Ne, Glanzlack verwende ich eigentlich nie, außer ich will man nen Schnoddermarine machen oder so ....
Damits gut aussieht hab ich an der Fackel auch recht lange an dem Green Stuff rumgeschnippelt
-
-
für blut und sabber benutzt ich fast immer glanzlack. hab das auch bei meinen ogerbullen an der kriegsbemalung angewand. mit recht ansehlichen ergebnissen.
-
Hallo Leute..
ich hab jetzt endlich mal meinen ersten Rhinox-Bullen fertig bemalt..und wollte mich mal EUren prfüfenden Blicken stellen!
Ich hoffe ihr könnt was erkennen...für Kritik und Anregung bin ich immer gern zu haben!cu
-
Super ogerbullenreitertyp!!!
Also mir gefällt vor allem das Rhinox und die ganze Szenendrapierung.
Feine Foddos und auch Spitze bemalt, mit Schichten und so.
Nich ganz meine Farbgeschmack, aber das is ja jedem seine Sache, aber vonner Technik her geile Sache! -
Einfach nur geil! Will auch so einen!!!
Manchen Leuten könnte er für einen Oger vielleicht etwas zu sauber und herausgeputzt wirken, aber ich fnde diese leuchtenden Farben gerade vor DEM Hintergrund klasse.
-
Hm, du glücklicher, vor mir liegt ncoh ein haufen bemal arbeit, 4rhinoxreiter muss ich noch bemalen und du bist fertig mit deinen (oder musst du auch ncoh mehr machen?)
Hm, kenne jetzt nicht dein bemalschema, deiner Armee. Aber der Rhinoxreiter ist mir etwas zu blau, vorallem wenn man bedenkt, dass die meisten Rhinoxreiter aus dem Eisenhautstamm kommen und sie eine ganz andere fluff mäßige bemalschema haben... (Finde ihn auch persöhnlich etwas zu sauber, könnte ruhig dreckiger sein19
Gesammteindruch ist aber selbstverständlich gut, aber habe auch ncoh nie ein schlecht bemalten Rhinox gesehen (dafür wären sie dann ja auch zu teuer...)
PS. Mag die bemalung persöhnlich nciht so gerne, aber wenn du sie schöne findest ist ja alles super!
-
Dankefür die Lorbeeren...Ich habe mir schon öfters sagen lassen müssen,dass meine Mini zu bunt bemalt sind!Aber nunja..mir gefällt es irgendwie...Nunja..muß ja jeder selber wissen..)
Achja..ich hab auch noch zwei....einmal den Champ von Forgeworld und noch einen Reiter...Juhu!Das wird ein Spaß...
cu
-
lol, den Thunderlord und 2rhinoxreiter (1von GW) habe ich schon bemalt bekommen, die anderen muss ich noch bemalen.... Freue mcih schon auf Bilder deinerseits...
-
OK,als näches bist Du aber dran!!!
Auf in den freudigen MAL-WETTSTREIT...
[*den Mal-Federhandschuh werf*]In diesem Forum...deadline 1.10.2008....
-
boah, wie gern hätt ich auch die rhinoxreiter von forgeworld, aber dazu fehlt mir das kleingeld.
schön gemacht. nur die standarte ist mir zu bunt. nimm das gelb raus und du bist mein freund.
-
hat schon sein Grund,warum GW die farbe sunburst yellow aus dem Program nimmt...lol...mit dieser Einstellung...lol..aber ich werd mal darüber nachdeniken...Danke!
-
@Mr.Jones muss mir erst neue Farbe besorgen...
@Witchdoctor ich habe für die cavalerie von forgeworld jeweils 35€ bezahlt, beim Thunderlord 45... Also, es ist teuer... (bin Schüler mit nur etwas taschengeld), aber wenn man etwas spart, kann man sie schon bekommen... -
Ich bin jetzt auch dabei für die Rhinoxreiter zu sparen. Die Bilder haben mich richtig heiß gemacht. Allerdings muss ich erst noch 4 Vielfraße bezahlen. Das sind auch immerhin 70€.
