MAuer Smile

• alte smileys wieder will ( ! )

ich find die neuen ziemlich murks. aber mitten drin noch der da... ?(X(

so far
    psycho

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• Ich verteidige dei neuen Smilies. Mir gefallen sie.

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Ich find den alten Mauer Smylie echt besser, aber der neue Rest ist auf jeden Fall besser als die alten.

Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten -Sunzi

• die mauer muss weg :] :P 8o
    nebenbei sind in dem beitrag s.o. die einzig guten neuen smileys enthalten.
    also der hier :mauer: is wirklich erbärmlich. lieber nen anderen.

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

Fantasie macht den Unterschied :blumen:

• Mir fällt aber grad auf, dass ich bei meinem PC in der Arbeit den alten Mauer-Smylie noch sehe, liegt das an den Temp Files?

Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten -Sunzi

• Ne, der neue Smilie is doch zum vergessen :]

• Ich finde die Neuen auch nicht gut. Sehen irgendwie recht besch...eiden aus. Besonders der Mauer-Smilie.

• hmm ich finde die neuen gut!
    ok, der mauersmiley is nich der brüller, aber der alte hat echt nicht zu den anderen gepasst!

• man könnte einfach die neuen duch die "standard" smileys ersetzten, dies zb in so foren wie inunreal.de oder justunreal (sry kenn keine anderen ;) ) haben

besonders das ugly smiley teil muss eigtl scho sein ;) der is einfach geil!

so far
    psycho

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• Offizieller Beitrag

Ich habe sicherlich keine neuen Smilies eingeführt um sie dann ein paar Wochen später wieder auszutauschen. Man kann es halt nie allen recht machen. Daher bleiben die Smilies!

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!