Es werden auch noch Schieferbruchstücke hinzugefügt. Bei dem Tyrann bin ich noch drann
-
-
http://www.bilder-hochladen.net/files/crdj-8-jpg.html
Sorry mit dem Bild einfügen hat nicht geklappt -
Wie schon im Chat gesagt. Ich finde sie einfach super gelungen. Hoffe ich sehe bald mehr von dir und deinen ogern.
mfG Yannik -
Danke nochmal
Und endlich ist der tyrann auch vertig.
-
Hm, ihr beschwert euch über Ogeraugen? Ich beschwere mich über Gnoblaraugen. Auf jeden Fall, wenn ich nur einen feinen Pinsel dafür habe.
-
-
TuShan: Schön sind sie schon, ohne Frage,aber ich bin mir 100%tig sicher, die Hälfte der Modelle schon im White Dwarf gesehen zu haben, sag bloß du bist (ehemaliger) Angestellter ?
Ich habe die Armee damals als Artikelreihe für den deutschen WD angefangen, bin aber inzwischen schon über 2 Jahre nicht mehr bei GW.
-
TuShan du bist doch der aus dem Forum "GWFanworld" mit dem FW Mammuth Umbau, oder?
-
Selbes Mammut, selber Nickname, also ja, der bin ich.
-
Mein Tyrann-Umbau(Noch lange nicht fertig.*g*)
(Das Axtblatt hat ein Kumpel von mir selbst gebastelt.Am unteren Ende befindet sich der kanonen-Plastik-Aufsatz aus dem Chaos-Fahrzeug Gußrahmen von 40k.DIe Ketten an seinem Körper waren mal eine Schmuckkette meiner Freundin.*g*Stehn tut er auf Schieferplatten und darunter liegt der Helm und zerschlissene Arm eines Bretonen.Die Klingen Am Helm wie auch der Helm selbst sind aus der Oger-Bullen Box.DIe Klingen sind von den Faustwaffen.Die Stachel-Metallstücke sind ebenfalls aus dem Chaos-40k-Gußrahmen.Der Gnoblar so wie die ganze Base bzw die Schiferplatten wurden gestiftet und im Falle der Platten mit Greenstuff in Position gebracht.) -
Also der Umbau ist wirklich sehr gut, ich habe schon viele Ogerumbauten gesehen aber der ist der schönste bis jetzt.Nur das Farbschema gefällt mir überhaupt nicht.Braun, Grau,Schwarz alles schon gesehen aber Grün passt wirklich nicht das erinnert eher am Warpsteinmutierte Orks.Ansonsten bemalung der Rüstung gut gelungen.Beim Fleischer gilt das selbe.
Der Verschlinger sollte ein bisschen weniger Blut an den Armen haben und die Kleidungsfetzen lieber Braun/Schwarz ansonsten schön gemalt gute Akzente nur der müsste fluffmässig her Dunkelgrün oder sehr Hellesgrün sein immerhin ist er ein ganz normaler Oger der ne falsche Erziehung und Warptsein bekommen hat.
-
Danke...*g*
Die Idee hinter dem Grün ist die Anlehnung an den bekannten Film-Oger...Das Grün der Haut ist halt ein sehr kräftiges Gift-Grün.Und in der Masse eienr ganzen Armee...Oder auch so, sieht der Kontrast in meinen Augen ganz gut aus.(Zb. das Grün zu dem Rot an den Armen.)
Bei dem Tyrann kommt das Grün nocht nicht ganz zur Geltung da die Figur halt noch weit davon entfernt ist als Fertig betrachtet zu werden.*g* -
Das erinnert mich an Shrek, aber ich glaube nicht, dass der gemeint sein soll oder?
Auf jeden Fall 'n guter Umbau und bis auf die Haut, die mir gar nicht zu sagt, nette Bemalung.
Schön, dass es hier noch Leben gibt!
-
Ich muss ma sehn das ich ein paar bessere Fotos hinbekomme, in "echt" sieht das alles garnicht so grausig aus wie ihr euch vielleicht vorstellen mögt.*g*
-
Hier nochmal ein paar Modelle von mir .
Verbesserungvorschläge werden gerne angenommen
-
das sind fallensteller oder sowas oder ? sehen richtig gut aus die jungs !
kompliment -
Die Jungs sind wirklich klasse geworden. Da kann ich nur zustimmen. Besonders ins Auge gestochen sind mir die Bases mit den Schieferplatten. Echt super!
-
Danke . Habe mir auch richtig viel mühe gegeben die so hin zu bekommen.
Bin auch schon bei mein nächsten Malprojekt: Ein Ogerjäger. Die Säbelzähne sind schon fertig.
Den stelle ich dann auch hier rein. Ein paar Leute bei mir aus dem Club haben die Katzen schon gesehen und meinten ich hätte langeweile.
-
Hier mal meien Variante eines Rhinox.*g*
Dies sind Orc-Brontos von Confrontation.
Reiter folgt auch noch...*g* -
Sehn echt GOIL aus, sehen aber nich ganz wie Rhinoxe aus. Kannst sie ja flufftechnisch wie die Verschlinger erklären. (Irgendwie vermonstert halt... )