Stammtich der zweite "2" ;)

• Merestin
    Den blick nicht von der Tür abwendend:Es gibt kein nicht magisches Seil, dass der Metamorphose stand halten könnte.
    Doch falls das Schlafmittel tatsächlich wirken sollte, müssen wir nur noch eine Nacht überstehen, bevor der Mond seine runde Gestalt verliert...
    Woher kanntet ihr diese Methode von vorhin? Ich kenne keinen menschen, der soetwas getan hätte...

El Armin
    Wir könnten die Tür mit Baumstämmen verstärken. Da kommt sogar ein Werwolf nicht durch. Und kleinere Bäume müsste man hier doch finden können.

• Offizieller Beitrag

Ich komme nicht aus Ulthuan. ich wurde in Arnhelm geboren. ich kam hier her, um meinen Vater zu finden, welcher hier zuletzt gesehen wurde...
    Viele menschen halfen mir auf meinem Weg. Ich bin nicht undankbar. Also wenn du noch einen weiteren menschen erschießt wird meine Klinge in deiner brust stecken.
    Aber lass uns lieber die waffen wegstecken bevor noch jemand stirbt.
    Er ging weiterhin langsam aus Silbermond zu...

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Die Kräuter? Sind ein altes Mittel gegen Schlafstörungen.
    Das die Dämpfe auch wirken wusste ich nicht, aber seid froh, jetzt wissen wir es.

Er schaute schnell die Treppe hinunter...

Da liegt er nun... Ich denke, die Kräuter werden noch de nächste Nacht wirken...

Wenn nicht... nocheinmal wird er auf diesen Trick nicht hereinfallen...

Während er seinen Satz zu Ende brachte, hörte er ein immer lauter werdendes Geräusch, ein Zarren.

Er schnarcht

Unweigerlich musste Schlangenauge anfangen zu lachen...

• Was? Wie hat der mich angesprochen?

Sie schrie ihn an...

Hört auf mich zu dutzen! Sofort! Was haben die Menschen aus euch gemacht? Das ihr nichteinmal mehr solche Regeln kennst...

Kann ich ihm vertrauen? Ich traue diesen Hochelfen nicht...

Langsam wurde sie lockerer... Er schien sie durcheinander zur bringen...

Einmal editiert, zuletzt von Thanquol ()

• Offizieller Beitrag

Oh, ich soll dich, äh, sie siezen. Dann, steckt eure waffe weg und lasst den Unsinn...
    Darion merkte, wie Silbermond unsicher wurde. das gefiel ihm allerdings nicht. Denn er konnte nicht sicher vorahnen, wie sie letztlich darauf reagieren würde.
    Er war stehen geblieben...

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• [ot] Oh menno. Keinem ist meine schlechten Anspielungen von wegen Silbermond , Synphonie und "durch die nacht" aufgefallen [/ot]

Maximilian Jäger

Maximilian war froh, dass Darion nun endlich eingegriffen hatte und die Initiative übernahm. Allerdings gefiel ihm die Situation überhaupt nicht. Trotz Darions Beschwichtigungsversuchen war die Dunkelelfin noch immer äußerst aggressiv ihnen gegenüber. Obwohl die Aggression allmählich in Unsicherheit umzuschwenken schien.
    Maximilian glaubte kaum, dass das die Situation verbessern würde und Darion sah auch so aus, als wäre er deswegen besorgt.

Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !

• Merestin
    Seitdem El Armin seine letzten Worte ausgesprochen hatte, kassierte er einige missfällige Blicke von Merestin.
    Bei einem Menschen würde ich Euch zustimmen. Doch bei diesem Wesen verlieren die meisten Einflüsse ihre Wirkung, wenn die Metamorphose einsetzt.
    Merestin schaute wieder El Armin angespannt an. Also sollten wir vielleicht tatsächlich an das Fällen von Baümen denken, obwohl ich es für verabscheuungswürdig halte.

El Armin

Er wusste zwar nicht, was er falsch gemacht hatte, aber so wie ihn Merestin anschaute, hatte er wohl etwas falsches getan.
    Zumindest haben wir ein wenig Zeit, um uns eine Pause zu gönnen.
    Naja, so wie er jetzt aussieht, kann man ja kaum glauben, dass er vor einem Sonnenlauf zweien Menschen das Leben nahm.

• noch schläft er... und in wenigen Stunden ist Vollmond vorbei, also dürften wir wieder in Sicherheit sein.

Er denkt nach...

Was ich mich frage: Wie lange werden die anderen mit ihrer Suche brauchen?

sie sind schön 2 Tage unterwegs, bis zu den Bergen ist es nicht einmal ein halber Tagesmarsch!

• Offizieller Beitrag

Da sie schon am Fuße der bege waren konnte darion auf einmal eine Sturmfalken Pflanze. Die Samenkammer hing an dem saftig grünen Stänger herab.

