Dann mal ich...
Darion, sohn des Althamon...:)
Hochelf (männlich)
Wurde in Arnhelm geboren
Ist da, denn er folgt der Spur seines Vaters...
Darion ist ein Meister seines Schwertes. Problemlos könte er ein Schwertmeister werden, Eltharion ebenwürdig.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDann mal ich...
Darion, sohn des Althamon...:)
Hochelf (männlich)
Wurde in Arnhelm geboren
Ist da, denn er folgt der Spur seines Vaters...
Darion ist ein Meister seines Schwertes. Problemlos könte er ein Schwertmeister werden, Eltharion ebenwürdig.
Falls ihr über einen neuanfang mit weniger bzw. keinen hochgepuschten Charas nachdenkt, dann wäre ich eventuell dabei. Mit hochgepuschten Charas meine ich diesen Übervampir, der Eingänge zu eigenen Dimensionen öffnen kann, den Überchaosgeneral, der natürlich das absolut stärkste und tödlichste Wesen ist, was auf der Welt herumläuft. Solche Charas existieren nicht im WHF-Universum bzw. sie sind auf der ganzen Welt bekannt. Falls ein slcher Vampir mit diesen Fähigkeiten existieren würde, dann wäre die elt schon längst in seiner Gewalt und falls ein solcher Chaosgeneral unter Bel'ankors Führung sein würde, dann wäre die Welt natürlich unter seiner Führung und nicht gespalten in gut und böse...
Ich würde zwei Charas spielen:
El Armin
Mensch(männlich)
17 Jahre alt
Herkunft: Herkömling eines der großen Häuser der Wüstenregionen und dessen baldiger Führer
Hintergrundgeschichte mit seinen eigenen Worten ausgedrückt:
"Es ist eine schwierige Zeit, hier, unter den Ungläubigen zu leben. Doch auch dies gehört zur Prüfung.
Bald ist die mir auferlegte Prüfung bestanden. Bald habe ich die Zeit überdauert und kann zurückkehren in meine Heimat. Ich vermisse meine Familie. Meine Brüder und sehne mich nach meiner Frau.
Bald!
Noch habe ich Zeit, um mich zu beweisen. Und dann kann ich endlich mein Erbe antreten."
Merestin
Elf(männlich)
98 Jahre jung
Herkunft/Hintergrund:Wald Loren bis 26J., danach Sklave auf einer schwarzen Arche (Verlust seiner Eltern und Verwandten) bis zur Befreiung durch die HE bis 27J., ab da Bewohner von Lothern mit einer "kompletten" Ausbildung als Schütze und Speerträger bis 33J., auf Wanderung durch Ulthuan und Suche nach DE bis 37J., Aufnahme in den Weißen Turm von Hoeth und Beginn der Ausbildung als Schwertmeister und Magier (eine große Ehre), ab dem 79ten Lebensjahr: Abbruch der Ausbildung und Wanderung durch die Welt auf der Suche nach Rache...
Ok, nach meinem Zwerg bei DSA und meinem WE - Bogenschütze bei Morrowind, nehme ich heute mal einen Menschen :
Name : Maximilian Jäger
Volk / Geschlecht : Mensch / männlich
Herkunft : Altdorf.
Hintergrund :
Maximilian ist Sohn eines reichen Händlers aus Altdorf. Schon früh begann er sich für die Künste der Magie zu interessieren. Im Alter von 18 begab er sich in die Obhut eines Magiers des Feuerordens und wurde dessen Schüler. Allerdings widersprach dies den Vorstellungen seines Vaters und er wurde enterbt.
Im Alter von 26 Jahren musste er mit ansehen, wie sein Meister von einem Assasinen ermordet wurde, der dem Volk der Rattenmenschen angehört. Seit diesem Tag ist er auf der Suche nach dem Skaven, um Rache zu üben.
Name: Scheich el Turk, genannt "Schlangenauge"
Geschlecht: Halb-Elf, sohn eines reichen Scheiches und einer Hochelfe
Herkunft: Arabia
Aufgabe/Ziel: Reisender
Schlangenauge ist Reisender aus reichem Hause, der die Welt erkunden will, einer von den reichen Abenteurern. Im Umgang mit seinem Krummsäbel macht ihm fast keiner etwas vor. Seine Mutter starb bei der Geburt, da man im Hause des Scheiches gegen Elfen intrigierte.
irgendwie scheint es mir so, dass jeder etwas so gut kann, dass da kein anderer mithalten kann (also auchn bei meinem)
mfg
Also ich finde, dass mein Max nicht sonderlich stark ist. Er ist ein nicht fertig ausgebildeter Magier, der voller Rache durch die Landschaft zieht.
WOW...8o
Das fängt ja super an... Gleich so viele Spieler... das läuft ja prima...
Außerdem...
Das mit den übermächtigen Chars stimmt igentloch schon... Sowas zukünftig dann bitte unterlassen... (Ich whatte ja auch so einen... )
Weitere Newbies können dann ja noch einsteigen aber,... dann lasst uns mal anfangen...
na dann...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf seinen Wegen durch die fremden Lande trifft Darion nun auf ein altes gasthaus. es scheint verlassen zu sein. Die Scheiben zerbrochen und der Innenraum verstaubt; unzähloige Spinnen hatten große Netze gewoben...
