spiel gegen zwerge

• also ich spiele mein erstes chaos spiel gegen zwerge ca. 1500p.
    was soll ich nehmen??
    ich hab held auf dämonischem reittier, held auf
    einem komischen wurm weiss nicht mehr genau wie er heisst :rolleyes:
    und noch nen held zu fuss, 5 chaosritter ca. 20-30 chaoskrieger
    chaosbrut, chaosriese, 16 barbaren und 5 wölfe

• nimm am besten was schnelles zum kanonen zerlegen! der general auf schneller bestie is schongut dafür + die ritter! und die krieger am besten gegen kerntruppen! riese für straken NK von zwergen oder auch kanonen!

ARTHUR: Look, you stupid bastard, you've got no arms left.
    BLACK KNIGHT: Yes I have.
    ARTHUR: Look!
    BLACK KNIGHT: Just a flesh wound.

Muss sein^^

Einmal editiert, zuletzt von dok ()

• also den reisen würd ich rausklassen, mit großem ziel ist der gefuene beute für spperschleudern, die genau wie die kanonen der zwerge W3 schadenspunkte machen, was heist das der nach zwei schuss schon weg sein kann, durschnitlich dre, also der kippt schnell.
    held auf tittenwurm ist 8immer gut, ne angrifsbewegung von 20 amch sich besonders gegen die orgel nützlich, da die nur 18 toll scheisen kann.
    ritter sind natürlich auch gut, könnten aber probs bekommen wenn der ien elite regiment mit general drin hat udn wenn die selber dan kein char haben.
    sonst alss die magie ganz raus, lohnt net.

wirsing=nop

• dann mach ich noch grenzgrafschaften auch gegen die zwerge
    kann 1525p und 2 zusätzliche seltene einheiten reinnehmen
    jetzt weiss ich nicht was für ein charaktermodell ich einsetzten soll
    herscher des wandels oder ein blutdämon oder sonst was?

• äh, das sind beides komandanten!
    der eien char auf dem titenwurm ist gut, der kan auch einzedln rumlaufen, alss den aber am anfang in der nähe dier ritter sonst aknn der baschassen werden.
    den anderen zu fuß in eins deiner normalen krierg regis, dann kans sich das auch mit allen zweregn eihnetien messen.

wirsing=nop

• ich den herscher.
    aber finde beide net so der hammer.
    sind halt große dämonen, aber auch wennd er bloody 7 attacken hat, wenn der gegen ein volles regi kämpft muss der 6 ausschalten um zu gewinnen, udn das schaft der in den meisten fällen nciht, dann muss er ienen aufriebtest machen udn bei 10 oder höher ist der sofort weg,, toll für 600 und punkte.

der herscher kann wenigstesn alles fröhlich wegzaubern und sehr gut Km oder plänkler use angreifen, also alles ohne geelider, die pekommt der auch gut weg.

wirsing=nop

• der bloody hat das große problem der raserei ansonsten wär er besser...
    so halt net bzw. wenn du ihn in großen spielen richtig einsetzten willst dann gegen Chars das kann er nämlich...

• gegen chars ist der natürlich mit todesstoß usw echt gut.
    abr inn gröseren spielen ist der sowie so beser, dann kannst den mit nem streitwagen oder so in ne einheit knallen lassen dann macht der die auch mit ihren gleidern plat.

aber ich fidne den hershcer besser!

wirsing=nop

• ncioht derdämeon oeinen streitwagen, sondern zusmamen mit nem steitwagen.
    aber stimmt schon, däm. chars lohene sich meistens nicht.

wirsing=nop