moin moin,
kommen wir gleich zur sache. wie bemaht ihr holz( welche farben) ich hab schon viel ausprobiert aber bisher har mit nichts wirklich gut gefallen.
also wie macht ihr es?
danke für die posts
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenmoin moin,
kommen wir gleich zur sache. wie bemaht ihr holz( welche farben) ich hab schon viel ausprobiert aber bisher har mit nichts wirklich gut gefallen.
also wie macht ihr es?
danke für die posts
meist is da ja ne struktur vorgegeben. dann mit nem dunklen braun oder sogar schwaz grundieren und mit einem oder 2 helleren akzentuieren bzw trockenbürsten!
@ mods: mal in die bemalecke verschieben
so far
psycho
oh sorry hab nicht gesehen das da noch ein anderen forum ist wo das reingehört!
neija aber das mit dem hellen und dunklen ist shcon kalr aber welche fareb nnimmst du? ??
kann ich dir net sagen, hab zu lang nimmer gemalt aber halt ein sehr dunkles braun (ich glaub scorched brown heost das) und dann mit nem helleren drüber (aka snakebite leather oder sowas) aber auf die namen kein gewähr
so far
psycho
Hallo zusammen,
wenn ich Holz bemale (Waffenschäfte, auf Dioramen etc.) dann beginne ich meistens mit Beastial Brown. Das bearbeite ich anschließend mit Black oder Brown Ink für mittelhelles Holz.
Für helles Holz nehme ich entweder Snakebite Leather oder Leprous Brown, welches ich an jeweils mit Brown Ink akzentuiere.
Für dunkles Holz nehme ich Scorched Brown, das ich dann mit Black Ink akzentuiere. Gegebenenfalls bürste ich dann noch einmal mit Scorched Brown drüber.
Ich hoffe es hilft dir weiter.
Mfg H.K.