was sagt ihr zur dieser armme? binn auch bereit veranderungen anzunhemen .
1 Hauptling der Haradrim zu fuss 45 punkte
haradrim mit standarte 30 Punkte
36 haradrim mit speer 216 punkte
36 haradrim mit bogen 216 Punkte
Mumakil Von Harad 275 Punkte
1 Hauptling Der Mahud 25 Punkte
2 Mordor Trolle 180 Punkte
5 Dürghaz-Nar-Krieger (Uruk-Hai) 125 Punkte Aus wd 107
Das weren 1112 Punkte
was sagt ihr zur dieser armme?
-
-
wer spielt denn bitte mit dir so ne komische anzahl von punkten
aber sonst cool -
wir spielen hier in club immer auf gute 1200 punkte
danke
-
achso na dann
aber dann würden doch noch mehr uruks reinpassen oder so
-
Sicher das du nicht mehr wie 33 prozent mit Bögen hast?Darf man nämlich nicht,soweit ich weis...
-
wenn das mumak un die trolle nicht mehr als 1 zählen dann hat er auf jeden fall zu viele bögen
aber für die restlichen punkte die ihm noch für 1200 fehlen könnten sich ja noch viele spießgesellen (ich liebe wortspiele) der truppe anschließen. ob es ganz reichen wird weiß ich nicht aber das ist ja nur so ne idee
-
Also ich würde soweit Bogenschützen rausnehmen, so dass nur noch welche auf den mumak sind.
Für die Punkte die du dann noch hast würde ich dann noch ein paar Reiter kaufen.
Auch finde ich einen helden bei der punktezahl zu wenig ( wenn man jetzt von dem mahud auf dem mumak absieht).
Mindestens ein held müßte dann noch für das nötige heldentum mit rein und wenn dann noch genug punkte da sind einen helden der beritten ist.Zum Thema der Armee würde ich sagen, dass zwei trolle und eine handvoll uruks nicht zu einer aus haradrim bestehenden armee passen, iwas aber geschmackssache ist.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Gruß Magblue
-
Ja, Ich finde das Thema auch nicht gerade passend. Kannst ja noch Khand mit rein nehmen. Streitwagen sollen sehr gut sein^^
-
digga der thread is seit 3 monaten abgelaufen
von letztem jahr
da interresiert sich keiner mehr für
gru? TW :bye: -
Uuups- ... !!!
Sorry, aber der stand noch auf der Stardseite