Frohes Neues

• Offizieller Beitrag

Sooo, ich wünsche allen treuen Mitgliedern schonmal ein Frohes neues Jahr, a ich gleich feiern gehn werde :)

Auf das dass neue Jahr besser wird (zumindest aus meiner Sicht) als dieses. Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben :D

In diesem Sinne "Frohes Neues"

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• Auch ich wünsche allen ein frohes neues Jahr.

Und denkt dran: Don`t drink and drive, damit ihr auch alle unbeschadet reinrutscht ;)

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2005

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• Weise worte Budda...

Zitat

Auf das dass neue Jahr besser wird (zumindest aus meiner Sicht) als dieses. Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben

bei mir hoffentlich auch... :(

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Zitat

Auf das dass neue Jahr besser wird (zumindest aus meiner Sicht) als dieses. Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben

Oh ja, wie diese weisen Worte doch zutreffen...

Auch ich schließe mich den Glückwünschen zum Neuen Jahr an, vonm mir alles Gute!

• Tja, nach längerer Abstinenz im Board will ich auch allen ein frohes neues Jahr wünschen!
    Und wenn ich mir hier so die Comments durchlese, dann bin ich wohl nicht der Einzige, der ein ziemlich bescheidenes Jahr hinter sich gelassen hat...