darion lief in den Wald. fritz war neben ihm und die anderen auch, so hoffte er.
Er konnte noch andere schritte hinter sich hören.
Die Oger schienen ihnen nicht zu folgen.
Hat es dieser Neuankömmling geschafft zu entkommen? Ich hoffe es für ihn...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellendarion lief in den Wald. fritz war neben ihm und die anderen auch, so hoffte er.
Er konnte noch andere schritte hinter sich hören.
Die Oger schienen ihnen nicht zu folgen.
Hat es dieser Neuankömmling geschafft zu entkommen? Ich hoffe es für ihn...
Silbermond sprang hoch und enthauptet eine der Oger... Dann sah sie sich umringt...
Na toll... Dann wird das hier meine letzte Stunde...
Mit einem Kampfschrei stürtzte sie sich auf den nächsten Oger und musste dann den Sdchlägtne ausweichen und war damit vollends beschäftigt... Bei Gelegenheit sah sie Darion, Felix und maximilian hinterher wie sie in den Wald rannten...
Tja... Da hab ich doch glatt noch nen Hochelfen gerettet... O mein Gott!
Darion
Darion drehte sich um und sah Silbermond umringt von Feinden.
Bleibt hier!
Darion ging so leise wie möglich von maximilian und Felix weg. Dann nahm er einige Steine und begann mit links auf die Oger zu werfen.
[[[ Agir
Waldelf (männlich)
Lebt da...
Agir ist ein alter Waldelf, der als Nomade in dieser region lebt. Er weiß mit dem Bogen umzugehen und notfalls seinen kleinen Dolch zu gebrauchen... ]]]
Agir
Wie aus dem Nichts flogen Pfeile durch die Luft. Einer traf einen Gnoblar, auf dem ein anderer saß. Beide strüzten die Klippe herunter. Andere trafen die Oger und bohrten sich in ihre Haut. Von dem plötzlichen Beschuss abgelenkt drehten sich einige Oger um ihren Angreifer zu sehen. Silbermond bat sich nun eine ideale Situation zum fliehen.
Doch was tat Sie? Sie enthauptet den nächsten Oger und trat einen Gnoblar die Klippe runter... Dann wurde sie erneut angegriffen und musste wieder in dei Verteidigungs Stellung gehen...
Maximilian Jäger
Maximilian und Fritz hielten sich im Wald versteckt.
"Mit etwas Glück entdecken sie uns nicht "flüsterte er zu Fritz hinüber. Dieser nickte.
Einen Moment lang überlegt er, ob er ein weiteres Mal die magischen Kräfte seines Schwertes entfesseln sollte, doch dann entschied er sich anders. Die Gefahr einen der ihren in dem Gemenge zu treffen war ihm einfach zu groß. Außerdem hatte er bemerkt, dass von irgendwo her Pfeile auf die Oger geschossen wurden und diese ihre Wirkung auch nciht verfehlten. Einer der Oger, in dessen Auge anscheinend ein Pfeil steckte, stolperte nur noch und stürzte dann die Klippe hinunter.
Gut so, besser wenn ich die Fähigkeiten meines Schwertes nicht wieder aufrufen muss. Wer weiss den schon, welche Kraft in den Schwert steckt und wie lang diese anhält.
Kaum hatte er dies gedacht, als er einen großen Lärm vernahm, welcher tiefer aus dem Wald zu ihnen drang. Kurz darauf hörte er Fritz schreien.
Sofort drehte er sich um. Vor ihnen baute sich eine Gestalt auf, die dermaßen bedrohlich auf ihn wirkte, dass er am Liebsten weggerannt wäre. Es war ein weiterer Oger, aber er unterschied sich von den anderen. Während diese in grober Kleidung aus alten Flaggen und Schabraken bestanden, sah seine Kleidung feiner gearbeitet aus. Unverkennbar war es der Kleidung aus dem fernen Cathay nachempfunden, Maximilian kannte diese aus Büchern.
Dann fiel es ihm wieder ein - dieses Monster musste einer der Oger sein, die sich als Söldner anheuern ließen. In Altdorf hatte er einst welche als Reiseschutz für Händler gesehen. Und diesen Oger hatte es scheinbar gen Osten verschlagen, spätestens das riesige Krummschwert auf seinem Rücken ließ alle Zweifel verschwinden.
Max begann zu schreien.....................
Darion hatte den Schrei gehört. Er rannte zurück zu Maximilian und sah neben der Leiche von Fritz einen Oger mit riesigem Schwert stehen. Dieser setzte gerade den Schlag auf maximilian an, als Darion gerade noch rechtzeitig mit einem Sprung maximilian von den Füßen riss und etwas weiter unsanft landete. Doch das Schwert des Ogers hatte darion noch leicht erwischt und nun war eine weitere tiefe Fleischwunde in Darions Bein. Das Blut tränkte schnell seinen normal blauen Umhang.
