Herr der Ringe III SpEEd

• Oh man habe sie gerade gesehen. Klasse, bis sehr zufrieden. Ha die Box mir geholt. Klasse, Minas sieht cool aus. Sehr gelungen. Der Filmist der Hammer, sehr sehr SEHR coole neue Szenen!

Ein lohnendes Filmchen!

Grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

Einmal editiert, zuletzt von LUTZifer ()

• bissel spät die antwort...
    aber was is das für ne HdR-Box? extendet version oder was? blick da grad nich durch, als unwissender :)

• ja es müsste die special extended dvd edition sein die er meint. Weiß nur nicht ob er jetzt teil 2 wie er im topic geschrieben hat oder teil 3 meint. denke eher teil 3 weil da minas tirith vorkommt und der auch jetzt rausgekomen ist...

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• Ja, eindeutig Teil III (in Zahlen: 3). Minas Thirith findet in Teil 2 nämlich nur Namentlich erwähnung, wenn überhaupt.

Insgesamt sind alle 3 SEE's (Special Extended Edition) sehr zu empfehlen. Auf den DVD's sind auch immer kleine Gimminks versteckt. In Teil 3 z.B. ein Scherznterview mit Peter Jackson (Regie), wo die Interviewer versuchen ihm einen 4. Teil zu entlocken und PJ nachher einfach abhaut. :D

Der Versuch alle 3 hintereinander zu gucken kann vielleicht in Wahnsinn enden. Feldversuch folgt (10 Verrückte + 3 SEE's = 10 Stunden Wahnsinn).

MfG
    DaWall

Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

• Finde auch alle drei einfach klasse. Hab jetzt zu Weihnachten auch den letzten Teil bekommen und bin begeistert. Werde den Versuch auch mal starten alle drei nacheinander zu sehen mal schauen obs klappt....

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• ich meinte natürlich den DRITTEN Teil! :mauer:

uUnd ich finde auch alle drei Teile MEGAKLASSE!!!
    Grtz

Edit: Überschrift geändert!!

worship me

DÖNERTÖTER

Einmal editiert, zuletzt von LUTZifer ()

• jetzt kapier ich auch erst mal die überschrift!!!!
    SpEEd... special extendet version :mauer: :mauer: :mauer:
    ja ja das alter!!!!

ich würd mir den film auch gerne holen, hab aber nur ein dvd-spieler im pc, und dementsprechend ist auch die Qualität der filme :mauer: :mauer:

aber en kumpel hat den *kumpelanrufundvideoabendvereinbar*

war eigentlich auch im kino die szene, wo der anführer der schwarzen reiter (nazgul^^^) gandalfs stab zerbarsten lässt?

• nein die war nicht drin!

und hier ist bald wieder
    *herrderringeeinsbisdreiaufbeameranschauenmitdolbydigitalanlage* angesagt

:] :P :D

worship me

DÖNERTÖTER

• ich will auch! :] :D

aber die szene war genial... kam bei viva film ab^^

• hach der ganze film ist so fett! Ich schau den morgen wieder! :]

grtz