Weiss einer was darüber. In Chroniken 3 steht das das Armeebuch irgendwann kommen soll. Kriegerische Horden soll es glaub ich heissen. Wäe schon ne coole Sache.
Söldnerarmee
-
-
-
Als bis jetzt wurde öfters gesagt,dass weder Chaoszwerge noch Söldner in naher Zukunft ein eigenes AB bekommen.Geben wird es sie als Armee aber natürlich weiterhin.
Söldnermodelle werden aber natürlich weiterhin neue rauskommen(Die alten werden aber großteils NICHT überarbeitet.)
Außer die Kompanie der Gefallenen,da hab ich was gehört,dass da neue Minis kommen.
Das ist mal mein Wissensstand... -
hui, neue Komp der Gefallendenminis...das würde mir gefallen!
-
Ok,hab mal die konkreten infos gefunden:
Dogs of War (Just Released in WD 302 UK)
New rules and new models or re-release Lost Legion
New rules and new models or re-release Tichi Huichi's Raiders
New rules and General release Marco Colombo (rumored)Klingt recht fein,finde ich.
-
japp, das klingt nett!
-
Von Marco Colombo hat Games Workshop immerhin schon ein Model. Haben sie als limitierte Figur bei einem spanischen Games Day verkauft.
Hoffentlich bringen sie neue untote Zwerge für die Kompanie der Gefallenen raus....................
-
Naja neue magische Gegenstände wären schon mal angebracht.
-
Ich kenn deren Armeebuch nicht, gab es denn überhaupt "freie" magische Gegenstände für die Söldner oder gab es nur die der besonderen Regimenter ?
-
es gibt eine armeeliste aus den kriegerischen Horden(?) mit den üblichen auswahlen (kommandanten/helden/kern/elite/selten),
du kannst nur halt die legendären Regimenter als die auswahlen benutzen, die im jeweiligen eintrag stehen und nicht nur als seltene.die regeln kannste auf games-workshop.de/com (ich weis nicht mehr auf welcher bzw ob nicht auf beiden) runterladen
-
Ich meine das wäre auf GW.de , Kriegerische Horden fliegt zwischen meiner WD-Sammlung auch noch irgendwo rum.
Ich habe mich glaub ich unglücklich oben ausgedrückt.
Meine Frage war eher so gemeint, ob man für die normalen Söldner (also nicht die legendären Regimenter), die man damals aufstellen konnte noch zusätzliche magische Gegenstände im Armeebuch hatte, welche man jetzt überarbeiten/erneuern könnte.
Die legendären Regimenter bwz. deren Anführer und die besonderen Charaktermodelle hatten ja jeweils die eigenen Gegenstände, die nur sie einsetzen durften und da jetzt neue einzufügen ist irgendwie sinnlos und würde den Hintergrund teilweise durcheinander werfen.Mfg H.K.