Stammtich der zweite "2" ;)

• El Armin
    El Armin nahm all seine Kraft und Wut zusammen und sprang den Wolf aus einem kurzem Sprint an. Durch das Aufbringen all seiner Kraft und seiner Masse konnte er den Wolf erneut gegen die Wand schleudern.

Merestin
    Merestin konnte sich nicht mehr so gut konzentrieren. Allein der erste Spruch hatte seine Kräfte mehr als nur strapaziert. Er murmelte noch mit der letzten Kraft die zwei letzten Silben als ihm schwarz vor Augen wurde. Unfähig sich noch im Stuhl zu halten fiel er auf den Boden. Der Zauber verpuffte.

• Maimilian Jäger

Maximilian lag noch immer am Boden, von den Wirren um ihn herum bekam er nicht das Geringste mit. Allmählich löste er sich aus den Fängen seiner Ohmacht und schaffte es immerhin ein Auge zu öffnen.
    Verschwommen sah er, wie die anderen gegen den Werwolf kämpften.

Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !

• Schlangenauge wollte das Seil um den Werwolf werfen, als er merkte, wie dessen Fell sich etwas zurückbildete, und auch seine Reißzähne wurden kleiner.

Jetzt!!!
    Alle auf ihn!

Rief schlangenauge.

Er verliert seine kräfte!

• Der Werwolf sah sich umringt... Darion hinter ihm... Schlangenauge und El Armin , der sich grade wieder aufrappelt, vor ihm... Als El Armin grad wieder zum stehen kam sprang ihn der Wolf an... Riss ihn zu Boden und sprang durch das bereits eingerissene Fenster hinaus... Er verschwand im Wald als das Mond begann unter zugehen und es schneller heller wurde...

• Hmm das müsste aufs erste das Ende gewesen sein. Räumen wir mal etwas auf...

Schlangenauge sah die umgestürzten Tische, die Stühle, die ohne Beine am Boden lagen. Langsam kamen einige Gäste und der Wirt hinter der Theke hervor. Eine schöne Bescherung war das.

Alle unverletzt?

• Maximilian Jäger

Maximilian erholte sich langsam, mittlerweile war er schon aufgestanden. Ihm war schwindelig, es erinnerte ihn schwach an den Tag nach seinem ersten großen Zechgelage.

Mir geht es soweit gut, nur fühle ich mich total schwach.......

Langsam ging er auf den Rest der Leute zu, dabei suchte er ständig Halt an den Tischen und Stühlen.

• Offizieller Beitrag

Inzwischen diskutierte Darion mit dem Gastwirt, der falls ein weiterer solcher Zwischenfall auftreten würde kündigen wollte. Darion konnte ihn gerade noch so überreden, dass er blieb...

Der erträgt auch nichts...

Darion ging zu Maximilian und wollte ihm helfen, zu seinem Zimmer zu kommen...

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Maximilian Jäger

Mit der Hilfe von Darion schaffte es Maximilian in ein Zimmer. Sofort fiel er ins Bett, das Liegen tat ihm gut. Er würde ein paar Stunden schlafen, danach würde es ihm besser gehen.
    Er wandte sich Darion zu.................

Danke für die Hilfe................sag das bitte auch den Anderen...

• Offizieller Beitrag

Ja, das werde ich ausrüsten... Erholt euch...

Darion schloss leise die Tür hinter ihm und ging die Treppe runter, den anderen Maximilians Dank auszurichten und sich dann daran zu machen das zerbrochene Fenster zu reparieren...

Vielleicht sollte man die Fenster verstärken, dass man nicht mehr so einfach durch sie durch in die gaststätte kommt...

Darion ging nach draußen um sich an die Arbeit zu machen. ...

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• El Armin

Zwar hatte sich der Wolf schneller von dem Takle erholt, als es El Armin lieb war und zwar hatte der Wolf ihn auch noch angsprungen, doch im Verhältnis zu den toten Gästen, Maximilian und dem verletzten Fremden ging es ihm hervorragend. Die linke Seite war zwar etwas geprellt (Rippen angeknackst), doch es würde schon gehen.
    Er stand auf. Und schaute nach den vom Wolf angegriffenen Gästen, nachdem er sich vergewisserte, dass der Wolf tatsächlich verschwunden war.

Merestin

Noch benommen von der Anstrengung macht er die Augen auf. Eine Dame sitzt vor ihm und wischt mit einem feuchtem Lappen sein Gesicht ab.
    ...Sein Gesicht...Verdammt...
    Er tastete seinen Kopf ab, auf der suche nach der Kapuze, doch diese war ihm abgenommen worden.
    Verdammt...Jetzt kann man das auch nicht mehr ändern...
    Was ist geschehen? Wo ist der Werwolf?

• Hmm, der ist weg... Die Nacht ist ja bald vorbei, da verwandelt er sich zurück!

Aber sagt Fremder, wer seid ihr?

