Updatetime im neuem Jahr

• Offizieller Beitrag

Am Wochenende werde ich die Forensoftware auf die neue Version 2.3 Updaten. Dieses Update behinhaltet folgende Änderungen bzw. Verbesserungen:

Des Weiteren wird im gleichen Zuge das Portal und die Galerie geupdatet. Und diverse andere Änderungen. Dazu später mehr.

Somit wird das Forum am WE kurzzeitig für ein paar Stunden gesperrt. Den genauen Zeitpunkt habe ich nicht festgelegt, das mach ich nach Lust und Laune :)

Falls noch wer nen wunsch hat der sich direkt mit umsetzen lässt, darf den hier gerne posten :D

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• kein wusch, eher ne frage ;): was sind thumbnails?

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

Fantasie macht den Unterschied :blumen:

• thumbnails sind miniaturansichten von bildern.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Offizieller Beitrag

Moin,

habe soeben das Update auf die neue Boardversion durchgeführt. Des Weiteren habe ich das Portal geupdatet. Später wenn ich ausgeschlafen habe :) folgt dann noch ein Update der Galerie sowie der Usermap, diese wird dann auch fest ins Menü eingebunden. Und nen paar neue Smilies werden auch noch folgen.

Nun viel Spaß mit den neuen Funktionen, wer nen Fehler findet bitte hier melden. Danke und gn8 :D

• Offizieller Beitrag

Galerie soeben geupdatet, folgende Änderungen gab es:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Budda

habe soeben das Update auf die neue Boardversion durchgeführt. Des Weiteren habe ich das Portal geupdatet. Später wenn ich ausgeschlafen habe :) folgt dann noch ein Update der Galerie sowie der Usermap, diese wird dann auch fest ins Menü eingebunden. Und nen paar neue Smilies werden auch noch folgen.Nun viel Spaß mit den neuen Funktionen, wer nen Fehler findet bitte hier melden. Danke und gn8 :D

Isses noch nicht soweit oder seh nur ich keine neuen Smilies??

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox