hey auf gamesworkshop gibt es neue imps charaktermodelle
und auf englisch die regeln zbs: marius leitdorf kurfürst aus leitdorf
er kann für eine "lordwahl" eingessetzt werden ist das eine helden auswahl
neue charaktermodelle
-
- WHFB
- Luthor
-
-
lord=kommandant
hero=held -
Ich wollte jez nicht extra n neuen Thread aufmachen und da in diesem hier end die Post abgeht (genatzt) hab ich ihn einfach genommen.
Was haltet ihr von dem Charaktermodell: Thyrus Gormann
Mein persönlicher Eindruck ist das der end abgeht(da ich sowieso auf Feuerzauber stehe).
Das einzig negativ sind die hohen Punktekosten, dafür hat er aber n 5+ RW und nen 5+ RettungsW, damit is der (soweit ich mich erinnere) besser in der Deff als Balthasar Gelt.
Naja könnt mir ja was schreiben, wie ihr den findet
MfG
-
Wenn du jetzt noch sagst wo die Regeln dazu stehen werde ich dir sogar meine Meinung kundtun
-
So da stehen die http://download.games-workshop.biz/181
-
Klingt nicht schlecht - vorallem weil man ihn auch optional zu Fuß einsetzen kann!
Gut das Schwert ist nicht so der Bringer, weil ich ihn ned in den Nahkampf stellen würde, aber immerhin kann er sich damit ein wenig zu Wehr setzen ..
Das mit dem Stab des Volans ist knifflig, weil beide gut sind.
Glaube wenn ich ne Beschussarmee hätte würde ich den rein nehmen, auch wenn es 70 Punkte kostet!
-
Wie was wo warum 70 P. (der kostet 500) oder hab ich mich vertan. Naja egal... wenn man nicht weiss was man mit seinen Punkten antstellen soll und (wie du schon sagtest) voll auf Distanz geht dann ist der keine schlchte Wahl, vorallendingen nicht weil alle seine + 12 Zoll Reichweite ham
mfg
EDIT: Aha hab kapiert^^
-
ah verdammt kann die datei nicht entschlüsseln
hm is der einer dieser zusatz chars auf GW??
hm der ist magier und hat nen 5+ rüsugsw.?
nicht schlecht.
mfg luthor -
Also ich find ihn schon stark.
Schließlich ist das ein Zauberer, der alle Feuersprüche kennt, Feuerbälle auf 36 Zoll Reichweite schleudert,
sich im Nahkampf gut verteidigen kann, einigermaßen geschützt ist und jede Runde einen Energiestein hat.
( Zumindest so weit ich das verstanden hab, hatte keine Lust mir ihn herunterzuladen und hab ihn mir auf der Amisite angeguckt. )
:kaffee: -
Man kann die DAtei auch nicht als Anhang machen also sry, aber der is Hammer,alle Feuerzauber +12 Zoll Reichweite (wie ich schon sagte), hatn Energiestein den er JEDE Magiephase wirken kann, dazu auch noch RÜssi un Rettungswurf ... ihc sage nur RESPEKT!!!^^
EDIT: Rattenbändiger du ahst mir den Inhalt meiner Post geklaut... hast nur schneller geschrieben.. naja egal
-
Und nochmal ne Frage: Was bringt der Stab des Volan? (hab grad vergessen wo ich meine AB hingetan hab oder ihc hab einfach kein Bocka ufzustehen könnt ihr euch aussuchen
)
-
Also:
1. Es gibt nen Edit Button.
2. In meinem Imparmeebuch steht nur der Ring des Volan. -
@ Luthor: wegen Pferd uns Rossharnisch der Rüstungswurf ..
@ Freak: ja der Stab des Volan kostet nochmal 70 Punkte .. also 570 dann ..
und was der macht ist, dass du bei jedem Wurf zum Zaubern einen Würfel um eins hochdrehen kannst .. also leichter totale zu zaubern und schwerer nen patzer zu machen .. brauchst halt mind. 3 einsen ..
-
ich würe mal behaupten, der stab steht bei dem dabei oder nicht?
ich kann mir nicht vorstellen, dass im primitivsten armeebuch (menschen) ein stab für zauberer mit der unsumme von 70 punkten aufgeführt ist!?
-
1. warum is das AB primitiv
2. der Stab kostet bei dem Typen 70 P. extra
-
@ Dark Slayer
Sorry, hab mich vertan der steht doch im Armeebuch, ist aber eine der Ausrütungen die Balthasar Gelt hat. ( Ich hätte vielleicht mal auf die Seitenangabe gucken können. )@ Freak
Weil das Imparmeebuch das erste von allen ist und somit so eine Art Einübung war. -
Waaa ich blick durch nichts merh durch ich halt jez meine Fresse (für die nächsten 3 Sek zumindest)
1...2...3..
so... ich find das Armeebuch gar nicht so schlecht bis auf die Seiten bei denen die Höllenfeuers.kanone erklärt wrid etc. die sind n bissl unübersichtlich aber ansonsten...
außerdem gehört das gar nicht in den Thread was iche ben geschriben haben naja....
-
Ach ja und was an dem Typen auchnoch rult, dasss seine manche Zauber besser sind (merh Schaden amchen länger andauern...)
MFG
-
Das Armeebuch ist mMn auch mit den anderen alten namentlich Orks, Zwerge, Vampire, das am schönsten gestaltete, aber es ist halt von den Regel und Gegenständen her in sofern primitiv, dass man noch keine Ahnung hatte was die anderen Armeen bekommen sollten und somit keine übertriebenen Einheiten und Gegenstände bekommen sollte. ( Der Dampfpanzer kam später ).
-
Okay okay.. ich hab da noch nen Typen entedckt http://download.games-workshop.biz/178
Ich weiß nich was ich vondem halten soll... nicht ganz so dolle(obwohl irgendwie schon) dafür aber nur 220 P. (ich hab irgendwie nicht gefunden was das für ne AUswahl is)