Todesgeier

• Bei den Todesgeiern steht, dass sie fliegende Einheiten sind. Haben sie demnach die selbe Bewegung wie alle fliegenden Einheiten oder haben sie Bewegung 2 wie in ihren Statistiken steht?

• Die Bewegung 2 ist die Bewegung die sie enutzen, wenn sie am Boden sich fortbewegen....was sie wohl nicht freiwillig tun! ;)

Ansonsten können sie 20 zoll flattern.
    Grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• naja wer will schon solche schnecken^^. wie teuer is eigentlich die luftmacht anderer streitkräfte?? weiss nur das teradons 35 kosten und um klassen besser sind als todesgeier!

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

Fantasie macht den Unterschied :blumen:

• die Fledermäuse der Vamps kosten 20 p pro Model!

worship me

DÖNERTÖTER

• HE kosten Riesenadler 50 Punkte, da find ich 2 Fledermäuse besser für 8)

Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten -Sunzi

• kann es sein das untote immer das teuerste sowie preiswerteste in 1 arme haben? z.b. schwärme für 45 p is das presiwerteste was ich kenne und ein vamp general is glaub ich auch net grad billig...

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

• Die Fledermusschwärme meinst? Die haben aba auch nur Einheitenstärke 1 und W2, na gut sie können 10 Zoll fliegen und sind nicht untot, aber Gegner mit vielen Attacken heben sie nicht lange auf. Und Vampirchars sind teuer, dafür aber saugut 8)

Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten -Sunzi

• ist ein Vampfürst nicht sogar das teuerste modell, ich mein ohne etwas zusätzlich und nicht bes. Char?

er kostet um das nochmal zu erwähnen, 285p...

grtz

worship me

DÖNERTÖTER

• Jo ,der Vampirfürst kann sich auf jeden Fall in die teuersten Chars einreichen, aber wenn dir seine Werte anschaust weißt, dass der seine Punkte allemal wert ist.

• da ich mit den ogern mich net auskenne weis ich nur dass Chaos und Vamps so ziemlich am Teuersten werdenn können bsp:
    CHaosgeneral
    210p
    +100p mag gegn
    +mal (zwischen 40-150P)
    Drache 360P
    en bisschen ausr. veranschlage ich mal 15P
    im höchstfall so:820P

bei vamps bin ich mir net sicher ob die teuerer werden können

• Rechnen wir mal:

Vampirfürst: 285
    mag. Items: +100
    Krimskrams: +10
    Zombiedrache: 300

Macht 695 Punkte. Die Male bei Chaos machen viel Punkte.

• Die Fledermausschwärme kosten 60. Teuer aber dafür können sie fliegen (zumindest 10").

Und Flieger, die Angst verursachen und nicht fliehen werden (gut, dafür übers Kampfergebnis zerfallen können) sind nicht umsonst teuer, die Fledermäuse mit 20 Punkten finde ich sehr günstig.

Zu den Chars: Ich denke auch, dass Vampirfürsten mit das teuerste sind (auch ohne Drachen) und mit das fetteste (zumindest Blutdrachen).
    Sie stehen meiner Meinung nach ganz nah an der Grenze zu den übermächtigen Chars, die ab der 6. Edt. eigentlich abgeschafft werden sollten - die ganzen Dämonen und die meisten der Specialchars sind zwar ihre Punkte wert aber genau das nervt - die sind zu fett udn die Regis werden unnötig. Ok, offtopic... Gebt den Todesgeiern eine Chance - ontopic :D

Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!

Vampirfürsten
    Grünzeuch
    Imperium (in der Theorie)
    gelegentlich HE, Zwerge, Waldmeister (auch wenn Zwerge stinken, und Elfen doofe Ohren haben ;)

Die Testos Kriegaliga auf tabletopwar.de

Einmal editiert, zuletzt von Charge! ()

• @ einige, ich hab ja gemeint, was ein Vampfürst OHNE!! zusatzkostet, nich twie teuer er werden kann!!!
    Grtz

worship me

DÖNERTÖTER

• ich hab nie gesagt das todesgeier miserabel sind, nur das teradons punktemässig es einfach mehr bringen. aber so 7 todesgeier in der flanke sind natürlich auch net zu verachten
    ps: wir vermissen dich altes smiley ;( : :mauer:

• Um diesen Thread noch weiter in die Umlaufbahn zu schießen. Das teuerste Charaktermodell ist immernoch:
    Slann Magierpriester(325)
    mit Standartenträger(25)
    mit 2ter Generation(135)
    mit Gegenständen im Wert von 100 Punkten
    mit totem der Vorhersehung(75)

= 660 Punkte.

Top das mal einer :] (Reittiere zählen nicht :P )

Das ist nicht tot, dass ewig liegt bis das die Zeit den Tod besiegt.

Einmal editiert, zuletzt von Raven ()

• nett hab gar net dran gedacht, der verbraucht dann auch noch die meisten auswahlen (selten, 2 kommando etc.).
    echsen hams halt raus , was raven?
    mfg
    ein echsenspieler