Oger Königreiche Galerie

• Wenn ihr schon Bilder habt, dann nur her damit

@mods: bitte thema als "wichtig" kennzeichnen

• Das sind meine Standardbases für Modelle solcher Grösse. Sogar meine Gorherden haben solche Bases ;)
    Ob meine Freundin die Nerven hat, alle Oger auf solche Bases zu stellen, weiss ich noch nicht. Vielleicht bleiben die spezielleren Modellen vorenthalten, aber generell sollten schon alle Oger sowas unter die Füssen kriegen. Die Gnoblars wohl eher nicht.

• mein lieber scholli die sind echt richtig gut angemal0rt!

ARTHUR: Look, you stupid bastard, you've got no arms left.
    BLACK KNIGHT: Yes I have.
    ARTHUR: Look!
    BLACK KNIGHT: Just a flesh wound.

Muss sein^^

• die sehen wirklich verdammt gut aus!

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• Damit die drei Yetis nicht so alleine dastehen, hab ich jetzt mal nen ersten Oger bemalt.

Die Hose hat er aus der Schabrake eines bretonischen Pferdes, welches er mitsamt Reiter zum Frühstück verputzt hat, gebastelt. Und das Tattoo auf der Schulter ist Kanji. Wer die Bedeutung wissen will, muss halt etwas googeln.

Externer Inhalt www.2w6.ch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wird ne 4er Einheit geben, die alles mit ehemaligen bretonischen Schabraken als Hosen rumlaufen.

• ich mag die Modelle eigendlich nicht so, aber der sieht echt Megaklasse aus! :)

Grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• habe ein bild von meinen ogern wieder in die galerie gestellt unter der kategorie söldner.

bringe es nicht auf die richtige grösse damit ich es hier reinstellen könnte.

Gruss Goldi

• Kann ich hier auch meien noch unfertigen oger reinstelen, und dann anch und nach neue Bilder per edit hinzufügen, damit man sieht, wie sie sich bei mir entwickeln?

Ist Veränderung nicht die einzige Konstante ?

• logisch aknnst du das, aber es wäre vielleicht im bemaltagebuch besser und das fertige resultat tust du dann hier rein , da freuen sich dann ein paar leute mehr ;)

Gruss Goldi

• ok, werde ich machen, versuche bis morgen ein Bild meiner zum Teil bemalten Oger ins Forum zu stellen

Wenn er dann fertig ist, seid ihr die ersten, die ihn sehen

• schaut interessant aus Tzeentch aus was besteht die hautfarbe ?
    so eine version der oger habe ich noch gar nicht gesehen . gefällt mir aber . würde die klinge des schwertes noch etwas mit blut überschmieren . macht sich ganz gut bei den ogern finde ich.

3333 post :peace:

Gruss Goldi

• Hautfarbe ist dark Flesh

muss hier und da noch detals machen, Blut kommt noch dran, ist klar

Ist mein eigener Stamm, sie kommen mehr aus dem Süden, deswegen die dunklere HAut

Mir gefallen sie auch

• vielleicht noch nen schwarzen punkt in die augen?

und mir gefällt der Kontrast zwischen Hose und Haut nicht. Da gibts nämlich fast keinen, ansonsten nett ;)

ich poste auch bald mal meine, aber ich will erst meine Armee fertigbekommen, wird wohl noch ne Woche dauern oder so.

• Der Kontrast Hose-Haut ist auch ein wenig schlecht, wann er mehr im Licht gestanden hätte würde man mehr sehen

Mein nächster Oger bekommt mal graue Hosen, ich denke das ist nen guter Konrast

Zu den Augen: Ihc habe keinen so feinen Pinsel, dasich das amchen könnte

• für die augen nehme ich immer dünne stifte von fabilo oder wie die heissen . finde das geht ganz gut damit , mit einen pinsel hätte ich dafür keine nerven

Gruss Goldi