Miniturenreihe auf GW Seite

  • Auf der englischen GW Seite hab ich heute die komplette Minireihe für die Oger entdeckt. Eins vorab: der Ogre Maneater im Ninja-Outfit und der weibliche Maneater (mit angeklebten Bart!) sind laut der Page NUR in England erhältlich



    Miniaturengalerie

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • Cool, danke für den Link.


    Die Ironguts sind als Kerneinheiten... hab gedacht die wären Elite. Und die Maneater sind selten... bin ja mal auf die Profile gespannt.

    666

  • Zitat

    die zwei maneatervarianten direkt über diesem text (der oger krieger und die ogerfrau mit falschem bart) werden nur im UK, ausschließlich über die mailorder oder bei unseren großhändlern über die nummer 0115 91 400000 verfügbar sein.


    sodele, dat heißt, nur im UK, NUR über die mailorder


    aber die bilder sind auch cool.
    freu mich schon auf die :)

  • Ich finde die Oger aber schon recht lustig. Sehen nett aus die Minis :). Wenn man aber mal den Preis bedenkt... Lieber keine Oger.

    Einmal editiert, zuletzt von Locusta ()

  • ja lustig sind sie, einziger kritikpunkt: das der riese der selbe is wie der von den O&G's, weil ein sklavenriese stell ich mir in ketten etc vor^^