hi
Ihr wollt mir doch nicht sagen das ich als einzigster
Imperiale Armee spiele oder?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhi
Ihr wollt mir doch nicht sagen das ich als einzigster
Imperiale Armee spiele oder?
wenn du es bist, nit traurig sein, bn auch der einzigste space ork.
ich dachte Orks sind Wie goblins
überall sind welche
naja, im forum ist nur einer schnüff
aber
geteiltes leid ist halbes leid
Keine Angst.... bist nicht der Einziege.... spiele Imperiale und Tyraniden
Ave dem Imperator
MfG Andy
Huiiii, die Menschlein vermehren sich fleissig *gg*
Mehr Früchte für die Rote Ernte!!!
@nop
du bist nicht allein, ich spiele auch Space Orks
macht euch alle nichts drauss spiele eldar und davon hab ich noch nicht allzu viele hier auf dem bord getroffen eigentlich schade denn ich würde gerne neue sachen lernen und meine erfahrungen weiter geben.
Hi,
seit dem vergangenen Sommer habe ich auch Imperial Guards - sind nicht leicht zu spielen (für einen 40k Anfänger).
Es ist doch eigentlich nett, wenn es nicht so viele Spieler einer Armee gibt, denn man muss quasi nie gegen die "eigene" Armee spielen.
Ja, ich finde es auch besonderes interessant, eine Armee zu haben, die sonst etwas rarer gesät ist. Deswegen finde ich es schon etwas traurig, dass plötzlich, mit dem Erscheinen der neuen Cadianer, jeder Depp IA spielen will...
Immerhin bleibe ich mit meiner Stahllegion immer noch 'ne kleine Rarität
Greg
Also ich kenne ein paar Leutz die Imps spielen ...... aber keiner is hier im Board ......
und seit froh das ihr wenigstens zu zweit seit ....... schaut doch mal ins Sororitas Forum ...... da is es absolut tot ...... spielt hier überhaupt irgendwer Sororitas ?!?
das kommt wenn die nen neuen codex bekommen, glaub mir.
ja das glaube ich auch, wenn viele erstmal die hammer neuen modelle für die cadianer sehen dann fangen bestimmt viele an imperiale zu spielen!
würde ich vielleicht auch wenn ich das geld hätte, denn die neuen modelle sehen alle samt nur hammer aus vom GW in letzter zeit!!
Auf die Cadianer wird ja sowieso in Imperiumsreihen schon lange und sehnsüchtigst gewartet!
<<<<<<< hat mal wieder gepennt
Kann man sich die schon irgendwo anschauen ....... bin echt gespannt .......
ach mänschääänz!
iz doch kein wunda daz ez von denän nich viel gibbt! daz sind ja auch schwächlinge die zu 3 noch nicht ma nen ork wägmoschäään.... nicht ma n grot!
Narf ......
@ Ih!m
Sind die Space Marines so gesehen nicht auch Menschlein ?!? Ich denke mal schon .......
Also werd ma nicht übermütig mein kleiner warzenübershäter Wicht ..... diese Hellhäuter haben ihre Ohren überall ....... vieleicht bekommen sie sogar jetzt gerade mit, dass wir über sie reden ...... also psssssssst ........
man kann schon auf der GW seite unter neuheiten den neuen cadianer sentinel und die neuen schweren waffenteams ansehen!!
ich denke, dass man bei diesen geklonten und aufgepowerten lebewesen nicht mehr von menschen sprechen kann. oder hat ein mensch etwa 2 herzen?!