Stammtich der zweite "2" ;)

• Hmm, davon werden die Menschen auch nicht wieder lebendig.

Aber versuchen wir das alles zu vergessen!

Er schaute nun zum Wirt:

Wirt, habt ihr starke Seile?

Als dieser nickte, wandte Schlangenauge wieder zu Praiotin:

er nickte nun zu Praioten... dieser verstand.

• Praiotin folgte Schlangenauge in den Keller wo er sich festbinden ließ... Er konnte sich nicht mehr rühen und Schlangenauge ging nach der letzten Vergewisserung der Stärke der Knoten wieder nach oben zu den andern...

[ot]Tjo.. und nu? Hmm... Ich spiel nen zweten Chara... weiß nur noch nich welchen ^^[/ot]

• [ot] ich hätte dich ja inder wirtsstube festgebunden :P dann könntest du mit dem noch weiter spielen :) [/ot]

• Maximilian Jäger

Maximilian sah Merestin an.

Soweit geht es mir gut, ich fühle mich nur etwas schlapp. Aber an Schlaf ist zur Zeit nicht zu denken..

Er drehte sich um. Praiotin war zurück gekommen. Er sah übel aus, seine Kleidung zerschlissen, legendlich die Hose noch deutlich zu erkennen. Er hörte auch die Unterredung, die Schlangenauge mit dem Wirt führte und sah wie Praiotin in den Keller geführt wurde.

Als Schlangenauge zurück in den Schankraum kam, ging Maximilian auf ihn zu.

Dieses Elixier von dem ihr gesprochen habt, wie wollt ihr es finden. Existiert es überhaupt oder müssen wir die Zutaten einzeln suchen. Ich verstehe mich ein Wenig in den Künsten der Alchemie müsst ihr wissen.

Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !

• El Armin

Nimmt sich das Buch von Schlangenauge und schaut sich erst das Bild und dann die Pflanzen an.
    Wie wollt ihr an die Pflanzen drankommen? Von den meisten habe ich noch nicht einmal etwas gehört. Und ich reise schon seit einer Weile.
    Liest die Anweisung des Alchimisten vor:
    "Dieser trank konnte noch nicht erprobt werden, zumindest nicht erfolgreich. Der letzte Versuchsobjekt ist bei der Behandlung gestorben. Es ist immer noch unklar, ob er an den sich zugefügten Wunden oder an den giftigen Zutaten gestorben ist. Die zweite Möglichkeit sollte mit der Zugabe folgender Zutaten aus der welt geschaffen sein:
    Man nehme: 12 Blüten Heidekraut, 3 Portionen Korkwurzeln, 2 Leviatis, 4 grüne Blätter der Steinblüte, eine Samenkammer des Sturmfalken, 3 (Pilz-)Kappen des violetten Russula, zwei Löffel der Salzalge, 9 Beeren des Rabenauges, und die wichtigsten zutaten sind Silberfeder und Quyl-Urithair, von denen jeweils ein GANZER Strauch mit Wurzeln, Blüten und Stängeln benötigt wird."
    Ich kenn nur das Heidekraut und das Leviatis. Die beiden wachsen im Wald. Ich habe sie an einer lichtung nicht weit von der Straße gesehen. Nur 1 bis 2 Tagesmärsche von hier. Von dem Rabenauge habe ich gehört, dass es beinahe nur auf gebirgen wächst und der violetter Russula wächst nur in der Nähe von Feuchtgebieten, wie Sümpfen. Von dem rest höre ich das erste mal.

• Merestin
    Ich habe ein paar Sachen hier in der nähe gesehen, doch bei einigen muss man wohl einen sehr langen und beschwerlichen marsch inkauf nehmen...Wir können ihn nickt mit dem kopf Richtung Kellergewölbe hier nicht lassen. Er hat euch in der Luft herumgewirbelt, als ob ihr aus Luft bestehen würdet und da sollen ihn ein paar Seile aufhalten? Sperrt ihn richtig ein. Verbarrikadiert die Tür. Nachdem der Mond sein volles Gesicht nicht mehr zeigt, könnt ihr aufbrechen. So lange kann ich euch zeigen, wo die wenigen Pflanzen, die ich kenne, hier wachsen.