Agir hatte den Schrei ebenfalls bemerkt und war auch gekommen. Er kam jedoch zu spät um darions Verletzung zu verhindern, doch er packte seinen Dolch und sprang auf den Rücken des überraschten Ogers. Agir konnte dem Oger gerade noch seinen Dolch in die Kehle rammen, als er von einer Faust eines weiteren Ogers mit großem Schwert erwischt wurde, die ihn in einige Büsche schleuderte.
Darion: Verdammt. Wir kommen hier niemehr lebendig weg.
Wie ergeht es wohl silbermond...
Maximilian Jäger
Maximilian verfluchte erneut den Moment, an dem er sich entschieden hatte mit Darion zu gehen. Doch nicht nur das . Er verfluchte auch den Tag, als er Altdorf verließ, den Tag als der Skave seinen Mentor tötete, den Skaven, die Oger, die Götter die sich diese Welt ausgedacht hatten..........
Ein weiteres Mal hatte sich eine Möglichkeit der Rettung als deutlich schlimmeres Schicksal herausgestellt. Wut breitete sich in ihm aus, diese Misere war entgültig zuviel gewesen.
Er zog sein Schwert, sämtliche Überlegungen über dessen magische Energie war ihm nun egal. Einzig und allein wollte er seine Wut auslassen, endlich jemanden für all die Rückschläge in seinem Leben bezahlen lassen.
Ein weiteres mal richtete er das Schwert seines Mentor aus, zielte damit auf den zweiten Oger aus, der den unbekannten Elfen, der ihnen zu Hilfe geeilt war, hinfort geschleudert hatte. Der erste Oger, derjenige der in Cathay gewesen sein musste, lag bereits am Boden. Der Dolch steckte noch immer in seiner Kehle.
Maximilian konzentrierte sich, er wollte erneut die Feuerbälle hinaufbeschwören. Doch diesmal geschah etwas anderes. Statt einer Flammenkugel schoss ein Flammenstrahl auf den überraschten Oger zu. Maximilian war ebenso verdutzt, doch in dem Willen Rache zu üben schaffte er es die Konzentration lange genug aufrecht zu erhalten. Er hört erst auf, als der Oger nach vorne wegkippte, sein Oberlörper und Kopf waren vollständig verbrannt.............
Hoffentlich waren das die letzten von dieser Sorte.......
Agir
Agir kam aus den Büschen zurück. Verblüfft sah er den angekokelten Oger auf dem Boden.
Auch außerhalb des Waldes begannen sich die Oger langsam zruückzuziehen.
darion
darion stand langsam auf. Die Schmerzen waren groß und er konnte sein rechtes bein kaum belasten. Als er die Oger sah, die sich zurückzogen sah er sich um...
Hat Silbermond überlebt??
zu den anderen in der Wirtschaft:
Da es ja jetzt wieder etwas ruhiger geworden ist: erzählt doch etwas von euch, woher kommt ihr und so weiter. ich lausche gerne Geschichten!
Auch wenn sie keiner so gut vortragen kann wie wir elfen...
Merestin
Immer wieder kam er aus dem Wald heraus, nur um auf den Berg zu schauen.
Die beiden Riesen sind immer noch da. Sie werden erst aufhören, wenn sie etwas oder jemanden zwischen ihren Zähnen haben.
Immer und immer wieder spürte er die Erschütterungen der magischen Energie, die die Winde der Magie mit sich brachten. Und was noch viel schlimmer war, er spürte auch wie das Choas mit den Winden immer stärker von ihnen zum Berg geweht wurde.
Nur ein Auftauchen der Götter oder eine riesige Armee kann eine Horde Oger im Kampfesrausch und gleich zwei Riesen aufhalten.
Noch nicht einmal die imperiale gepanzerte Reiterei würde sich jetzt dorthin wagen.
Sein ganzer Körper wollte dorthin. Sein verlangen Blut zu vergießen wurde stärker und stärker. Allein der Gedanke daran, dass übermenschengroße Bestien mit diesen Menschen kämpfen, diese besiegen, ihr Blut schmecken, den Kampfesrausch genießen, ließ ihn nicht mehr los.
Er war lange nicht mehr effektiv, da er immer und immer wieder den Weg aus dem Wald suchte, nur um einen Blick auf den berg zu werfen.
Das Verlangen seinen dunklen Gelüsten nachzugeben wurde übermenschlich...Doch er war ein Elf!
Sich endlich wieder gesammelt, wandte er sich jetzt zum letzten mal von dem Berg ab.
Erst werde ich meine Mission zuende führen, denn ich habe Schlangenauge mein Wort gegeben. Das zählt momentan mehr als alles andere. Als alles!
Nur noch das Heidekraut und ich bin fertig!
Mögen die Götter der Kreatur beistehen, die mir jetzt über den Weg läuft...
Daion
Darion versuchte hinüber auf die Wiese zu humpeln. er wollte nach Silbermond sehen. Doch das gebrüll der Riesen war immernoch da.
Der regen begann nun wieder. Sogar etwas heftiger als zuvor. Darion zog seinen Umhang fester an sich und ging weiter.