PS: Wenn du sie dir bei Forge World bestellt hast, kannst du mir dann vielleicht hier (http://warhammer-board.de/thread.php?threadid=13262) [wie macht man das, dass das wort der link ist?] weiter helfen?
-
Habe sie in Foren immer Membern abgekauft!
URL=hier Link Adresse rein]hier Name[/URL
(Ganz am Anfang und ganz am Ende muss auch noch eine Eckige Klammer hin, habe ich weggelassen, damit du nicht nur den Link-namen lesen kannst!
-
Danke!
-
Habe heute alle Rhinoxe fertig geklebt, edire nachermal Bilder von ihnen hier rein! (Mit bemalung dauert noch etwas, mir ffehlen Farben!
-
Habe hier mal alle Bilder, die ich habe rein gestellt, ausser von den fertig bemalten, da sie nicht von mir bemalt und gebaut wurden!
Mehr Bilder:
-
meine fresse das ist ja ne ganze armee^^ ich würde schreiend weglaufen wenn sowas auf mich zu kommt
-
Momentan, habe ich ncoh kein Ghark Eisenhaut-modell, kommt aber auch ncoh dazu! Das kleine GW-Modell ganz rechts (Gruppenfoto) ist mein Rhinoxbaby, also ncoh nciht ausgewachsen, das Modell direckt daneben, ist ein forgeworld Thunderlord (Setze ich momentan noch als Ghark Eisenhaut ein)
Der 2te von links ist auch etwas größer, als die anderen Modelle, da ich ihn erhöht auf die Base gesetzt habe (mein 2Thunderlord, ist aber eigentlich nur ein nomaler FW Rhinoxreiter):Beim bauen, waren mir eigentlich nur 2Sachen wichtig, das kein Modell gleich aussieht, wie das andere! Desswegen habe ich alle individuäl gestaltet, einmal ein kleiner Standarten umbau (finde es langweil, wenn das Banner nur von vorne extras hat, desswegen Banner einfach falschrum draufgesetzt und vorne den Kopf Banner! (Oben drauf noch ein Gnoblar, wie es sich gehört!) Einen habe ich recht einfach gehalten, einzige Besonderheit eine Waffe, die er auf dem Rücken trägt und ein Schwert (für ihn eher Dolch), den er am Bein trägt... Der nächste wurde zum Gepäckträger degradiert und hat desswegen 5Fässer an sein Rhinox (hat den netten Nebeneffekt, das er breiter wirkt... Den letzten etwas erhöht gesetzt und ein Gnoblar an ihn befestigt (der mit der Keule), so das er an ihm rundbaumelt, musste eigentlich nur Fuß und Hand abschneiden und anders befestigen.... [Ansonsten kleine Veränderung, so dass die Rhinoxe alle anders aussehen, von schnell bis zu langsamen breiten Gepäckträger (der mir immer ncoh in Echt angst einflösen würde, na ja entsetzen meinte ich. Stand leicht verändert ect.)]
PS. Also wie gesagt nichts großes, sondern nur paar kleinheiten! Wirkt trotzdem gut finde ich... Wie ich sie bemale weis ich nciht, nur das ich einen, weiß grau male (Rhinox). Allen Schneebase verpasse (passt zwar Fluffmäßig nicht ganz Eisenhautstamm =Wüste und Schnee, aber sie sind einfach auf Wanderung... Ach ja, alle werden andere Färbung bekommen. Bin für Vorschläge offen, also macht ruhig auch Farbschema Vorschläge!
@Mr.Jones jetzt bist du wieder dran ! <BastelFederHandschu zurück werfen>
-
Zum Thema Basegestalltung: Es ist sowieso sinnlos, die Heimatbasegestalltung zu geben, weil die Miniaturen ja auf dem Scglachtfeld dargestellt werden und diese Schlachtfelder für die Oger meilenweit weg in der Alten Welt liegen. Keine Imperiums- oder Hochelfenarmee würde jemals die Trauerberge betreten.