• Merestin

Ist es wichtig, wer ich bin?
    Aber nennt mich Merestin.

El Armin
    Geht zu Schlangenauge.
    Der Wolf hat zwei Leichen hinterlassen. Es waren wohl Seeleute. Befinden wir uns denn am Meer oder an Flüssen?

• Hmm, Merestin. Ein alter Name.

Schlangenauge denkt intensiv über den Namen nach,

gehört habe ich diesen Namen schon einmal...

Ob wir uns am Meer oder an Flüssen befinden...
    Auf meiner Reise hierher habe ich manchmal einige Möwen am Himmel gesehen, ih würde sagen, das Meer ist nicht weit weg von hier!

An alle im Gasthaus gewannt:

Aber wir sollten sie gebührend bestatten!

• Offizieller Beitrag

Darion hatte flott eine neue Scheibe eingesetzt und kam gerade zurück, als Schlangenauge über die Möwen sprach...

Ein Meer gibt es nicht direkt... In der Nähe gibt es nur einben sehr großen Salzwassersee. das meer ist noch ein Stückchen entfernt... Ich kam vom meer hierher...

Und ich stimme dir zu... Sie sollen bestattet werden...

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• El Armin
    Das sollten wir.
    Hmmm...Am Meer gibt es immer Arbeit...Aber vielleicht sollten wir erst hier mal ein wenig für Ordnung sorgen...
    Hilft den Arbeitenden beim Wiederaufstellen von Stühlen und Tischen und bei der Beseitigung von Trümmern.
    Merestin
    Rappelt sich wieder ein wenig auf. Die Wunde am rechten Arm hat sich wieder geöffnet. Der Verband färbt sich wieder in dunkelrot.
    Einer der am Boden liegenden Splitter hatte sich beim Hinfallen in seinen Arm gebohrt. Er zog ihn langsam heraus.

Alte Echsenartefakte...Werwölfe...Druchii, die hier frei umherwandern...Menschen, die mit diesen auch noch Geschäfte tätigen, nur um von ihnen abgeschachtet zu werden...
    Was kommt als nächstes?

• Maximilian Jäger

Maximilian kam wieder die Treppe herunter. Die Aufregung und seine Schmerzen ließen ihn nicht schlafen.

Vielleicht kann ich mich ja nützlich machen........

Er blickte sich um. Zum Teil waren die Möbel schon wieder zurecht gerückt, die Trümmer zum Großteil beseitigt. Auch die Opfer des Werwolfs waren nicht mehr zu sehen.
    Sein Blick blieb an Merestin hängen, dessen Arm schien verletzt.

Kann ich Euch irgendwie helfen, ihr scheint verletzt.....

• Hmm, wie bestattet man denn Seeleute?
    Bei uns zu Hause werden die tapferen Kreiger, die in den Seeschlachten fallen, verbrannt und deren Asche über dem Meer verstreut!

Aber wenn ja das eigentlich Meer ein Stück entfernt ist...

Er schaute sich um. Bis auf die, die beim aufräumen halfen, war die Gaststätte leer. Die Nachricht des nächtlichen Kampfes hatte sich offenbar in dem Ort herumgesprochen.

• Merestin
    Ja, die Wunde ist wieder aufgegangen. Dies wird jedoch heilen. Ich hoffe schnell...
    Er fasst sich nochmal an dem Arm, was ihm wohl Schmerzen bereitet. Danach strafft er den mit Blut vollkommen durchnässten Verband.
    Geht es euch gut?

El Armin
    Zu Schlangenauge:
    Ich weiss nicht...Wir können ja die Asche über dem erwähnten See verstreuen. Wasser ist Wasser.
    Dreht sich um und schaut die beiden Seemänner noch einmal an. Er schaudert vor seinen Gedanken im Bezug auf das nde der Seeleute und ihre jetztige Situation.
    Was jedoch noch wichtiger ist...Wir müssen den Werwolf finden und für die nächste Zeit irgendwo einsperren, da es noch ein paar Tage Vollmond sein wird!

• Praitoin schritt langsam wieder in das Dorf ein... Nur mit einer Hose bekleidet... Er sah sich um... Nieman war auf der Straße... Was hatte er nur angerichtet? Dann kam er in die Taverne... Sah sich um und bemerkte die zerstörte EInrichtung... Er sah zu Boden... Dann zu den Anwesenden...

Es tut mir Leid... Ich habe mich nicht unter Kontrolle wen ich so bin...

Er schluckte... Was würde nun wohl passieren?

• Wir haben bemerkt, dass du dich nicht unter Kontrolle hattest.
    Aber wieso hast du uns nicht schon eher gewarnt?

Auch wenn es dir nicht gefallen wird, die nächsten Tage wirst du gefesselt verbringen müssen. Zu unsrer und deiner eigenen Sicherheit!

Dann müssen wir dieses Elexier finden!

Er deutete auf die vergilbte Zeichnung im Buch