• Offizieller Beitrag

Merestin, denkt ihr, dass eine verbarrikadierte Tür ihn dann sicher aufhalten kann? Ich finde man sollte sich beeilen die Zutataen zu finden. Denn niemand weiß ob die Tür ob verbarrikadiert oder nicht zwei ganze Nächte durchhält.
    Und ich weiß, wo die Samenkammer des Sturmfalken wächst. Nämlich auch hoch in den Bergen.
    Darin sprach mit einigen Freunden, die ihn begleiten sollten, welche einwilligten.
    Dann ist meine ... ähm... Expedition fast fertig. Will einer von euch noch mitkommen? Wenn nicht gehen wir dann gleich, nachdem wir das nötigste gepackt haben, los.

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Ich weiß ja nicht, ob es mit dem auchgeht, aber ich habe getrocknete Blätter der Steinblüte dabei, es ist ein Gewächs, das ich auf meiner Reise von einem Händler erworben habe. Es hilft gegen Wundbrand...

er schaute die anderen an...

• Offizieller Beitrag

Allmählich kommen doch die Zutaten zusammen. Wir ziehen dann mal los. Wer noch mitkommen will soll nachkommen...
    Darion verließ mit fü nf weiteren die gaststätte und begann den Weg zu den Bergen...

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• Maximilian Jäger

Maximilian beeilte sich. Lange hatte er mit sich gerungen und letztendlich dann den Entschluss gefasst Darion zu begleiten.

Besser als in der Nähe des Werwolfes.....

Er ging gerade über einen kleinen Hügel, als er zwei-, dreihundert Meter vor sich Darion und dessen Begleiter erblickte. Daraufhin beschleunigte er seinen Schritt, rannte für kurze Stücke und schon kurz darauf hatte er sie eingeholt.

• Offizieller Beitrag

Ah, ihr seit doch gekommen. ich hatte mir schon gedacht, dass doch jemand uns begleiten wollte. Wir können jeden Mann gebrauchen. Denn ich weiß nicht, was wir alles für Kreaturen dort oben treffen werden. DochWerwölfe gibt es so weit oben in den bergen eigentlioch nicht. , sagte Darion schnell, als er Maximilians beunruhigtes Gesicht sah...

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• Schlangenauge studierte noch aufmerksam das Rezept, und bemerkte nicht, wie die Männer die Wirtschaft verließen.
    Als er aufblickte, und sah, dass sie schon aufgebrochen waren, lief er aus der Wirtschaft, und rief noch...

Viel Erfolg!

Ob sie es hörten, konnte er nur erahnen. Er meinte, einer der Männer hätte sich kurz umgedreht.

Ich werde hier bleiben, und aufpassen, dass praiotin und uns ncihts passiert...

• Jana kam seit langem mal wieder aus ihrem Zimmer ung gin hinunter in die Wirtstube, sie sah sich um und setzte sich an einen freien Platz.

• Name: ZU Menschlich: Silbermond
    Rasse: DE

Eine Frau auf einem Pferd kam Darion (Darion? na uf jeden Fall unserm Eulchen) entgegen...

Ein Hochelf? hier? Wie ich sie verabscheue...

Sie zog ihre beiden Schwerter vom Rücken und sprang von ihrem Pferd ab... Dieses ging an den Wegrand... Die Frau machte sich bereit von dem Hochelfen angegriffen zu werden und machte sich also kampfbereit...

Praiotin

Praiotin verlor wieder seine menschliche vorm da der Vollmond wieder voll am Himmel stand und schon während der Verwandlung sprengte er die Seile... Dann stand der Werwolf mitten im dunklen Raum und hatte Hunger... Er nahm Witterung uaf und rammte gegen die Tür die bedrohlich zu beben begann....

Einmal editiert, zuletzt von Thanquol ()

• Das Gebrüll des Werwolfes wurde stärker...

