• Also ich habe neulcih auf da seite von GW geblättert und stoß auf die Söldnerarmeeliste; Das stehen auch Hlblinge drinnen, die ziemlich Stark (S2) und sehr Widerständig (W2) sind.
    Danach stöbertse ich nach Halblingen, fand abba keine.
    Auch wenn sie es nich so doll bringen, wie würdet ihr sie machen (modellieren oda ein fertiges Modell)


    Hier der Eintrag:

  • ich hab mir welche gekauft und setze sie als lumpin croops halbling söldner ein (legendäre söldner) in archiv bie gw müssten noch welche sein ne ganze palette sogar früher gabs richtig viele (ich hab auch das suppencata, waren früher alles ganz normale imperiums einheiten...)

  • Hallo zusammen,
    Neben den alten Imperiums-Modellen (findest du u.a. in der Archiv-Abteilung des Imperiums im GW Online-Shop) und Lupin's Söldnern, gibt es auch noch ein paar aktuelle Modelle von GW.
    Einmal die Halbling-Modelle für BloodBowl, denen müsstest du dann noch Waffen geben.
    Dann gibt es noch welche für Mortheim. Das müssten ein Scout und ein Dieb sein.
    Ansonsten kannst du mal bei alternativen Anbietern nachsehen, die könnten auch Halblinge haben.
    Mfg Heinrich Kemmler

    Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !

  • @ Malexith: die sollen ja auch nicht kämpfen sonder schiessen,BF4!! :rolleyes:


    grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • Schade, dass die HdR-Minis einen anderen Maßstab haben, als die Fantasy-Minis. Die Hobbit-Minis aus "Die Befreiung des Auenlands" würden super Halblinge abgegeben........
    Mfg H.K.

    Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !

  • Die Herr der Ringe Hobbits werd ich mir kaufen. sind zwar etwas kleiner aber sehen geil aus. Ausserdem macht das nichts mit dem Massstab bei Halblingen

    Aaarrrgghhh!!!!

  • Gut, wenn dir das nichts ausmacht............
    Mir wären die nur zu klein, selbst für Halblinge. Die "normalen" Halblinge sind in etwa so groß, wie die Zwerge und verglichen damit, sind das eher Halbling-Jugendliche oder Kinder. Oder eine neue Unterart : Pygmäen-Halblinge........... :D


    Edit : Aber du hast recht, es lohnt sich auf jeden Fall, sich die Modelle zu holen.......

    Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !

    Einmal editiert, zuletzt von Heinrich Kemmler ()

  • Ja, die urtypischen GW-Preise.................
    Deshalb der Hinweis, mal die Alternativ-Anbieter abzuklappern ;)


    Aber was hast du gegen Archiv-Modelle ? Nur weil die nicht im aktuellen GW-Sortiment sind, heißt das ja nicht, dass sie schlecht sind. Allein das Suppenkatapult der Halblinge ist schon ziemlich geil.


    Mfg H.K.

    Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !

  • welches leider NICHT mehr bei GW zu bekomm ist...oder haben wir das nur nie gefunden??


    grttz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • Nee, scheinbar nicht mehr, wie ich gerade feststellen musste........ ;(.
    Gut aber dennoch sind die Archiv-Modelle nicht allesamt schlecht. Der alte Greif sieht meiner Meinung nach viel besser und pompöser aus, als der jetzige. Außerdem kommt man so auch noch an die alten Chars dran, wie Felix & Gotrek........................


    Mfg H.K.

    Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !

  • bei Ebay ist das Suppenkata gerade drin, nur für den der es haben will!
    ;)


    grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • Klar, aber um die ging es ja auch nicht bei der Frage ob GW die Modelle im Online-Shop hat. Gemeint war wie gesagt das Suppenkatapult, die wohl coolste Kriegsmaschine die es bei Fantasy je gab.
    Für all diejenigen, die das Suppenkatapult nicht mehr kennen :
    Die Besatzung bestand wie üblich aus 3 Modellen (ausser Speerschleudern), genauer 3 Halbling-Köchen.
    2 davon schießen einen Suppentopf mittels einer "Fletsche" ab und Nummer 3 gibt die Befehle.
    Das Katapult hatte den interessanten Effekt, dass es Rüstungswürfe ignorierte, es war also der ideale Killer aller schwer gepanzerten Einheiten............ :D


    Mfg H.K.

    Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !

    Einmal editiert, zuletzt von Heinrich Kemmler ()

  • Macht nix Male, wer hat nicht mal einen geistigen Aussetzer! ;)


    Hier ein (bescheidenes) Bild von unserem Suppenkata.
    Bessees Bild wird eingestellt, wenn es bemalt wurde...
    grtz

  • naja, siedenes Öl, wie kommst den darauf beim "Suppenkatapult"??


    grtz :rolleyes:

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER