Bin ich der einzigste Vertreter der "menschheit"?

• hi

Ihr wollt mir doch nicht sagen das ich als einzigster
    Imperiale Armee spiele oder?

Wer kämpft kann verlieren,
    aber wer nicht kämpft,
    hat verloren! X(

• Keine Angst.... bist nicht der Einziege.... spiele Imperiale und Tyraniden :D

Ave dem Imperator :]

MfG Andy

Einmal editiert, zuletzt von Roter Schrecken ()

• macht euch alle nichts drauss spiele eldar und davon hab ich noch nicht allzu viele hier auf dem bord getroffen eigentlich schade denn ich würde gerne neue sachen lernen und meine erfahrungen weiter geben. :]

Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

• Hi,

seit dem vergangenen Sommer habe ich auch Imperial Guards - sind nicht leicht zu spielen (für einen 40k Anfänger).
    Es ist doch eigentlich nett, wenn es nicht so viele Spieler einer Armee gibt, denn man muss quasi nie gegen die "eigene" Armee spielen.

• Ja, ich finde es auch besonderes interessant, eine Armee zu haben, die sonst etwas rarer gesät ist. Deswegen finde ich es schon etwas traurig, dass plötzlich, mit dem Erscheinen der neuen Cadianer, jeder Depp IA spielen will...

Immerhin bleibe ich mit meiner Stahllegion immer noch 'ne kleine Rarität :)

Greg

• Also ich kenne ein paar Leutz die Imps spielen ...... aber keiner is hier im Board ...... :P

und seit froh das ihr wenigstens zu zweit seit ....... schaut doch mal ins Sororitas Forum ...... da is es absolut tot ...... spielt hier überhaupt irgendwer Sororitas ?!?

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow

Einmal editiert, zuletzt von Slipkorn ()

• ja das glaube ich auch, wenn viele erstmal die hammer neuen modelle für die cadianer sehen dann fangen bestimmt viele an imperiale zu spielen!
    würde ich vielleicht auch wenn ich das geld hätte, denn die neuen modelle sehen alle samt nur hammer aus vom GW in letzter zeit!!

• <<<<<<< hat mal wieder gepennt

Kann man sich die schon irgendwo anschauen ....... bin echt gespannt .......

meiner Zeit. Schuldig."

• ach mänschääänz!
    iz doch kein wunda daz ez von denän nich viel gibbt! daz sind ja auch schwächlinge die zu 3 noch nicht ma nen ork wägmoschäään.... nicht ma n grot!

Ich bin der Geist der stets verneint,

und das mit Recht,

denn alles was entsteht, ist's wert

das es zu Grunde geht.

So ist denn alles was Ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das
    Böse nennt,

mein eigentliches Element!

• Narf ......

@ Ih!m

Sind die Space Marines so gesehen nicht auch Menschlein ?!? Ich denke mal schon .......

Also werd ma nicht übermütig mein kleiner warzenübershäter Wicht ..... diese Hellhäuter haben ihre Ohren überall ....... vieleicht bekommen sie sogar jetzt gerade mit, dass wir über sie reden ...... also psssssssst ........

meiner Zeit. Schuldig."

• man kann schon auf der GW seite unter neuheiten den neuen cadianer sentinel und die neuen schweren waffenteams ansehen!!

• ich denke, dass man bei diesen geklonten und aufgepowerten lebewesen nicht mehr von menschen sprechen kann. oder hat ein mensch etwa 2 herzen?!

Ich bin der Geist der stets verneint,

und das mit Recht,

denn alles was entsteht, ist's wert

das es zu Grunde geht.

So ist denn alles was Ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das
    Böse nennt,

mein eigentliches Element!