ein paar fragen zu megawummen

• hi folks,

es steht ja so nett da, wie der schaden unter besatzung und wummen verteilt wird. was passiert jetzt aber, wenn

a) alle grotze tot sind

(ich denk mal die wumme sollte der logik haler dann nichts mehr machen können)

b) die mega wumme putt is

(dürfen die grotze dann frei rumlaufen und leute wegmoschen? ähnlich wie bei imps die schweren waffen teams: wenn ein solda weg is, gibts immer noch einen und der hat ein lasergewehr..hoho..)

jetzt noch son ein paar fragen:

- sind magawummens fahrzeuge? ich weis das stand schon in nem anderen thread aber ich hab wohl die antwort überlesen...

-> und wenn ja dürfen sie panzaschocks machen? gut das istreichlich albern wenn kleine grotze mit ihrem bollawagen schocken dürften...

welche wummen würdet ihr für die batterie mit nehmen? ich schwanke zwischen schleudas und kanonen. zzapwaffen komm denk ich nicht infrage auf grund der niedrigen reichweite...

thx

• ich hab meinen kollegen gefragt und hier sind seine antworten:

a)die wumme wird dann entfernt
    b)die grotze gelten dann auch als zerstört

-megawummens sind keine fahrzeuge, sie bewegen sich wie normale infantrie
    -und daraus folgt dass sie auch keinen panzerschock machen dürfen

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Nach den neuen Regeln zählen Megwummenz zur Artellerie, Regeln findet ihr im neuen Grundbuch.

@ Batteiebestückung:
    Ich würde nur Zzappwaffen nehmen, weil die nicht würfeln müssen, um zu treffen und so ziemlich alles Plattmachen können. Die anderen Waffen sind zwar auch stark und haben hohe Reichweiten, aber mit Bf2 habe ich kein Vertrauen in die Grotze.

Denken erzeugt Ketzerei - Ketzerei erzeugt Vergeltung