hey was haltt ihr davon eine karte zumachen (deutschland,schweiz,österreich) mit sämtlichen mitglieder eingezeichnet
hab das von einem anderen forum abgeschaut
karte
-
-
hui, das wäre klasse, würd i gern mitmachen, die Karte sollte aber ziemlich groß sein, damit man den einzelnen gut erkennen kann!
Grtz -
ich find das schon bombe mit der karte.
aber schön groß machen damit ich auch noch draufkommen. -
fänd ich auch toll! (müsste nur dem entsprechen groß sei, das man auch kleine orte sehen kann)
-
ok wer opfert sich ?
ich bin dabei! notafalls bastel ich auch was, auch wenn das echt hart wird
könnt man vielleicht sogar per script machen aber das wäre viel aufwand! müsst man halöt budda fragen. oder eben von hand
so far
psycho -
ich würde mich gern opfern, aber ich hab KEIN PLAN wie das ginge, aber vielleicht find i ja ne schicke Landkarte!
Grtz
-
die idee an sich ist nicht schlecht, aber an der umsetzung könnte sie scheitern, denn man brauch schon ne echt grooooße karte, um alle dort draufzukriegen, es seidenn man schafft es, das man einfach ne karte macht, und da dann mim zoom sichtbar macht, wo 100 km radius, wer da dan wohnt!
-
Der Webmaster von meinem Warcraft 3 clan hat auf der seite eigendlich ein gute skrikpt programiert und eingebaut. Da muss man die passenden koordinaten eintippen (muss man rumprobieren; is glaub ich in pixel bemessen oder so). Das säh dann ungefähr so aus:
http://www.eternalreign.de/dck…ion/location.php?clanid=1
Wer mich als erstes fidnet kriegt nen keks.
-
keks her, hab dich gefunden, inner nähe vom uN_dEaD
aber das is cool das script!
könnt man doch auch mal hier ausprobieren! -
Doch, das sieht sehr cool aus!
Ich bin dafür und könnte uU helfen.mfg
Ax -
baer dann müste noch die schweiz und österreich draufkommen
-
Für Schweiß und östereich müsste man dann halt nur ne andere Karte nehmen.
Aber wenns euch gefällt, dann frag ich den mal ob wir sein skript haben können. Dann müsste Budda das nurnoch da reinbauen.
PS: *Ragnarokeinenkeksgeb*
-
das wäre echt megaklasse, das sieht sehr cool aus!
Grtz
-
sieht geil aus! genau so meint ich das dann mit klick aufs häckchen dann zum profil
aber dann müsst sich da jeder selbst eintragen, nich dass dann so leute da drauf kommen, die seit 5 jahren inaktiv sind O-o
so far
psycho -
Hab das mal verschoben
Da greift ihr mir quasi vorweg, denn sowas war in Planung bzw. ich sitze schon an der durchführung
-
Na das war ja einfach!
Prompte Bedienung mag i gern!
grtz
-
Zitat
aber dann müsst sich da jeder selbst eintragen, nich dass dann so leute da drauf kommen, die seit 5 jahren inaktiv sind O-o
der meinung bin ich auch...
außerdem müsste sich jeder selbst eintragen, da nich jeder seinen wohnort eingetragen hataber wenn das eh in planung war, perfekt
-
jo außer man baut auf der karte noch so sachen wie hölle, äußere chaoswüste oder tief unter der erde ein
aber da froi ich mich scho sackrisch druf, wenn das fertig is
so far
psycho -
könnte man noch idee: luthor hinschreiben
-
Hehe, hattest die Idee schon vor 2 Monaten?
Das war schon in Planung bevor das hier angesprochen wurde, bzw. ist auch fast fertig