belichte vielleicht das zimmer mal besser und nimm die "Rotmacher" (Vorhänge, bettwäsche, Sofa,...) weg oder bedeck die und schalte den Blitz ein. Dann wirds besser,...
zumindest bei mir
und zu dem was man sieht siehts gut aus...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenbelichte vielleicht das zimmer mal besser und nimm die "Rotmacher" (Vorhänge, bettwäsche, Sofa,...) weg oder bedeck die und schalte den Blitz ein. Dann wirds besser,...
zumindest bei mir
und zu dem was man sieht siehts gut aus...
@Eule:
Tja, wir haben im Keller auf seiner Spielplatte geknipst.
Ich glaub das machen wir nächstes Mal woanders.
Jo^^, naja die restlichen Bilder sind aber eigentlich ganz gut geworden. Danke für Lob. Wenn ihr was erkennen könnt, dürft ihr auch ruhig Kritik äußern ;)!
Hier konnte ich endlich mal meinen ersten (und vielleicht leider auch letzten) Gnoblar aus der Armee meines Freundes Knipsen... (1 Oger fehlt leider auch nioch aber an das Bild komm ich irgendwie ran...)
Von hinten ists nicht ganz scharf aber ist das beste was ich von ihm habe...
Sieht ganz gut aus, nur Bilder sind irgenwie nicht so scharf (ich weiss ich kann nicht meckern ). Kann mir vorstellen, dass der in Realität besser aussieht.
ja leider aber der von vorne geht doch einigermaßen.
Naja hatte schonmal bessere Bilder...
aber was man sieht sieht doch gut aus oder??
Blödc dass ich den Farbfleck am rechten Auge nuicht bemerkt hatte...
hier ein weiterer Oger vobn mir bemalt für minen Freund...
Und hier mal 2 Oger. der linke ist von mir bemalt und der rechte von meinem freund (es fehlt beim rechten noch der schnee...) . mein freund hat erst hier den 2. Oger und damit die 2. Figur überhaupt bemalt... -
EDIT: Sorry für den Doppelpost aber anders bekam ich keine 6 Bilder rein...
die gefallen mir gut, ausser die Hautfarbe, die mag ich eben nicht, aber ansonsten sehen die klasse aus!
Jo, sehen net shcleht aus, Basen gefallen mir auch, nur die gelbe Hosen sieht irgendwie komisch aus, die erhabenen Stellen sind so schwarz^^. Naja, find se aber gut
naja ist halt dreck...^^
Jo^^; ich weiß ich hab immer was zu meckern, obwohl ich's selbst nicht besser kann =)
Wie fügt man bilder ein?
Oh, hat sich schon erledigt.
Habe keine gute DigiCam
Sind nicht alle fertig.
Das erste Modell sieht cool aus ist das umgebaut oder gibts des so zu kaufen (kenn mich mit Ogern nich aus)
Das ist n Vieldraß den gibts so zu kaufen.
Ich würd dir raten nochmla neue Pics zu machen; da alle sehr unscharf sind und sher dunkel. DAs was man sieht ist jedoch nciht schlecht
Ich glaub ich werd mir auch mal ein paar Oger zulegen *inGeldbeutelguck* naja wohl eher doch nich.
Aber neue Pics solltes du wirklich machen vor allem den 2. und den letzten erkennt man nicht wirklich gut
Also von mir ein dickes Lob, schaut sauber aus (Das was man erkennt) :blumen:
Also der erste Vielfraß sieht gut aus. Den muss ich auch noch anmalen (genauso wie 2 andere xD). Ich persönlich bekomm Schweißausbrüche wenn ich die angucke; ich will die net verhauen, aber ich hab gar kenen Bock auf die^^ (anmalen jetzt)
Setzt du die Vieldraße als Söldner ein??, da sie sehr uniformiert aussehen (zumindest der erste den man erkennen kann^^)
Ich finde auch, dass die echt gut aussehen (von dem was man sieht).
Nur eines würde mich immerwieder stören an den Modellen wenn das meine Wären. An dem Fleischer oder was der sein soll; sind das da rosa Flecken auf der Schürze??? Rot würde da doch etwas besser passen??
Ja, das ist kein Rosa. Das ist rot... aber wie gesagt hab keine gute digicam. (Der Fleischer war mein erstes Projekt bei dem ich GreenStuff verwendet habe)
@Freak: wie sollen Vielfrasse den sonst aussehen wen nicht in Uniform?