• Welche Armee(n) spielt ihr?? Und wie viele Punkte habt ihr bisher an Modellen und wie viele sind angemalt?


    Ich sammel Mid Nor Zwerge, da hab ich die Box der Ephorat Kolonie, Nerân den Schrecklichen, einen Feuerspucker und den Zyklopen von Mid Nor. Die Ephorat Box hab ich fast komplett bemalt, den Zyklop und Nerân hab ich angefangen *toitoitoi*. Ich hoffe über Weihnachten Mid den Modellen fertig zu werden. Insgesamt komm ich bestimmt auf 500 Punkte, vielleicht auch ein bisschen mehr, das muss ich mal ausrechnen.
    Dann hab ich noch ne Devourer Armee. Da hab ich 2 Vorace Krieger, den Tyrannen von Vile Tis, einen Carnivor, einen Meister des Schlachtens, 3 Blutkrieger und Velyris den Unreinen. Das sind Insgesamt 400 Punkte, das muss ich aber auch nochmal nachrechnen :D . Von den Devourern hab ich noch nichts bemalt.

    666

  • ich spiele untote habe 3 Lanzenskelette drei Ghule, 3 schwarze paladine, alderan den schädelkrieger 3 zombies in rüstung, einen untoten zentaurenlord mit lanze(bogen wäre besser gewesen :mauer: ),
    einen questor und den schwarzen mann
    dann habe ich noch das kartenpack: die dunklen häuser acherons
    bemalt sind bisher meine 3 schw. paladine, 2 skelette und das wars ich hab das allerdings noch nicht lange und da die ferien jetzt kommen mal ich die ghule als nächstes, hast du ne idee bezüglich der hautfarbe?

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue:

  • Wenn die Ghoule schön verrotet aussehn sollen würd ich sie mit Camo Green bemalen und Akzente bis zu Rotting Flesh machen. Das gibt ihnen einen schleimigen, wiederlichen Anblick. Alternativ könnte ich mir Bubonic Brown ganz gut vorstellen (das muss ich mal probieren).
    Eine Grundschicht Shadow Grey, immer weiter aufgehellt mit Space Wolves Grey würd bestimmt auch ganz gut aussehen. Ich denke eine fahle Hautfarbe ist wichtig für Ghoule.

    666

  • Ich aheb auch die Löwen von Alahan, ca. 350P. und ungefähr 100 davon bemalt


    hab die für ungefähr 50 Euro bekommen


    der händler von mit hat noch Massenhaft Confrontation, sollte also noch ne 2-te Armee werden


    mfg


    Asuryan2