Das ist doch absichtlich oder?? *grins*
-
-
Jep, da habt Ihr recht, da hab ich geschlampt... naja, alles ein entwicklungsschritt, kann nur immer besser werden
Tsu
-
Der gefällt mir eigentlich recht gut,
allerdings finde ich die hautfarbe etwas zu dunkel (ist Geschmacksache)
und würde die Augen unbedingt noch mit ner Pupille oder sogar iris und Pupille versehen, sonst wirkt der Blick der Mini so "tot".Täuscht das auf dem Bild oder glänzt die Figur recht? Wenn sie glänzt unbedingt noch matten Lack drüber.
CU
Danny -
Das täuscht, ist vom Blitz, nur die Fackelflamme ist mit Glanzlack versehen...
Tsu
-
Das Problem kenne ich, meine Minis sehen auf den Bildern auch immer so glänzend aus *seufz*
-
Duglum der dämonische (Standartenträger) und Anhang.
-
die sehen gut aus, bis auf die Haut die mag ICH nicht so
aber trotzdem jut
-
sehen richtig spitze aus!! (auch die haut )
-
Jo, die sehen gut aus. ( Juhu, endlich Rhinoxreiter. )
-
Hab se mir nochma angeschaut und kann der Haut irgendwie nix abgewinnen (beim besten Willen nicht)
Außerdem, ich weiß nicht ob das nur auf dem Photo so aussschaut, aber sind die Hörner wirklich genauso angemalt wie das Fell?? -
ich mag den "Lederlappen" auf dem Getier, der sieht klasse aus!
Grtz
-
Jo, du hast recht (ist mir jetzt erst azfgefallen). Der sieht ma aus wie n richtiges Stück Leder und nicht wie n Stück brauner Stoff
-
Ja, das Leder ist richtig klasse!
Wie hast Du das denn gemacht *neugierigsei*
CU
Danny -
Jup, die Hörner sind genauso angemalt wie das Fell. Hab zuerst versucht sie ein bischem mit bleached bone anzumalen, sah aber nicht so toll aus und ich finde es tut den Rhinoxen da keinen Abbruch. Bin für Vorschläge in der Richtung jedoch gerne offen, hab sie noch nicht mit Lack eingesprüht.
Das Leder ist eigentlich ganz popelig. chaos black als Grundierung, snakebite leather als Farbe und mit bleached bone aktzentuiert. Fertig.
Was die Haut angeht, naja, das ist Geschmacksache. Ich hab Oger halt nicht durch GW kennen gelernt und deswegen müssen meine Oger braun sein.
-
Mhh, das ist mir aber ZU einfach mit dem LEder!
Die Hautfarbe der GW Oger mag ich kein stück...meine paar Ogies sind in Hautfarbe (Dwarfflesh), da sie mir so besser gefallen...ist ja auch zum glück jedem selbstüberlassen!
grtz
-
-
Wie im anderem Thread schon bemerkt, sind die in echt besser.
Die Gesichtsbemalung kommt nicht so gut rüber. -
die oger sind in wirklichkeit 1000ma besser ich kenn den freak und die ratte ja auch und war auch beim malen dabei :anbeten:
-
Danke euch beiden, würde aber auch gerne Kritik von anderen hören (Gesicht und Akzente kommen aber echt nicht so rüber, schade)
-
die sehen gut aus :D... schade das durch fotos das alles nicht so gut dagestellt wird (aber auch so sehen sie schon gut aus )