Tolle Base O.O
-
-
Dankeschön.
Das Base (die Base?) is eigentlich nur Kork mit Sand drüber. Die Gräser sind Pinselhaare von "sonem Malerpinsel".
-
Hier mal meine Vielfraße!
-
Hey meine Ogerbrüder !!!
Habe vor kurzem auf einer Alternativseite einen Blog eröffnet,
auf welchem ich meinen Fortschritt über mein neues Ogerarmeeprojekt dokumentiere.Wenn ihr also Lust habt, schaut doch einfach mal vorbei bei:
http://www.ogrestronghold.com/forum/index.php?topic=24791.0
Hier baue ich meine Armee "Die Pilger von Kon-Ton *Schlundauge*" auf
und halte über Einträge auf dem laufenden.Show up! Sit down! Have Fun!
Euer DxGamerx -
Da ich bei dem Forum nicht angemeldet bin, schreibe ich kurz hier etwas dazu
Der Anfang sieht schon sehr cool aus, gerade der Gnoblar gefällt mir. Bin mal gespannt wie dein Feuerbauch wird.
-
Hier mal mein Feuerbauch. Der hat dann auch schon meine Schnee-Fels- Base. Im Hintergrund sieht man auch noch einen Brecher/ Tyrann, ein paar Eisenwänste und das Schema meiner Trauerfangkava.
-
Nett der Bauch - der rußt aber ganz schön...
Greetz
GroboP.S. Find' ich gut, dass du deinen Ogern ordentlich zu futtern gibst, die haben jedenfalls alle eine sehr gesunde Farbe.
-
Hier mal die ersten Einheiten meiner Ogerarmee
Ist der Beginn einer 2000Punkte Armee mit der ich ins Hobby einsteige.
-
Willkommen im Forum & wirklich ein schöner Anfang bei den Ogern ! I like !
-
Wahrlich ein toller Beginn hier im Forum!
Freue mich schon auf deinen Armeeaufbauthread.Herzlich Willkommen!
-
SIeht doch schonmal sehr schön aus. Mit den Ogern hast du natürlich auch genau die richtige Wahl getroffen Nur eine Sache ist mir ins Auge gestochen: der Spähgnoblar ist etwas zu grell finde ich, der zieht den Blick schon sehr stark auf sich und lenkt somit vom restlichen Modell ab.
MfG
-
Danke für die schöne Begrüßung
Habe bereits eine Liste wie ich meine Armee spielen möchte (Quasi die Modelle die vorhanden sind ) Gibt es für solche Listen einen Extra Thread? habe noch keinen gefunden...
Vodry: Ja ist extra so grell um ein bisschen Farbe in die Armee zu bringen, ansonsten überwiegt Hautfarbe und altes Metal. Werde alle Gnoblars so bunt und grell malen (bunte klamotten und grell grüne Haut) Die Eisenwänste bekommen gerade jeder einen Gnoblar der die Ausrüstung trägt.
-
Du kannst hier im Oger Bereich gerne einen eigenen Thread für deine Listen eröffnen
-
Wow sieht echt klasse aus! Besonder die Haut der Oger!
Wie hast du die gemacht?
Da freut man sich wirklich auf mehr!
-
Tallern Flash, danach getuscht mit Ogryn Flesh, wieder Tallern Flesh drüber und dann geschichtet mit Dwarf Flesh
Bei Bragg hab ich Dwarf Flesh weggelassen damit er sich ein bisschen von den anderen Unterscheidet so als Charakter Modell
EIn 5ter Eisenwanst und 4 Bleispucker sind in Arbeit denke am We sind sie fertig Dann sollte es neue Fotos geben
-
Mir gefallen sie auch sehr gut.
-
Hier wie versprochen die nächsten Einheiten meiner Armee:
4 Bleispucker und 1 Musiker für die Eisenwänste
1 Eisenspeier ist bereits in Arbeit
-
Hier mal einige erste Bilder von meiner Ogerarmee. ich habe erst vor wenigen tagen begonnen sie zu bemalen.
1,2,3: Bleispucker
4: Standarte der Ogerbullen
5: WIP-Base meines Donnerhorns
Ich freue mich über eure Meinungen : )
-
Meine Armee wächst langsam aber sicher.
Der Eisenspeier ist fertig!
AST und Fleischermeister sind diese Woche dran...
@NulnerGrenzwächter: Sehen sehr schön aus deine Minis, mir gefallen die Bases sehr gut. Wird wohl eine sehr farbenfrohe Armee
-
@Oli; danke. Deine gefallen mir auch gut. ja ich hab mich für ein Orange-Grünes Farbschema entschieden.
Damit möchte ich das bunte Söldnerdasein meiner Oge runtersreichen : )