ja sorry der Seite nicht wo ich die bilder hochlade...
Edit: jetzt sollte es gehen
Edit2:
wenn nicht dann hier die Links:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenja sorry der Seite nicht wo ich die bilder hochlade...
Edit: jetzt sollte es gehen
Edit2:
wenn nicht dann hier die Links:
@ morlog
was haste dafür für farben genommen
des gefällt mir richtig gut. haste vlt noch mehr bilder?
moin!
schön das es dir gefällt.also ich habe grundiert mit chaos black,dann zwei dünne schichten bestial brown,anchließend die erhobenen stellen mit snakebite laeather bemalt.ebenfalls so zwei bis drei schichten.und zum abschluss ne mischung aus 80%snakebite leather und 20%bleached bone akzente gesetzt.
wichtig dabei ist das du immer dünne schichten nimmst und nicht zuviel farbe auf dem pinsel hast,sonst keine kontrolle über den verlauf der farbe.
stelle nachher nochmal ein paar bilder rein.bin noch am malen.
bis dann
morlog
und gar kein ink? macht irgendwie so den eindruck als ob da noch chestnut drauf is oder sowas
nee mit inks arbeite ich so gut wie nie.höchstens mal bei kettenhemden.aber bei haut nicht wirklich.wenn du die farben wirklich gut schichtest bekommst du ne viel besseres ergebniss als mit ink.
mit inks zuarbeiten is auch nicht grad so einfach.is ja nicht so als wenn man die ganze figur mit dem panzer pinsel überkleistert.da steckt mir zuviel arbeit drinnen.dann kann man es lieber gleich ausber machen und gut ist.
so hier mal mein frisch fertig gewordener Fleischer:
weitere bilder folgen denke ich mal.
der oger schaut super aus ( so wie ich das sehe, weil das foto is ned so gut )
du musst aber noch die base besanden und dann trockenbürsten oder sowas in der art.
gruß
sammy
ja ich bestell mir demnächst noch nen streu was da rauf soll, aber bis dahin bleibt dat erstmal so.
Ja geht schon, wie gesagt, Foto is net so toll
willst nicht noch so nen Gnoblar draufsetzen? Hab ich zufällig gesehen und fand die Idee nicht schlecht
sammel erst ein halbes jahr aber will mein brecher trotzdem mal zeigen
sieht ganz ok aus. das die hautfalte am rücken so Xtrem herauskommt, gefällt mir persönlich nicht aber das ist geschmacktssache.
so bin endlich dazu gekommen meinen rhinox zu fotografieren
hmmm.....mach die bilder nocheinmal neu und nehm ein weißes blatt papier dahinter.
weil die schrift auf der verpackung kann ich gut lesen.nur die mini sieht man so garnicht!
gruß
morlog
Habe hier auch mal ein paar Bilder von meinem Ogerbullen
Entschuldigt die schlechte Qualität. Die Bilder sind mit einer Webcam entstanden. Kritik ist natürlich erwünscht
keiner ne meinung zu den geposteten ogern? schade....
uh doch ich..
finde ihn gut bemalt nachteil ist nur das die fotograpie bissle schlecht also vom licht her oder sieht der wirklich so bläulich aus ??
und ne frage die wanstplatte gefällt mir wie hast du die gemacht?
nee das blaue ist das licht^^ wwerd wohl nochmal fotos machen
die wanstplatte ist so bemalt wies im ogerarmeebuch steht
tinbiz- > brazen brass -> brazen brass + mithril silver
schade das das blau aufgrund des bildes ist.weil grad das gefällt mir mal so richtig gut.
aber sag ma die haut?ganz sanft geschichtet oder mit ink?
die ist geblendet so gut ich kann
also ultra dünnes schichten stück für stück^^ die schatten wurden auch "reingelayert". Der ganze aufwand eigentlich nur deswegen, weil ich probieren will meinen standart auf ein neues Level zu bekommen =D