ich was für euch tun?

aber sie war schon bewusstlos.

dann fiel es ihm auf. seine klinge. die templerklinge war magisch. gegen untotes leben, er hätte es wissen müssen

aber ich kann sie noch retten.
    schläfer erhört mich, ich brauche eure hilfe.

er hob seine hand und legte sie auf die augen sophies, die andere hand auf die wunde.

der raum wurde von einem licht erfüllt, so rein und klar wie er es noch nie zuvor gesehen hatte.

danke meister

die wunde schloss sich, das atmen des vampires wurde stärker.
    sie begann zu schweben, ihr körper zuckte. es sah so aus, als würde etwas ihren körper verlassen. eine art geist. der geist des schwertes, der in ihr war und sie bekämpfte

jetzt können wir nur noch warten, vielleicht schafft sie es und meine magie war stärker als das schwert

• Langsam öffnete Fable seine Auge, er wusste nicht was mit ihm geschah. Er sah den Templer und Sophie die irgendwie in der Luft lag. Er ging zu dem Beiden. Was war denn hier los, und warum hab ich geschlafen?

• Hinter Kor Angar stand auf einmal Parvus... Er sah sehr ernst aus...

Was habt ihr mit ihr gemacht?schrie er den Templer an der erschrocken umherfuhr...

Ihr habt sie geheilt? Seid ihr des Wahnsinns?Eine kurze Handbewegung... Der Templer und Fable flogen quer druch den Raum... Sophie sank zu Boden... Parvus beugte sich zu ihr herunter... Er nahm sie auf die Arme und trug sie davon.... Sie verschwanden aus dem Raum...

• Hinter Parvus tauche auf einmal Sahra auf.

Na kennst du mich noch?

Einmal editiert, zuletzt von Malus ()

• Ja... warum sollte ich auch nicht? Warum seid ihr wieder hier? Ich dachte ihr wolltet sterben....

Er ging weiter... SIe musste ihm wohl oder übel folgen... Sophie lag immer noch in seinen Armen...

• Ja, das stimmt, ich bin ja auch gestorben, aber wie du siehst bin ich wieder hier. Wer ist das in deinen Amren?

Sahra schaute sie etwas komisch an.