Stammtich der zweite "2" ;)

• nach wenigen tagen der erholung verließen grombindal und sophie wieder den karak, der bald schon in alter blüte erstrahlen sollte.
    am tor verabschiedete sich grombindal von sophie:

ich muss zurück in meine festung, und den anderen zwergenclans bescheid sagen, das sie beim aufbau helfen sollen!
    es war mir eine ehre mit dir zu kämpfen! und danke für das training! vielleicht sehen wir uns in unserem langen leben mal wieder!!

• Es stand ncoh ein Tagemarsch vor den Bieden...

Fable: Meinst du kommt Sahra wieder zurück?

Lumo: Da bin ich mir mal ziemlich sicher, aber erst müssen wir gegen diesen Chaosdämon kämpfen, und das wird sicherlich nicht leicht...

• Offizieller Beitrag

Die Knochen taten Althamon schon weh, als er am nächsten Morgengrauen sich weiter auf den Weg machte. Immer wieder holte er eine Feder Yvraines aus seiner Tasche und hielt inne. Doch bald musste er an der Gaststätte sein, oder etwas würde ihn davon abbringen.
    Doch schon wenige Minuten später fühlte Althamon sich verfolgt. Zurecht; denn Morkhar war hinter ihm, ieß sich jedoch nicht blicken...

Die Eule

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Offizieller Beitrag

Schließlich brach Althamon kraftlos zusammen. Doch als er aufblickte sah er eine Wand. DIE GASTSTÄTTE!

Meine Rettung...

Morkhar zog sich zuück, als Althamon mit letzten Kräften die Gaststätte betrat und in sein Zimmer ging...

EDIT: Sagt mal, is hier jetzt tote Hose oder was?? 8o Keiner mehr da?? ?( Kein Bock mehr?? 8o ?( ?( ?( ?( ?( 8o

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

Einmal editiert, zuletzt von die eule ()

• Naja, was wir machen, im Moment sichtlich wenig! Meine Chars sind auf der Suche nach nen Chaos Dämonen. Die anderen, weiß ich auch nicht so genau, du könntest natürlich einsteigen, no Problemo^^

• Ja, die SUchen einen bösen Bubie, aber ich kann sie gere zurück rufen, wenn wieder was im Gasthaus gehen würde.

• So... Bin auch mal wieder da und werde wohl öfters da sein...

Du spilest einen chara su dem Warhammer Universum... Etwas beliebiges... Aber nichts was einfach mal eben die halb Erde in die Luft sprengt oder so.... Auch kannst du nicht sagen das jemand einfach tot ist oder direkt getroffen wird... Also bitte immer so schreiben das der andere noch etwas unternehmen kan... z.b. :" Ich versuche ihn dann mti meinem Schwert am Hals zu treffen Und lege meine ganze Kraft in den Schlag!" Dann kann der Gegener noch einschätzen wie stark dein Schlag ist und so...

An alle mal... Ich bin dafür das wir neun anfangen... Da die meisten charas weg sidn uns so... Vll auch ne dumme Idee ka...

• Bei einem Neuanfang wäre ich wohl auch dabei, mir fehlt jetzt irgendwie die Lustz mich durch die Kapitel zu lesen.

Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !

• Offizieller Beitrag

Man kann ja neu anfangen.. Warum nicht...
    Aber wir sollten in diesem Thema bleiben und keinen neuen Thread machen... X( ;) :)

Die Eule

Ps.: Auf der 1. Seite dieses Themas sind die Regeln aufgelistet...... ;)

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• Offizieller Beitrag

Vertippt...
    Posts werden ... werden... werden...

Was ist das Ziel...??? ?( :mauer: ?(
    Eigentlich denkst du dir deine geschichte irgendwie immer etwas voraus, so mache ich das zumindest... Dann lässt du den rest einfach so kommen . Also ein richtiges Ziel gibt's eigentlich nicht... :)
    Nur eines kenne ich: Spaß haben... :] :D

Die Eule

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• Hi :)
    wenn ich zeit und lust finde, bin ich bei einem neuanfang dabei :D
    vorher war es nur so, ich habe mich in meine rolle festgefahren, und irgendwann war es immer wieder das selbe was passiert ist...

• Offizieller Beitrag

Wann wolltet ihr denn neu anfangen...

Worauf wartet ihr???

Ich hab das bis jetzt noch nicht gemcht, um zu schauen wann ihr wollt und ob genug Leute mitmachen...
    :)

Aber von mir aus kanns losgehen...

----------------------------------------------------------------------------------

Hier nochmal die Regeln...

Die Regeln:
    Posts werden...
    ...fett geschrieben, wenn der Char denkt,
    ...normal geschrieben, wenn er redet
    ...kursiv geschrieben, wenn eine Handlung beschrieben wird...

In jeden Post soll eigentlich eine Handlung vorkommen...

Wer neu eintritt sollte sich vielleicht erst vorstellen (Name, Volk, (Geschlecht des Chars), Woher, (und warum da...)

Bsp.:
    Althamon
    Hochelf (Männlich)
    junger Magier aus Ulthuan
    gekommen wegen Mission der Hochelfen...

Es dürfen mehr, als ein Char gespielt weren, (wobei ich empfehle erst mit einem anzufangen und später dann erst weitere einführen..)

Man entscheidet selbst was mit einem passiert und kann die anderen Chars nicht einfach "spielen" und bestimmen, was mit ihnen passiert... (allerhöchstens, wenn sich eine "Gemeinschaft" gegründet hat, kann der andere der Gemeinschaft z.B. sagen, das der andere mitkommt,wenn der andere "Char-Besitzer" nicht antwortet... mehr aber nicht... )

Und auch: Spammer sind nicht gedultet...!!!!X(

Dann mal viel Spass :D

Die Eule

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri