Mit Tränen in den Augen sah sie ihn an...
Ich...ich bin eine Hexe, sagen alle, ich muss von Satan erfüllt sein, diese Schläge ins eigene Gesicht, Satan steuert sie, sagt der Priester, ich soll zurück zum glauben bekehrt werden, das Feuer des Scheiterhaufens soll den Taufel austreiben, ich hab Angst, höllische Angst davor...

Stammtich der zweite "2" ;)
-
-
Verfolgen sie dich? Soll ich dir helfen? Ich habe ungefähr das gleich Probelm wie du...
Du könnten hier bleiben.. Sie würden dich kaum hier vermuten... Und selbst dann bin ich immernoch da...
Er lächetle sie an..
-
Sie sah ihn an...
Ja, und wie soll der Teufel aus mienen Körper antweichen, sie sagen es wäre die einzige möglichkeit...
-
Es gibt keine Teufel... Du hast eine Kranktheit... Doch es gibt in der Stad kein Ärtze die das behandeln können... Wohl nirgendwo...
-
Sie verzog ihr Gesicht...
Woher weißt du das? Bist du dir da sicher, wenn das stimmt, dann könnte ich ja nichts dafür...
-
Du kannst auch nichts dafür... Und ich glaube einfach nicht das es einen Teufel gibt...
Er sah sie immernoch ernst an...
-
Sie schwieg eine ganze Weile..
Sie würden dich ebenfalls als Ketzer verbrennen, oder warum sagtest du dir ginge es änlich?
-
Er streifte sein Kapuze nach hitnen und weißte glatt Haare die ihm bis zwischen die Schulterblätter fielen kamen zum Vorschein... Und seine hellroten Augen... Sowie seine etwas bleiche Haut....
Deswegen... Ich bin ein Mensch... Der... Wie solll ich sagen? Anders ist...
-
Sie schaute ihn schräg an..und sagte dann:
Menschen können ungerecht sein, wegen Kleinnigkeiten wird man zum frühen Tod verurteilt, wehrt man sich nicht ist es vorbei.
Gut, wenn du meinst es ist besser hier zu bleiben dann werd ich es tun.SIe ging zum Wirt und mietete sich ein Zimmer für die Nacht, ging dann sofort auf ihr Zimmer und machte sich für die Nacht bereit.
-
Er sieht ihr hinterher und lächerlt... Die Tuschelei und die BLicke der anderen Gäste ignorierend nimmt er sich ebenfalls ein zimmer und geht anch oebn...
-
El Armin
In das Dorf eintretend und zu sich sagend: Endlich wieder unter Menschen!spaziert eine für seine Art etwas merkwürdig gekleidete Gestalt durch das Dorf...
[denken]Ich frage mich, wo ich wohl diesmal gelandet bin. Dieser verdammte Händler. Da passt man einen Augenblick mal nicht auf, da wird man schon zum sündenbock, nur weil ein par räuber einen Wagen mit Stoffen entführt haben...
Ach, eine Taverne. Zum glück, endlich eine nicht von mir zubereitete Mahlzeit![/denken]
Nachdem er in das besagte Lokal hineinkommt, geht er zur Theke und fragt den wirt nach einer Mahlzeit und einem Wasser.Merestin
[denken]Tatsächlich, es sind Dunkelelfen. Ich habe mich nicht geirrt...[/denken]
In einem Gebüsch versteckt, vollkommen durchnässt vom Regen, den dunklen Mantel fest angezogen und das Gesicht unter der Kaputze verbergend, wartet Merestin darauf, dass die zwei Wachen endlich einen Fehler machen...Seine magischen Fähigkeiten könnten eventuell reichen, um unbemerkt an die wachen zu gelangen, doch was wenn nicht? Gleichzeitig gegen 5DE konnte er nicht gewinnen, zumindest nicht bei Regen, da der einzige von ihm beherrschte Schadensspruch der Feuerball war...Da bleibt nur warten...@ die Eule
...ehm...nicht böse sein, aber du widersprichst dir selbst in deinen Posts...Du erstellst Althamon, der Eltharion ebenbürtig sein soll(deshalb ist sein Name ja auch so bekannt in der WHF-Welt) und dann postest du, amn solle es unterlassen, übermächtige Charas zu erschaffen...ehm... ja...nee...ist klar... -
Maximilian Jäger
Den Umhang fester um sich ziehend, nähert sich Maximilian einem kleinen Ort. Bei der Kälte muss ich einfah in der Nähe von Kislev sein.
Er blickt sich um und erkennt Licht, welches aus einem der Häuser scheint. [denken] Das muss die Taverne sein........[/denken] -
Merestin
Der Regen hat schon vor etwa einer halben Stunde aufgehört, doch noch immer rührt sich nichts. Diese Schatten dürfen dieses Gebiet nicht lebend wieder verlassen! Das steht fest! Doch wann ergibt sich endlich die Gelegenheit zuzuschlagen?...
Nach einer weiteren Viertelstunde verlässt Merestin die Geduld. Er wirkt einen Zauber der Verfüllung auf sich und seine Ausrüstung und schleicht sich an. Da er jedoch nicht weis, wie gut oder schlecht es ihm gelungen ist, nutzt er immer noch die Deckung des Geländes aus. Jetzt ist er ganz in ihrer Nähe. Er kann hören, wie sie über einen der drei uralten Artefakte der Alten reden, die in der Nähe gefunden wurden...Dies war also ebenfalls ein früherer Außenposten der Alten.
Hier? So weit von ihrer Heimat entfernt? Dies kann nicht sein. -
Maximilian Jäger
Er geht durch den Ort, aus der Ferne sah er kleiner aus. Endlich erreicht er das Gabäude, welches er schon von weitem als Taverne erkannt hatte und betrachtet die Gäste.
[denken] Ich hoffe, dass ich in dieser gottverlassenden Gegend einen Hinweis auf dieses Rattenvieh erhalte. Auch wenn ich bezweifel, dass dieser schmierige Händler in Middenheim Recht gehabt hat.......[/denken] -
Am nächsten morgen kam Jana wieder in die Gaststube, sie machte wieder einen leicht verstörten eindruck, sie sah, dass dieser Kerl von gestern noch nicht da war und setzte sich an einen lehren Platz und bestellte sihc wieder ein Wasser, das Gelächert von den anderen Gästen versuchte sie so gut wie möglich zu unterdrücken, doch sie machte es irgendwie traurig, dass sie ausgelacht wird, wegen was, für das sie gar nichts für konnte.
-
El Armin
Nachdem er seinen magen gefüllt und den Durst gestillt hat, schaut er sich in der Taverne um. Der wirt wusste von keinen möglichen Aufträgen für ihn. Ach, ein Reisender, der mir vielleicht zu etwas geld verhelen kann...hmmm...Erstmal abwarten und schauen, ob er hilfe brauchen konnte... -
Auch Priaotin kam herunter... Und im Gastraum wurde es still... Anscheinend wurde diesem komischem Mann nicht getraut... Er sah sich kurz um und sah Maximilian doch sagte nichts zu ihm... Er setzte sich zu Jana...
Und? Wie geht es euch den heute?
-
Maximilian Jäger
Er blickt sich um und sein Blick bleibt an einem Mann hängen der ihn zu mustern scheint.
Guten Tag, mein Name ist Jäger - Maximilian Jäger. Kann es sein, dass ihr etwas von mir wollt ? -
Wie soll es mir schon gehen? Ich fühl mich hier nicht wohl, wo soll ich den nun hin, mir bleibt nichts anderes übrig als weiter zu ziehen, und ich hab jetzt nur einen Tag verschwendet...
Sie ritze mit ihrem Fingernagel irgendwelche Zeichen in der relativ weicehn Holztisch...
-
Ach was...
mit dem Kinn über die Schulter deutend..
Die haben doch ncihts zu sagen..