richtig, aber ein scheiss wurf und 85 punkte sind im eimer aber nich nur todesstoss sondern auch S5, W5, MR2 und nich zuletzt auch 3W6 verfolgung geht ziemlich ab...
Bleibt im Spiel ?
-
- WHFB
- Azazel99
-
-
ich find das mit "etwas kriecht aus dem boden..." auch zu isikoreich, aber mit makara is der schneller alsn filger. ds richt doch wohl zum manövrieren.
-
risiko muss sein hab letztens bei 3000 punkten 3 skorpione eingesetzt.. alle drei sind beim zweiten versuch rausgekommen (also in meinem dritten spielzug) und ich hab durch die gewonnen so muss das sein
-
setzt du auch grabschwärme so ein? ich würd die immer nur wie skorpione zum bewachen von katas und der lade nehmen.
-
Gegen Beschussarmeen nehme ich meistens beides, Schwärme und Skorpione.
Finde die Schwärme für das was sie kosten ganz gut. -
nö, die schwärme kommen natürlich schön zur lade
-
Geht das nicht am Thema vorbei ?
-
Kannst du mir die Taktik mal erklären was bringen die Schwärme denn bei der Lade ?
-
Die schützen die lade vor angreifern die der lade zu nahe kommen.
-
Aber man darf doch über Schwärme hinweg angreifen oder ?
-
nö, nur drüber weg gucken. deshalb sind die gut bei der lade, weil die gegner die dann immer nich sehen.
und ja, es geht am thema vorbei -
es geht am thema vorbei, aber das thema wurde ja schon abgeschlossen, beziehungsweise der sachverhalt geklärt
-
man hat immer 2 Bannwürfel +1 Würfel pro Prister +2 Würfel pro Hoher Prister
-
oder man benutzt seine 2 energiewürfel zum bannen , diese kann man ja für sonst nichts brauchen.
Gruss Goldi