Morks Blick?

  • sorry ist vieleicht ne blöde frage aber das seit ihr ja von mir gewöhnt

    wenn man Morks Blick auf eine Einheit Zaubert und er gelingt dann bekommt die Einheit W6 treffer der Stärke 4. gehen die w6 treffer dann gegen NUR ein Model oder Gehgen die ganze Einheit?

    ein freund meinte nur gegen ein model weil im Buch was von "sein Ziel" steht aber das wäre ja ein bissi armsehlig.

    danke schön^^

  • das wäre nur, wenn du ein Char triffst, also entweder auf ein einzelnes Modell, ODER wenn du das Modell aus der einheit picken darfst/kannst...(Modell ist reiter, alle anderen NICHT oder sonst ein Grund.
    Sonst bekommt die Einheit w6 Treffer der S4, also im Glücksfall 6 Leute wech....


    grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!

    worship me

    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

    DÖNERTÖTER

  • Er betrifft die gesamte Einheit, wie eigentlich alle magischen Geschosse.
    Die Treffer werden wie Beschuss verteilt.

    mfg
    Ax

    Externer Inhalt img69.exs.cx
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Fantasy: 3000 DE, 3000 Chaos (sterblich) Ungeteilt/Tzeentch
    40k: 2000 Black Legion
    Necromunda: Chaos(nach Regeln unseres Kampangnenleiters), Delaque
    Mordheim: Vampire
    Gothic: Chaos