da lob ich mir Orks und Gobos, wenn da mal 9 punkte über sind, nehm ich einfach drei gobos...das is sehr angenehm in der Armee!
aber bei mein Vampiren hab ich das Prob auch oft, das ich Punkte nicht nutzen kann, weil es nix gibt für die P.
grtz
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenda lob ich mir Orks und Gobos, wenn da mal 9 punkte über sind, nehm ich einfach drei gobos...das is sehr angenehm in der Armee!
aber bei mein Vampiren hab ich das Prob auch oft, das ich Punkte nicht nutzen kann, weil es nix gibt für die P.
grtz
joa ... zombies bräuchte man
ja da ist wieder das einheiten begrenzungs problem, ich ahb schon 40 auf Platz stehen, und mehr darf ich nicht!
och, Du armer 8)mir kommen die tränen eine runder mitleid für lutz
Oh dankedanke ich hab das schon nicht so leicht...
Grtz
naja back to todesgeier:
W4 A2 ... mehr ham die nich drauf ... basta
und können immer 20 " fliegen
für n lahme khemri armee is das gold wert
ich halte die komischen schädelkatapulte auch für mies....
da spar ich mir die lade
lade suckt in kleinen spielen
ahja? also mich würds als gegner nerven, immer 2w6 bannen zu müssen, weils sonst mal sehr sehr übel enden kann ...
was habt ihr gegen Todesgeier, die sind doch klasse gegen feindliche KM??
Grtz
Vor allem, wenn ich untot oder grün wäre...oder rattig...
Da macht es doppelt so viel Sprass zuzusehen, wie Armee sich auf dich zubewegt, um dann von der Lade deftig verbrüht zu werden und anschließend zu fliehen
Aber find die Katapulte mit der Lade eingesetzt immer noch eine geile Kombi...
naja....
gegen solche moralischen versager (orcs, ratten usw. ) is die lade doch auch in kleinen games ganz cool *g*
Hab mir jetz genau eine Stunde überlegt, was ich daraus antworten soll und nun endlich ist mir was zu deinem Post in den Sinn gekommen: jo
ölö
2 einfache buchstaben und ein smilie....
hätte es nicht besser ausdrücken können
wiseo soll khemri lahm sein: wenn man anrufungen durchbringt ist die mindest gecshwindigkeit 8 zoll und todesgeier machen 40 zoll!! das is doch was. netter rush gegen alles
ja und WENN die erde flach wär, würd sie mit schinken, ananas und käse belegt sein. ...
KARNEVALS ALARM *pfui, diese nervigen narren*
hmmm....
logo... hast schon recht Lord Natza. aba bring die anrufungen erst ma durch.
jeder halbwegs gescheite gegner hat n fettes bundel bannrollen dabei. (ich jedenfalls)
und sobald dein erster priester dran glauben musste, wirds schwierig für dich ne anrufung durchzubekommen, auch wenn dann alle bannrollen weg sind...die anzahl der bann würfel wird dann theoretisch mit deinen anrufungswürfel gleichziehen können.....
ansonste sind aba khemri die schnellste und unberechnebarste armee in whf !!
Die... Schnellste???
Und wie ist das mit Pegasusarmeen, Skinklisten und DunkelfelfenReiterListen? Wenn in den Skinklisten auch noch Huanchi mitmischt sind die auch ein wenig unberechenbar .
Außerdem ist Khemri untot was es ÜBELST BERRECHENBAR macht... Nur in der Magie- bzw. Bewegungsphase nicht.
stimmt schon, aber er meint mmn vom tempo etc. her unberechenbar. man weiss nie ob das kata 2-mal schiesst oder du in einer runde wegen einer lade die hälfte deiner armee verlierst.
das mit untoten stimmt, bei ner skinkliste kannste ja so lang abhauen bis der gegner da is wo du ihn haben willst, bringt aber nix gegen ne armee mit lade und kats 8).
ich find es aber gut das die nie abhauen, was sie indirekt wieder unberechenbar macht, weil du nie weisst ob sie dir in der nächsten runde wegen 1punkt vorsprung deine teuerste einheit zur höle schicken, nich war?
wenn ich nich khemri spielen würd, würd ich mich dafür einsetzen, dass man wie bei alten amiga 2-D-shootern am linken schlachtfeldende wieder rauskommt, wenn man übers rechte gerannt is, sodass man dann die lade von hinten angreifen kann 8o.... hmm ... egal, vergesst es einfach