Neuer Techmarine in der englischen Mail Order

  • Dieses Model hab ich bei den Vorbestellungen auf der englischen Mail Order Seite gefunden. Laut GW angaben ist er (zumindest) zur Zeit nur dort erhältlich. Wirklich schade, mir gefällt der besser als das bei uns erhältliche Model.


    hier der Link:


    und hier das Bild:

    Bilder

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • Nein, der "normale" hat ne Pistole in der Hand und keinen Scanner

    Bilder

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • er ist ähnlich aber anders....
    ....schonmal drüber nachgedacht dass er einfach die 2. version ist, von den meisten modellen gibts mehrere verschiedene die alle ähnlich aussehen, da sie auf dem selben basismodell erschaffen wurden...

  • hm... schaugt ganz gut!


    mal schaun die neuen modells gefallen mir ganz gut. werd mir wahrscheinlich welche holen!


    so far
    psycho

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • @Selas: Und warum steht dann dabei, dass er nur dort erhältlich sein wird? Wobei ich es begrüßen würde wenn der Gute auch hier erhältlich sein wird...

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • ich denke schon, dass der kommt, wenn nur genug nachfrage da ist. GW is doch so geldsüchtig, dass die sogar notfalls einen lebensgroßen leman russ batltle tank nach ger importieren würden ;) (wenn der kaufpreis stimmt) :rolleyes:


    so far
    psycho

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • Hab ihn gerade auf der GW-Onlineshop Seite Deutschland gesehn. Es gibt also doch ^^

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • Zitat

    ich denke schon, dass der kommt, wenn nur genug nachfrage da ist. GW is doch so geldsüchtig, dass die sogar notfalls einen lebensgroßen leman russ batltle tank nach ger importieren würden Augenzwinkern (wenn der kaufpreis stimmt) Augen rollen


    so far
    psycho


    :P:] :D ;)


    so far
    psycho :P

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.