Mist, also doch!
    die seile reichen nicht!!!

er hörte ein hämmern an der Türe des Kellerraumes, und ein Kratzen durchdrang seine Gehörgänge

Wir müssen die tür versperren, dass er nicht herauskommt!!!

Er sah sich um, aber die wenigen Besucher der Wirtsstube, die nach dem letzen Vorfall noch geblieben waren, verließen nun die Wirtschaft

gibt es hier im ort einen Medicus? ein paar Kräuter des Schlafwurz wären nicht schlecht!!!

Wieso habe ich daran nicht eher gedacht? wir müssen ihn nur betäuben!

• Maximilian Jäger

Maximilian traute seinen Augen nicht.

War denn die ganze Welt verrückt geworden ? Gab es eigentllich noch irgendwas, dass es nicht gab ?

Sie waren kaum 3 Stunden unterwegs gewesen, als auf einmal diese Frau auf einem nachtschwarzen Pferd angeritten kam. Sie sah nicht aus wie ein Mensch, ihre Gesichtzüge verrieten sie als Elfin.
    Kaum dass sie Darion erblickt hatte war sie kampfbereit von ihrem Pferd besprungen. Darion war ebenfalls in Kampfposition gegangen. Es sah so aus, als würde es zu einem Zweikampf kommen. Er hoffte nur, dass Darion siegreich sein würde, dieser fremden Elfin traute er kein Stück.
    Er blickte sich um und sah, dass sich die übrigen Begleiter ebenfalls kampfbereit machten. Daraufhin ging er noch einen Schritt zurück und dacht über die Angriffszauber nach, die sein Mentor ihm lehrte.

• Offizieller Beitrag

[ot] @ Thanquol...:
    Was meinst du mit:

Zitat

Name: ZU Menschlich: Silbermond
    Rasse: DE

???
    Ist das jetzt ein ?Zu? - Mensch namens Silbermond ?der Dunkelelfen??
    nixraff... ?(
    [/ot]
    Während Darions Freunde schnell ihr Waffen zogen, ließ Darion die seine stecken und ließ seine Freunde die Klinghen senken...

Wer bist du und warum hast du dein Schwert gezogen??

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• El Armin
    Also hatte Merestin tatsächlich recht behalten. Verdammt...
    Als das Stauben des Wolfes immer lauter wurde, machte El Armin das einzige, was ihm in dem Moment einfiehl: Er stemmte mit all seiner Kraft gegen die Tür.
    Dabei schaute er sich um, um doch noch etwas zu finden, was zur Verbarrikadierung der Tür verwendet werden konnte. Ausser den nicht allzu großen Holztischen gab es nichts.

Na besser als nichts...Er nahm einen der Tische. Schiebte ihn an die Tür heran und drehte ihn um. Zumindest waren sie jetzt ein wenig sicherer, oder?

Merestin
    Er lag in einem Zimmer der Wirtschaft und träumte. Es war entsetztlich:
    Alles düster. Kein Licht schien in dem dunklen Zimmer. Es gab einen Spalt, der frische Luft in das Zimmer lies. Durch diesen fiel auch das, was ihn wahnsinnig machte...Mondlicht. Seine Sinne vernebelten sich. Er spürte nur noch Hass, Hass gegen die Dunkelelfen, die seine Eltern ermordet hatten...Hass gegenüber diesen verlogenen Menschen, die eine Allianz mit solchen Gestalten eingehen konnten, so lange das Kleingeld stimmte...Der hass wurde immer stärker und überwand die Grenzen seiner beschränkten Hülle und wuchs immer weiter.
    Genauso wie sein Hass seine Gefühle zu allem, was er kannte, veränderte, so veränderte er auch seinen Körper. er wurde zu einem dunklen Wesen mit dichtem dunkelgrauem Fell. ER WAR DER WERWOLF!
    Schweißgebadet wachte er auf. Das Mondlicht fiel auf sein Gesicht. Es war wieder Vollmond.

Der Werwolf!!!
    Er sprang von seinem Bett auf, nahm im Lauf seinen Umhang mit und rannte nach unten.