((Eben. Und im Übrigen bin ich der Ansicht,dass Carthago äh...dass Tempelwachen als Reittiere zählen sollten, womit der Slann unendlich Punkte kosten würde))
Todesgeier
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- WHFB
- Phoenix99
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ach echsen...pfui....
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was haste gegen echsen lutz??
naja aber zu raven:
wenn dsa reittiere wären säh das ein bisschen komisch aus: ich meine: son fettsack der von unendlich tempelwachen getragen wird is selbst für GW logisch nicht mehr tragbarwär aber nett wenn ma wieda back 2 topic ginge^^
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@ NAtza: Vampire, Hochelfen, bretonen, Söldner, Orks&Gobbos, Zwerge und nach absprache auch Tiermenschen und Oger!
Klar soweit!nein, mal im Ernst, ich finde die EXn eine total blöde Armee, meiner Meinung nach überhaupt nicht passend, aber wie geschrieben, meine Meinung, jetzt nehmt das nicht so ernst, ich mag sie einfach überhaupt nicht!
grtz
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ich hab exn einfach aufgehört zu sammeln weil die so langweilige minis ham, aber als armee find ich die ganz lustig, etwa skinkschamanen ( hab bei 2 lvl2 skinkis in über 12 versuchen noch nie ein spell geschafft und die dann als skinkheld zu beseerem nutzen gebracht .
edit: villeicht sagst wenigsten du was zu meiner armee (siehe thraet 1250 kleine armee). der treth versauert sonst und mich interresiert eure meinung vor dem spiel, will mich ja net blamieren falls die liste mies is. -
gut, dann sag ich hierzu nix und renn schnell zu der list rüber *gg*
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Meine lieblingsgegner mit Khemri waren Echsen und Hochelfen. Echsen weil ich eigentlich immer dagegen gespielt habe, Hochelfen wegen folgedner geschichte:
Spielzug 2, ich:
Grabwächter sagen einen Angriff auf die Silberhelme an. Angsttest(MW 9 oder 10, da Adeliger mit Elfenstolz usw.) verpatzt, auf zur Tischkannte. Dann schießt die LK auf die Speerschleuder, 3 Treffer, 3 Verwundungen, 3 mal Besatzung -> Speerschleuder weg. Dann öffnen sich die Tore der Himmel: Kaum sind die Silberhelme weg, habe ich FREIE SCHUSSLINIE auf einen voll aufgemotzten Hochelfenerzmagier. 8 Schüsse, 3 Treffer, 3 Verwunden, 3 verpatze RWs. Waren Schätzungsweise 1000 Punkte in einem Zug -
mehr glück als verstand ... aber abgesehen von solchen aktionen find ich HE's mit khemri extremst schwer zu knacken.
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das mit den verwundungen is mehr als glück
stolze leistung junge
aber mein *ich hab noch nie einen zauber durchgebracht und hatte immer mit demselben schamanen zauberpatzer ohne das ihm je ein haar gekrümmt wurde * is mmn unüberbietbar :]. waren wohl bei mir insgesamt 20 versuche nen zauber zu schaffen und dem entsprechend bin ich froh das es khemrimagie gibt :]. -
*g* so dolle find ich die magie von khemri nich, die wird erst mit mind. einem hohepriester lustig ...
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wenigstens klappt alles wenn der gegner nicht mehr bannen kann. das rockt vor allem bei der lade :].
das mit komplexität war immer mein problem, hatte fast nur zauberpatzer. -
jo das stimmt schon, aber sonst sind mir für nen piss priester 115 punkte zu viel
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irgendeinen schwachpunkt muss khemri ja haben, stell die vor die würden nur 70-80p kosten (*schwelg*)
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ok: ich stells mir jetz mal vor: .... *lechz*
naja aber 90 wär doch schon völlig in ordnung .. find ich...
aber 115... ? naja .. -
naja, ich finds nicht übertrieben in anbetracht der tatsache das die nicht innerhalb von einem zug sich selbst verkrüppeln können wie andere, teurere magier. ausserdem, selbst wenn s keine totale energie gitb, klappt ja eh alles und völker, die nicht auf magie gehen haben keine chance khemri zu bannen, weil eh alles klappt.
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naja, ich find schlichtweg 115 punkte zuviel... naja
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ich habe irgendwie das gefühl das du dich wiederhohlst
wie wärs mitn paar argumenten *streeeb*? -
weil ich khemri spiele und immer zu wenig punkte übrig hab, ZUFRIEDEN
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ich denke das hat jeder Spieler, also ICH kenn es auch sehr gut, das mal wieder ca 100p zu wenig frei sind!
grtz
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es sind ja immer nur 20 oder 30 *g* und dann hab ich halt so krüppel regimenter mit 19 skeletten statt 20, nur weil ich eins wegen der punkte rausnehmen musste