• Offizieller Beitrag

Hallo...an alle...
    Ich habe mich schon häufig gefragt, wie man mehrere Bilder gleichzeitig anhängen kann... So dass man halt nich gleich nur dafür nen neun Post erstellen muss... Ragnarok hat sowas mit dfen vielen Bildern im Gerüchteforum zu den oderkönigreichen gemacht... Aber wie... ?(

un noch nebenbei... Warum gibt es User, die sich 2-3 mal und noch mehr angemeldet haben
    (((z.B. heute (7.12.2004) hat ein gewisser
    Pandrodor
    Pandrodor01
    PandrodorC1

...Geburtstag... 8o... ))
    Für was soll das denn gut sein... 8o ?(

Die Eule

EDIT:
    Da kannst mich uns ja auch mal selbst aufklären Pandrodor... Du bist ja da... ;)

Und auch: Alles gute... :D

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

2 Mal editiert, zuletzt von die eule ()

• Mehrere Bilder in einem Post, kann man nur machen , indem man die links zu den bildern auf ner anderen webseite einfügt.
    Das geht normalerweise automatisch wenn das direkt der link zu dem bild ist, also "www.abc/xyz/hallo.jpg" (ohne die anführungsstriche; die sidn jatzt nur dafür da, dass das forum den link da nich zu nem bild machen sol).
    Ansonsten einfach [IMG] vor den link und (/IMG) hinter den link (das auch mit eckigen klammern, kann das aber jetzt nich machen, weil der sonst aus dem text dazwischen ein bild machen will)