Wenn ihr schon Bilder habt, dann nur her damit
@mods: bitte thema als "wichtig" kennzeichnen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWenn ihr schon Bilder habt, dann nur her damit
@mods: bitte thema als "wichtig" kennzeichnen
wow, shehn echt gut aus!! wie eignetlich alles andere von dir heir acuh!
steht die ganze armee auf solchen basen?? wenn ja, echt cool!!
Das sind meine Standardbases für Modelle solcher Grösse. Sogar meine Gorherden haben solche Bases
Ob meine Freundin die Nerven hat, alle Oger auf solche Bases zu stellen, weiss ich noch nicht. Vielleicht bleiben die spezielleren Modellen vorenthalten, aber generell sollten schon alle Oger sowas unter die Füssen kriegen. Die Gnoblars wohl eher nicht.
japp, die sehen echt klasse aus!
grtz
mein lieber scholli die sind echt richtig gut angemal0rt!
die sehen wirklich verdammt gut aus!
Damit die drei Yetis nicht so alleine dastehen, hab ich jetzt mal nen ersten Oger bemalt.
Die Hose hat er aus der Schabrake eines bretonischen Pferdes, welches er mitsamt Reiter zum Frühstück verputzt hat, gebastelt. Und das Tattoo auf der Schulter ist Kanji. Wer die Bedeutung wissen will, muss halt etwas googeln.
Wird ne 4er Einheit geben, die alles mit ehemaligen bretonischen Schabraken als Hosen rumlaufen.
sieht chique aus, besonders das metall sieht extrem gut aus!
ich mag die Modelle eigendlich nicht so, aber der sieht echt Megaklasse aus!
Grtz
habe ein bild von meinen ogern wieder in die galerie gestellt unter der kategorie söldner.
bringe es nicht auf die richtige grösse damit ich es hier reinstellen könnte.
Gruss Goldi
Kann ich hier auch meien noch unfertigen oger reinstelen, und dann anch und nach neue Bilder per edit hinzufügen, damit man sieht, wie sie sich bei mir entwickeln?
logisch aknnst du das, aber es wäre vielleicht im bemaltagebuch besser und das fertige resultat tust du dann hier rein , da freuen sich dann ein paar leute mehr
Gruss Goldi
ok, werde ich machen, versuche bis morgen ein Bild meiner zum Teil bemalten Oger ins Forum zu stellen
Wenn er dann fertig ist, seid ihr die ersten, die ihn sehen
Hier ist er auch schon
Hautfarbe ist dark Flesh
muss hier und da noch detals machen, Blut kommt noch dran, ist klar
Ist mein eigener Stamm, sie kommen mehr aus dem Süden, deswegen die dunklere HAut
Mir gefallen sie auch
vielleicht noch nen schwarzen punkt in die augen?
und mir gefällt der Kontrast zwischen Hose und Haut nicht. Da gibts nämlich fast keinen, ansonsten nett
ich poste auch bald mal meine, aber ich will erst meine Armee fertigbekommen, wird wohl noch ne Woche dauern oder so.
Der Kontrast Hose-Haut ist auch ein wenig schlecht, wann er mehr im Licht gestanden hätte würde man mehr sehen
Mein nächster Oger bekommt mal graue Hosen, ich denke das ist nen guter Konrast
Zu den Augen: Ihc habe keinen so feinen Pinsel, dasich das amchen könnte
für die augen nehme ich immer dünne stifte von fabilo oder wie die heissen . finde das geht ganz gut damit , mit einen pinsel hätte ich dafür keine nerven
Gruss Goldi