Beiträge von 930c

    hallo, sorry wenn ich sowas frage aber wleche ienheitenstärke haben vampirfledermäuse? habs nicht gefunden und mein regel buch ist gerade nicht inder stadt:D aber ich will morgen einkaufen und da wollte ich das nochmal schnell wissen ( ihr kennt das ja planung ist alles:D)


    danke schööön :peace:

    :tongue:danke leute für diese aufmunterung!


    nach euren erfahrungen muss das teil auf lindwurm ja derbe rocken!!!


    freud mich!wärde ich auf jeden fall im nächsten spiel mal testen!!!!!!!!!!!!!!!
    ( nochdazu sieht es sau mäsig geil aus :D)


    freu mich schon wie ein wilder orkboss auf die nächste schalcht: :]

    guten tag ich hab da mal ne frage wie statte ihr euren super mega monster schwarzork Waaagh boss aus?????


    und womit last ihr ihn reiten ( fahren)





    ich hab mir mal das lindwurm model gekauft aber bin mir noch nicht sicher ob das und die punkte was es dann kosten sich rentiert den boss damit auszurüsten. ist zwar sehr nett weil man zak zak nach forne geflogen ist ist aber auch ein großes ziehl und so weier
    also last mal hören was ihr dazu uu sagen hab:D


    :peace: ciao b3n

    moin moin , :bye:
    also ik heb da mal ne frage ne, un zwar die späher gibts ja als modelle mit massenbeschleunigern ABER wieviele punkte kosten die dann? hab das armee buch x male hin und her gewälzt :kaffee: aber nichts gefunden.
    :mauer:
    deshalb bitttttttttte bittttttte helft mir! :hilfe:


    merci und vielen dank :bye:

    oh sorry hab nicht gesehen das da noch ein anderen forum ist wo das reingehört!


    neija aber das mit dem hellen und dunklen ist shcon kalr aber welche fareb nnimmst du? ??

    jaja das mit dem regel buch ist ne feine sache, wärde ich acuh in zukunft machen.ABER mein bruder :mauer: hat das bei seiner freundin oder so und da ihr nicht wisst wie es mit diesem bruder so ist könnt ihr auch nicht wissen das ich das buch frühstens nächste woche wieder sehe XD. aber danke für die antwort!!!!!


    :D

    moin moin,
    kommen wir gleich zur sache. wie bemaht ihr holz( welche farben) ich hab schon viel ausprobiert aber bisher har mit nichts wirklich gut gefallen.


    also wie macht ihr es?


    danke für die posts

    guten tag,


    kommen wir gleich mal zu meiner frage:) kann ich mit dem zauber Vauls Unmut Bannrollen ausschalten?


    wenn ja .......


    wenn ein model mehrere bannrollen hat werden alle auf einmal untauklich?


    danke

    mal ne frage zu den technikussnipern,


    ich spiele mit hochelfen gegen imps. und hab angst das der imps.spiler mit seiinem technikus mit hochlandlangb. mein magier kill. darf er den magier abschiesen wenn er auf nem pferd hinter nem regiement steht?


    thx

    schon klar das das im armee buch steht kanns mir aber frühestens morgen kaufen und wollte halt mal fragen damit ich schonmal bissi bescheid weiß.


    bin als nicht so richtig sicher ob ich mir Chaos zulegen soll oder nicht

    ?( hallo ich will mir ne chaos armee aufbauen und wollte mal gerade fragen das dies normal krieger so für werte haben. z.b. die rüstungen? die normalen chaoskrieger z.b. was haben die für rüssis? die sehen schon zimmlich fett aus :].

    ok dank.


    also meint ihr das lohnt sich nicht mit der standarte? ich wollte einen 60 gobbo starken mob machen mit nem schamanen darin und 3 fanatiks. ich spiele genen imps. denke ich mal und die mörser würen kleineren einheiten zu viele verluste bereiten.


    muss allerdeings sagen das ich mein regelbuch nicht da hab und erst in ein paarstunden bekomme und daher nicht GANZ genau weiß was "unnachgibtig" bringt.


    also meint ihr das würde was reißen ?


    thx B3N

    Hi,
    ich hab da mal ne frage wie ich es schaffe, den halbmondbanner in eine nachtgobbo einheit rein bekommen.
    weil die nachgobbos dürfen ja keine magische standarte haben.also müsste ich doch dann ne nachtgobbo-Gargboss kaufen und den zum armeestandarten träger machen.ihm dann noch die halbmondbannerstanderte geben und ihn dann in die einheit stecken. oder sehe ich das falsch? ?(


    ist ganz wichtig will morgen spielen

    sorry ist vieleicht ne blöde frage aber das seit ihr ja von mir gewöhnt


    wenn man Morks Blick auf eine Einheit Zaubert und er gelingt dann bekommt die Einheit W6 treffer der Stärke 4. gehen die w6 treffer dann gegen NUR ein Model oder Gehgen die ganze Einheit?


    ein freund meinte nur gegen ein model weil im Buch was von "sein Ziel" steht aber das wäre ja ein bissi armsehlig.


    danke schön^^