Agir
Agir ging zu dem Oger, dem er seinen Dolch in die Kehle geammt hatte und zog seinen Dolch aus dem leblosen Körper. Er wischte den Dolch an einem vom Regen nassen Grasbüschel ab und trocknete dann den Dolch mit seinem Umhang, bevor er ihn in seine Schneide zurücksteckte.
Er ging hinüber zu Maximilian.
Silbermond wurde noch immer von einem Oger bedrängt und wurde immer weiter auf die Klippe zugedrängt. Man sah ihr an das sie langsam müde wurde nachdem sie gegen mehrer Oger gekämpft hatte und dann geschah es, ihr wurde ihr Schwert auf der Hand geschlagen und die Hand des Ogers fuhr quer durch ihr Gesicht! Sie flog eine paar Meter durch die Luft und rollte die Klippe runter...
Darion sank auf die knie. Agir zog einen Pfeil und schoss dem Oger in den Kopf. Der Pfeil bohrte sich in den Schädel und der Oger fiel leblos über die kante.
darion
Silbermond ist nur wegen mir umgekommen...
(
Sillbermond hing an einer Wurzel an der Klippe...
Was warten die den noch solange? Muss ich auch noch rufen?
Rufen ist aber unter meinte NIveau.... Das mach ich doch sonst auch nicht... Verdammt!!
Die sind doch mit Sichherheit schon weg... Dummer Hochelf...
Sie suchte sich mit ihren Füßen eine sicheren Halt und dann noch oben auf der Wiese... Dann zog sie sich hoch und legte sich mit dem Rücken auf die Wiese und ruhte sich etwas aus....
Auf einmal sieht Silbermond ein paar glasige geschosse über sich herfliegen, und direkt daruf hört sie ein paar krätzende schreie ein paar Meter entfernt. Als sie in richtung der schreie guckt, sieht sie ein paar Gnoblars, die von diesen Geschossen durchbort wurden, und nun tot am boden liegen.
Also sie danach in die entgegengesetzt Richtung guckt, sieht sie einen, in einen lange grauen Mantel gewandeten, großem Mann. Dieser hat eine lederne umhängetasche um und hällt einen massiven Holzstab in der Hand.
Das nächste man solltet ihr besser aufpassen. Diese kleinen Biester wollten sie ihren größen Freunden als Abendessen auftischen.
Ich sollte mich vor dieser Dunkelelfe in acht nehmen. Sie sieht gerissen aus. Aber ich habe im moment noch kaum eine wahl. Sie ist die erste Person auf die ich bisher getroffen bin...
Silbermond sprang sofort auf die Beine , nahm ihr Schwert wieder auf und hielt sich mit dem anderem Arm dei Seite...
Wer seid ihr? Was wolllt ihr von mir? Und so ganz nebenbei... Das hätte ich auch alleine geschafft nachdem ich hier gut 6 Oger enthauptet habe....
Silbermond stand etwas geknickt doch versuchte ihre Schmerzen an der Seite zu vergbergen...
Selbst für eine Elfe ist sie verdammt arrogant. Sie sollte aufpassen, dass ihr das nicht zum verhängniss wird
Selbst eine elfe mit noch so gutem Gehörsinn hat probleme diese kleinen wesen zu bermerken bevor es zu spät ist. Und Ihr wart noch recht erschöpft und abwesend. Außerdem könnt ihr meienm geschulten auge nicht verbergen, dass ihr schmerzen habt. Ich bezweifel dass es euch gelungen wäre.
Aber wo bleiben meine Manieren?
Der Mann zieht die Kaputze seines Mantels runter und seine langen Dunkelbraunen haare kommen zum vorschein
Mein Name ist Valadur Orikson. und ich komme aus dem hohen Norden Norcas.
Und ich will nich viel von euch. Meine einzige Bitte ist, dass ihr mir sagt wo ich hier bin? Das sollte ein recht geringer Preis dafürsein dass ich euch das leben gerettet habe.
Pah! Leben gerettet... Das ich nich lache...
Sie sah sich um... Darion lag anscheinen traurig auf der Wiese... Ein Waldelf stand bei Maximilian im Wald
Sie sind hier an den südlcihen Grenze Norscas... Also nicht weit weg von eurer Heimat... Habt ihr euch verirrt? Oder warum seid ihr hier?
Das ist eine lange geschichte, die ich jetzt nicht erzählen will.
Es ist wohl besser wenn ich es ihr erstmal nicht verrate.
Aber es ist gut zu hören, dass wir hier nuhe meiner Heimat sind.
Sind das dahinten eure Freunde?
Valadur guckt in richtung der anderen personen am Waldrand.
Darions Verstand begann sich zu vernebeln. er hatte zu viel Blut verloren.
ihm wurde schwarz vor Augen und brach schließlich zusammen. das letzte was er fühlte war das weiche feuchte Gras der Wiese.
Agir hatte zugesehen, was dieser mensch aus dem Norden gemacht hatte, als Silbermond wieder auf das Plateau kam. Er wollte helfen, doch der Mensch war schneller. So blieb er bei maximilian und beäugte den Menschen misstrauisch. Darion hatte er nicht bemerkt.