Falcon

• Warum ist beim Falcongussrahmen nur einen Laerlanze dabei und keine Sternenkanone, Raketenwerfer, ect

Welcher Gegner auch kommt, ich werde ihn besiegen

• Weil GW halt keine andere waffe dazugepackt hat. blöde frage

Falls ihr so starkes WYSIWYG spielt und du ne andere waffe benutzen möchtest, musst du halt einzelnd bestellen, oder von einer anderen einheit benutzen (z.B. antigravplatformen).

Wenn ihr nicht so start WYSIWYG spielt, dann bau die LL einfach an und sag dem gegner was der halt für ne waffe hat.

• what you see is what you get, heist das alles an dem model so dargesttelt sien muss wie es auch wirklich sit.
    ist halt auf turneiren meistens so aber bei freundschaftsspeilen würd ich das nicht so eng sehen.

wirsing=nop

• Wir spielen bei uns in der gruppe z.B. so, das es das richtige modell sein muss(wie im beispiel bei mit der Falcon), aber die bewaffnung auch anders sein kann am Modell (z.B. ne Sternkanone anstatt der LL wie am modell).

• Ich werde is ihnen einfach sagen. Ich glaube nicht das es sie stört aber ich finde es ein bisschen bescheurt. Bei Infanterie mit Graten müssen si nich uendingt auch welche am Modell haben, aber bei einer Hauptwaffe eines Panzers ist das ein bisschen sc***** :mauer: :mauer: :mauer:

Mit was rüstet ihr den Falcon so auf ?

Welcher Gegner auch kommt, ich werde ihn besiegen

• Also wenn das bei infantersie schon nicht ist, dann sollte das bei fahrzeugen erst recht nicht sein.

Naja ich benutze meine Falcons zwar meistends als serpents (da es ja erst jetzt richtige Serpent modelle gibt; naja, jetzt sollte meine Falcons mal bald bisschen umbauen), aber die ahben ja die selben Waffen zur auswahr (nur dass die bei dem Serpent syncronisiert sind) und da nehme ich entweder Laserlanze, oder Sternkanone(je nachdem was ich brauche).

• also ich benutz eigentlich nur falcons da ich bei alaitoc keien transporter brauche.
    dann bekommt der falcon miest sterennkanone.
    aussrüstung immer holofeld udn selenstein.
    damit bekommt man den nciht emrh kaput, immer schön über 6 zoll flieegn, deswegen nur streifschüsse kassieren, welche durchholofeld oft iene 1, 2, oder 3 ergeben welche man mit hilfe des seelensteins ignorieren kann.

andere ausrüstung ist meist punktverschwendung.

wirsing=nop

• ich rüste meine fahrzeuge meistends gar nicht aus (außer waffen), weil die so schon recht teuer sind.

Das einzige was ich öfters benutzt hab, ist die kristallzeilmatrix. Wenn passendes gelände da ist, ist das verdammt fieß(nur is das auch nich gerade billig).

• mit nem Holofeld und Seelenstein kriegt dein gegner deinen Falcon/illum Zar nicht mehr runter. also ich würde diese paar Punkte auf jedenfall investieren es lohnt sich auf jedenfall

• das timmt, damit ist das ding echt fast nciht mehr zu zerstören.
    die ziel matroix loihnt sich für die punkte nicht, da du damit gezwungen bist hinen hnter diern deckung zu bleieben, finde ich eciht so spannend udn erlaubt dir acuh nciht die möglichkeinten wo für schnelle fahrzuege mit 24 zoll bewegung eingentlich gemacht sind!

wirsing=nop