Ich glaube hier werde ich mich erst einmal zur Ruhe setzen und mich von meiner Reise erholen...
darion machte sich an die Arbeit, das alte verkommene gasthaus wieder in schwung zu bringen...
Schlangenauge lief durch die weiten Felder der Ebene, die sich unzählige Kilometer vor ihm erstreckte.
Am Rechten Rand des Gebirges, das die Ebene zu beiden Seiten begrenzt, sah er die Umrisse einzelner Häuser.
Ein Dorf. Seit Tagen hatte er schon keine Menschen mehr gesehen, nur Fußspuren wilder Tiere, die sich im Schnee verließen.
Doch beim näherkommen, sah er, dass das Dorf verlassen war. Nur noch das alte Wirtshaus konnte man erkennen, denn das Schild über ihm hing noch.
Von drinnen schien mattes Kerzenlicht nach draußen.
Mal schauen wen ich hier treffe!
Wowowowo, klasse Leute, einfach spitze!
Ich werd heut aber nimmer einsteigen können, hab persönlich was am Hals, ein User hier, der mal einen Char Names Firuna spielte weiß wo von ich rede
Morgen werd ich dazu kommen?
Nochmal, einfach geil geil geil!^^
Ich bin auch wieder da... Powergamer ist zurück *g* Nein... war nur nen scherz... Ich halt mich zurück..
Name: Praiotin Strumfels
Rasse: Mensch (männlich)
Aufgabe: Überleben
Ein junger Mann ritt am Abend durch das Dorf und sah die kleine Taverne... Er band sein PFerd an , kümmerte sich noch um es und ging dann hinein... Den Wirt und die Gäste fröhlich grüßend setzte er sich...
€dit: Man... SO genial hier... SOwas hab ich nicht erwartet... Ihr esid genial zm wiedererwecken jungs... thx...
Weil ein Herr Thanquol es so will steig ich halt gleich ein...
Name: Jana
Rasse: Mensch (weibl.)
Aufgabe: ratlos
Ein Junges Mädchen war dem Mann gefolgt, sie betrat nun ebenfalls die Taverne, zaghaft drehte sie ihren Kopf nach Links, und nach Rechts, riss ihn aber sofort wieder in die Normalstellung, dabei hingen ihre mittellangen blonden Haare ihr ins Gesicht, langsam setzte sie sich auf eine leere Bank, schaute aber dabei keinen von den Leuten ins Gesciht. Sie starrte 5 Minuten den Tisch an bis der Wirt sie ansprach:
Wirt: Kann ich dir was zum Trinken geben, mein Mädchen
Sie schaute den Wirt an und bestellte sich ein Wasser...
Praiotin sieht sie ein Weile an... Dann zieth er seine Kaputze wieder tief in sein gesicht sodass er kaum noch zu erkennen... Mit verschränkten Armen setzt er sich in die Nähe des Mädchens und spricht leise zu ihr...
Was macht den so wehrloses Wesen wie ihr hier? Unter so vielen rohem Gesindel...
Sie erschrickt uns rutscht weiter nach hinten, mit ihren ziternden Hände wollte sie ihr Wasser mit nach hinten ziehen, doch verschüttete sie dabei die Hälfte...Sie schlug sich mit einer Fuast mit in ihr Gesicht...
Argh, ich bin so tollpatschig...
Kurz darauf fing sie an zu weinen...
Der Mann sieht das Mädchen ungläubig an und schüttelt dann kurz den Kopf...
Was hast du denn? Ist doch nichts passiert...
Mit einem Schnipser macht der Mann den Wirt auf sich aufmerksam und deutet auf die Wasserlache...
Sie verkroch sich weiter in die Ecke, wischte sich die Tränen weg, sie sah den Wirt an wie er für sie, für was, was sie falsch gemacht hatte,sauber machte. Sie fing an zu lächeln und gab dem Mann ihre Hand.
Hallo, ich bin Jana...
Praiotin nimmt die Hand jedoch nciht an...
Ich grüße dich... Mein Name ist Praiotin... Also... Was machst du denn hier? Ganz allein?
Sie nahm die Hand wieder zackhaft zurück, drückte ganz fest die Augen zu und schüttelte den Kopf..
Ich..äh...was ich hier mach, besser gesagt, wo bin ich denn?
Man sah wie seine Mundwinkel sich leich hochzogen und sie ein Lächlen formten... Doch seine Augen waren immer noch verdeckt...
Du bist hier ungefähr einen Tagesmarsch von der Grenze Kisvles entfernt... Also in den Grenzgebierten des Imperiums... Wie kommst du den nheir hin?
Man hörte sie leise sprechen:
Grengebiet vom Imperium, ich muss weiter ziehen, schnell...weg hier, so schnell wie möglich...
Ängstlich sah sie sich wieder um, und rief dem Wirt um zu zahlen...
Er seith sie fragend an...
Warum? was habt ihr denn?