Oger Königreiche Galerie

• OGERALARM ;) :D

Die Bases werden noch gestaltet, und die Cam schluckt wie immer einige Details und hat minimale Farbveränderungen...

Und nochmal: Die Oger tauchen ihren rechten Arm in Blutbottiche, deswegen ist das ganze recht blutig (ich finde das passt einfach zu diesen Bestien ;))

Externer Inhalt img166.echo.cx
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img166.echo.cx
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img96.echo.cx

Externer Inhalt img96.echo.cx

Externer Inhalt img161.echo.cx

Freue mich über Kritik (positive und negative ;))

Grüße
    LeaderOT3

Einmal editiert, zuletzt von LeaderOT3 (7. Mai 2005 um 11:32)

• Wenn ich auch sagen muss, daß ich mich mit den neuen Ogern nicht anfreunden kann und daß auch das von dir gewählte Farbschema nicht ganz meinen Geschmack trifft (ist mir ein wenig zu bunt), so muss ich doch sagen, daß die Modelle sehr gut aussehen. Die Modelle sind technisch gesehen sehr akkurat angemalt, besonders das Blut auf den Armen finde ich sehr gelungen. Ich freue mich auf weiter Bilder Deinerseits.

Wohl an, gehab dich wohl

S

• jou, was soll i sagen, lies den Post vom Count Steven und dann hast du auch meine Meinung! ;)
    UNd das mit dem Blut gefällt mir auch sehr gut, endlich hat mal jemand das Schwert, oder die Waffe auch blutig gemalt, wenn der Arm blutig ist. Habe schon eine menge Oger gesehen, deren Arm einer Blutkonserve glich, die Waffe aber staubtrocken und pingelig sauber war, so als wenn die gerade frisch poliert wurde.....
    :mauer:?(

Grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• joa danke :)

ich hab die drei noch grade bissl überarbeitet (schuhe besser gemacht, die oger bissl "sauberer" übermalt etc...)

bin bis jetzt SEHR zufrieden mit ihnen, bin momentan voll motiviert zu malen, zumal wenn man solche lobenden worte hölrt :)

• Finde die Oger von dir auch sehr gelungen, denke das mit den blutigen Waffen und armen werde ich übernehmen, das muss bei denen einach sein, aber bei mir sieht man es nciht so gut, wie bei dir, da meien ja schon ne ziemlich rote Ahut haben

Ansonsten Respekt, die sehen echt klasse aus, mach weiter so

Ist Veränderung nicht die einzige Konstante ?

• So, dann steuer ich auch mal einen bei. Der erste von vieren.

Edit
    So, jetzt sinds 2
    Edit

Externer Inhalt www.requiemofasoul.de

Einmal editiert, zuletzt von Tiaden (22. Mai 2005 um 07:50)

• sieht sehr gut aus eine frage wie lang hast du an dem gemalt

Sogleich verschwand im Ogermagen
    Sein darm der rest ward heimgetragen
    Sir Baldrins Herz, das stolz gepocht
    Zu Eintopf wurde es gekocht

• also zum ersten post der oger :

find die ebenfalls gut gelungen, was etwas seltsam wirkt ist nur das die rechte hand "blutgetränkt" ist, aber sonst finde ich gibt es nichts auszusetzen.

bin mal gespannt wie sie fertig aussehen, :)

zum zweiten:

schade das die bilder unscharf sind,aber auch denke ich mal sehen die /der ebenfalls gut aus. waren es nicht 4?

Pheni :)

Externer Inhalt people.freenet.de

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle anderen."
    ~*Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth*~

• Finde auch, dass der Bleispucker sehr gelungen aussieht, sehr schöne details

Von mir kommt hoffentlich auch bald mal wieder einer, habe nur Probleme mit der Camera

Ist Veränderung nicht die einzige Konstante ?

• So, jetzt ist die ganze Einheit fertig. Hab für jeden Bleispucker ohne Grundieren und zusammenbauen etwas mehr als ne Stunde gebraucht.

• hübsch, wirklich sehr hübsch, die Typen :bye:

was mich nur ein klitzekleines bisschen stört, ist, dass durch die menschlich-braungebrannte Hautfarbe dieses "fremdartig/nichtmenschlich" - Flair ein bisschen abhanden kommt, wie es beispielsweise die gw-armee hat.

grtz Oppa

• kann mich OPPA nur anschliessen, nette Minis, was MICh aber ein bissel verwirrt, die augen wirken ein bissel unpassend, sieht vielleicht nur auf den Bildern so aus, aber ein paar von ihnen sind ein wenig unproportional.....nicht das meine Augen immer klasse aussehen, aber das stört mich dann auch bei meinen minis! ;)

Grtz

worship me

DÖNERTÖTER

• Ich finde deine Bemalung äußerst gelungen, sie haben ein wirklich einzigartiges Erscheinungsbild, wobei die Augen wirklich etwas ........eigenartig wirken. Aber ansonsten sehr schön.

S

• Offizieller Beitrag

Sehr gut bemalt.
    Ich find die farben halt auch nicht passend zu Ogern aber jedem das Seine. ;)

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• das sind die selben wie oben, nur deutlich überarbeitet, mit base und einem BRECHER, hoffe sie gefallen :)

Zum Vergrößern klicken ;)

Externer Inhalt img178.echo.cx

2 Mal editiert, zuletzt von LeaderOT3 (12. Juni 2005 um 18:46)

• Den Brecher finde ich sehr gut, sieht so aus wie ich mir einen Oger vorstelle: Blutig und Brutal. Auch die Basegestaltung finde ich sehr ansprechend, liegt wohl an der sehr individuellen Farbwahl.
    Da freu ich mich auf mehr.

S

• Jupp,
    Kann mich dem Count nur anschliessen, obwohl ich die Ogerminis immer weniger mag!

Grtz

worship me

DÖNERTÖTER

• Offizieller Beitrag

Gut gemalt! Besonders gefällt mir das große Schwert-... :)

"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• bischen bunt für meinen geschmack aber echt toll bemalt auch die basegestaltung schaut wircklich gut aus weiter so

Sogleich verschwand im Ogermagen
    Sein darm der rest ward heimgetragen
    Sir Baldrins Herz, das stolz gepocht
    Zu Eintopf wurde es gekocht