Die neuen Minis

  • Moin, ich wollte mal fragen ob einer von euch schon mal einen Blick in die Box vom neunen Captain oder den Veteranen bzw. Techmarine geworfen hat?


    Mich würde mal interressieren was bei den Veteranen so alles an Bitz dabei ist.

  • Nichts. Der Sergeant mit Energiefaust, einer mit Energiewaffe (Axt), einer mit Klauenpaar und zwei mi Kettenschwert und Boltpistole. Alles aus Metall und kein zusätzliches Bitz.


    Im Captain Gußrahmen vermiß ich nen Energiehammer...

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • Ich muss aber sagen das der neue Gussramen des Befehlshabers schon ziemlich nett ist. Ich hatte den online bestellt und mich schon darüber gewundert das ein Einzelmodell nen relativ großen karton brauch. 3 Köpfe, 2 Schwertarme, Energiefaust, Energieklaue, 2 Pistolen, 2 Pistolenarme mit verschiedener Neigung, diverse Bolter-Kombi-Waffen und jede Menge kleine Bits zum anbringen vom Lendenschurtz über Reinheitssiegel bis hin zum Rückenbanner.


    Das schöne ist das man nach dem Zusammenbau seine Bitsbox mal wieder gut bereichert hat.

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • jo die bilder vom neuen spacie captain sehen HAMMERGEIL aus! ich glaub da werd ich mir auch einen holn :):]


    so far
    psycho

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • hab mir den captain bestellt und als ich die schachtel aufgemacht hatte war klar: der wird kein general!


    warum? nun ganz einfach. die ganzen bits sind wunderbar für sergeants, veteranen und diverse charaktermodelle. kommandanten dürfte ja im prinzip jeder von uns wie sand am meer haben, oder? außerdem ist die ganze box wie jester schon sagte einfach wunderbar um seine bitz box zu erweitern


    zu den veteranen: ich hatte mehr erwartet (vorallem da ich nen kommandotrupp bestellt und einen veteranentrupp bekommen habe). witzlos ist, dass man die energieklaen z.b. nur in einer einzigen pose ankleben kann. hat sich schon mal jemand gefragt, warum der gesamte veteranentrupp nach unten schaut? kämpfen die gerade gegen goblins oder was?

    Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

  • jo, dann ist meine Frage zu den Veteranen wohl geklärt, schade das die da nicht soviel zeugs wie bei dem Commander reingepackt haben, und dann sind die Minis auch noch aus metall so das man die Körperposen nicht mal verändern kann.


    Fazit: Die werde ich mir wohl nicht holen. Dann besorg ich mir lieber nen Commander mehr und bau daraus meine Veteranen.


    Sag mal hat einer schon mal was gehört wann der Vindicator auf basis vom Rhino MKII Chassis rauskommt?? Auf den warte ich schon ewig, es gibt den ja schon bei Forgeworld, aber die Jungs sind mir ehrlichgesagt viel zu teuer!!

  • aus zinn musste halt GS nehmen um die posen zu verändern. wachs tut übrigens seine dienste auch ganz toll ;) zumindest solange es nach oben geht! das ganze dann mit ner guten schicht kleber überziehen dann wirds auch schön hart ;)


    so far
    psycho



    *auf wunschliste schreib: commander* :P

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • Zitat

    Nichts. Der Sergeant mit Energiefaust, einer mit Energiewaffe (Axt), einer mit Klauenpaar und zwei mi Kettenschwert und Boltpistole. Alles aus Metall und kein zusätzliches Bitz.


    Leider.


    Sagt mal hat einer von euch dne Komandotrupp schon?? Sieht das da vieleit ein wenig erfreulicher aus??

  • komandotrupp ist komplet palstik.
    sind auch ntte bitz drin, vorallem die 6 crux terminatus schulterpanzer sind srh gut zugebrauchen.

    wirsing=nop