Üngewöhnlich für diese Pflanze, dass sie hier unten wächst...

Darion ging langam im kreis auf die Pflanze zu. Silbermond betrachtete ihn misstrauisch (tut sie ja sowieso...). Als er bei der Pflanze ankam pflückte er die Samenkammer und begann die Umrundung zurück zu Maximilian und den anderen beiden...

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• Merestin
    merestin schaut sich nocheinmal die nötigen Pflanzen im Buch an.
    Einige Augenblicke später dreht er sich um und geht aus der Gaststätte hinaus. An der Schwelle bleibt er stehen und sagt:

Ich werde die ersten vier Zutaten besorgen. Genauso wie die Salzalge und den Russula.
    Dann dreht er sich um und verlässt das Dorf, ohne eine reaktion abzuwarten.

El Armin
    Sichtlich erleichtert, dass der komische Fremde nicht mehr da ist, dreht er sich um und schaut sich die Tür an.
    Der Wolf hat ganze Arbeit geleistet...
    ...Sag mal, habe ich vorher etwas falsches gesagt?

• Maximilian Jäger

Maximilian traute seinen Augen nicht.

Dieser Elf ignoriert diese blutrünstige Wahnsinnige und geht Pflanzen sammeln. Nicht das sie die Pflanzen nicht dringend bräuchten, aber ob dies der richtige Zeitpunkt ist ?

Er schüttelte den Kopf und sagte leise :

Elfen - ich werde sie nie verstehen...............

• [ot] immer diese versteckten Aufforderungen *g* [/ot]

Maximilian Jäger

Wir haben da ein kleines Problem mit einem Werwolf.......... die Pflanzen benötigen wir für einen magischen Trank. Dieser soll dem armen Kerl helfen, der dieses Problem mit dem Mondlicht hat.....

Maximilian war stolz auf sich. Eine wohl formulierte Antwort hatte er dieser Möderin gegeben. Er war gespannt, wie sie reagieren würde.

• Sie steckte ihre Schwerter weg und stig auf... Ritt an dem etwa siriteirtem Hochelfen vorbei genau auf Maximilian zu... Die Begleiter wichen langsam zurück...

Viel zu zimperlich diese Menschen....

• Erschöpft setzte sich Schlangenauge an den Thresen. Die Geschehnisse gingen auch an ihm niht spurlos vorbei.
    Ein Bier bitte, wirt!

Hoffentlich beeilen sie sich mit den Pflanzen!

Was brauchen wir denn noch an Zutaten?

• Maximilian Jäger

Maximilian sah wie Silbermond langsam auf ihn zuritt. Sein gutes Gefühl von eben wich der wachsenden Unsicherheit beim Anblick der Elfin, die auf ihn zukam.

Was wollt ihr von mir ? Ihr seid nicht mehr als eine feige Möderin, mit Euresgleichen will ich nichts zutun haben........

• Diese Menschen sind ja wirklich so dumm....

Warum tötet ihr den Wolf nicht einfach? Zeigt mir den Weg... Und nennt mich nich nocheinmal feige... Diese Tölpel hätten doch zu mir kommen können.. Tja... Ihr Pech, nicht meins...

• Offizieller Beitrag

Darion stand noch, wie angewurzelt. Das hatte er nun überhaupt nicht erwartet gehabt, dass die Dunkelelfin die Waffe steckte und auf einmal ihre Hilfe anbot.
    Völlig verwundert ging Darion nun zu maximilian.

Entschuldigt mich dass ich euch kurz ignoriert habe, um diese wichtige Pflanze hier zu holen. sagte er zu Silbermond
    Maximilian. Wenn ihr wollt nimmt sie und geht schon einmal. Doch diese Samenkammer ist klein und daher brauchen wir wahrscheinlich noch ein bisschen mehr. Wir werden noch weiter in das gebirge gehen müssen. Wenn ihr geht, werde ich und diese beiden hier weiterziehen und noch ein kleines bisschen mehr suchen...

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• El Armin
    Hier sind zwei, die als wichtigste beschrieben werden. Aber die eine Pflanze, Silberfeder, kenne ich nicht und die andere kann ich noch nichteinmal aussprechen. Und davon brauchen wir je einen ganzen Strauch...hmmm...
    Ich weiss nicht, wie wir an die Sachen kommen sollen!

• Schlangenauge schaute ihn hilfesuchend an.

Ich weiß leider auch nicht, wo man diese Pflanzen findet. Jedoch müsste ich mal das Buch durchlesen, vielleicht finde ich dort etwas!

Er nahm sich nun wieder das Buch ur hand. Er hätte nie gedacht, dass dieses Buch ihm jemals so viel helfen würde.