Bleibt im Spiel ?

• richtig, aber ein scheiss wurf und 85 punkte sind im eimer :rolleyes: aber nich nur todesstoss sondern auch S5, W5, MR2 und nich zuletzt auch 3W6 verfolgung geht ziemlich ab... 8)

~~ ** Memento mori ** ~~

"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, denn in ihr begründet liegt die Herrsschaft der Dummen."

• ich find das mit "etwas kriecht aus dem boden..." auch zu isikoreich, aber mit makara is der schneller alsn filger. ds richt doch wohl zum manövrieren.

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

Fantasie macht den Unterschied :blumen:

• risiko muss sein :D hab letztens bei 3000 punkten 3 skorpione eingesetzt.. alle drei sind beim zweiten versuch rausgekommen (also in meinem dritten spielzug) und ich hab durch die gewonnen :rolleyes: so muss das sein 8)

~~ ** Memento mori ** ~~

"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, denn in ihr begründet liegt die Herrsschaft der Dummen."

• setzt du auch grabschwärme so ein? ich würd die immer nur wie skorpione zum bewachen von katas und der lade nehmen.

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

• nö, die schwärme kommen natürlich schön zur lade :)

~~ ** Memento mori ** ~~

• nö, nur drüber weg gucken. deshalb sind die gut bei der lade, weil die gegner die dann immer nich sehen.
    und ja, es geht am thema vorbei :P

• es geht am thema vorbei, aber das thema wurde ja schon abgeschlossen, beziehungsweise der sachverhalt geklärt :rolleyes:

~~ ** Memento mori ** ~~

• oder man benutzt seine 2 energiewürfel zum bannen , diese kann man ja für sonst nichts brauchen.

Gruss Goldi