Mercenaries - für Kohle dampfen wir sonstwohin

• ...so sieht es zumindest Gorten, denke ich mal...

Externer Inhalt home.arcor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Einmal Zwerg, Bohrmaschine und Entenfamilie. :)

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Hier mal Eyriss und ihr netter Bodyguard von nebenan:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die funktionieren auch sehr gut in puncto Teamwork...

Tzeentch ist Wandel...

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Steht die Überschrift für irgendeinen Hintergrund? ( Hab keine Ahnung von Warmachine. )

Da ich davon ausgehe, dass du Kommentare zu den Minis haben willst:

Die Oberen kann ich nicht so gut erkennen, was ich erkenne sieht allerdings
    gut aus. Die Unteren sehen auch gut aus und das Gesicht des größeren, ich geh
    mal davon aus, dass das der Bodyguard ist, sieht einfach Hammer aus.

• @LL: Wer ist das neben Eyriss?
    das is kein Söldner ne? zumindest hab ich den nicht unter meinen Söldnermodellen, in meiner reinen Söldnerarmee^^
    Es wird Zeit, dass ich mir ne Digicam kaufe, ich will auch Fotos machen :mauer:

PS: das mit den GrundbackGunnern als "Entenfamilie" hab ich jetzt einfach mal überlesen

Rattenbändiger:
    Mercenaries (englisch) = Söldner
    "für Kohle dampfen wir sonstwohin" würd ich jetzt mal interpretieren, als für Geld bewegen wir uns überall hin, Söldner sind käuflich und die Warjacks sind Dampfbetrieben ...

"Es gibt kein Problem, dass sich nicht mit einer Batterie Kanonen lösen lässt!"

[Meistertechnicus Boris Kraus von Nuln]

WHFB: 15K Imperium + 4K Söldner + 4K Kislev
    W40K: 12K imp.Armee/Panzerkompanie + 7K Necrons

2 Mal editiert, zuletzt von Valten (7. September 2005 um 10:44)

• doch, das IST ein Söldner - das ist ein Ogrun Bokur. Und Eyriss' Bodyguard. ;)

Ich poste auch gleich mal wieder was menithisches... Mit Söldnerunterstützung...

Tzeentch ist Wandel...

• und hier mal ein paar nette Mercenary-Warjacks:

Tzeentch ist Wandel...

• so, und nun sind meine bisherigen Mercs allesamt bemalt:

Hoffe man kann was erkennen...

Tzeentch ist Wandel...