bleibende Zauber bannen:

• Ich spiele Imperium und habe den Kometen von Casandora beschworen. Das konnte Khemri nicht bannen. Aber jetzt will Khemri den bleibenden Zauber in seiner Phase mit Energiewürfeln bannen. Das Problem ist allerdings, dass Khemri keine Energiewürfel generieren. Was für "Energiewürfel" nimmt man denn da jetzt?
    Noch ne zweite Frage. Wenn der Komet einen Schädelkatapult trifft. Wird dann der Schaden zwischen der Besatzung und dem Katapult aufgeteilt, oder bekommt nur das Katapult den Schaden?
    Danke schon mal im voraus.

" Zeige einem Glücklichen was Trauer, einem Egoistischen was Demut und einem Bösartigen was Liebe ist,

dann erfährt der einzelne die Ganzheit der Seele und der Welt! "

Die Stimme der Dunkelheit

• diese frage wurde schon in nem treat diskutiert. ersma suchen bitte.

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

Fantasie macht den Unterschied :blumen:

• jap, no further notification necessary ... :mauer:

~~ ** Memento mori ** ~~

"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, denn in ihr begründet liegt die Herrsschaft der Dummen."

• kann es sein dass du zu viel am computer rumhockst horekha :rolleyes: ?
    warum sprichst auf einmal wie battlenet grufites halb englisch halb deutsch ?(

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

Fantasie macht den Unterschied :blumen:

• kann nich nur sein, sondern is auch tatsächlich so ^^ is aber beruflich bedingt :tongue:

kA, weils spass macht :rolleyes:

~~ ** Memento mori ** ~~

"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, denn in ihr begründet liegt die Herrsschaft der Dummen."

• khemri kann zum bannen ihre anrufungswürfel nehmen .
    der schaden wird ganz normal verteilt beim schädelkatapult.

Grüsse von jemanden der leider nicht mehr zum zocken kommt :mauer: :rolleyes: :mauer:

Gruss Goldi

• he Goldi, dich hab ja ewig nicht mehr gelesen!

Grtz von hier oben ausm Norden...! :)

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Wie wir bereits (wie schon erwähnt) in nem anderen thread festgestellt haben generieren khemri auch 2 energiewürfel, wie alle anderen völker ... die kann man auch mitbenutzen ...

~~ ** Memento mori ** ~~

• Viel interessanter wäre hingegen eine überlegung
    nach der man statt einen

"Bleibenden Zauber zu bannen"
    "Ein bleibendes Banner zaubert"

wäre m.E. mal was neues und sicher eine Bereicherung für jeden Strategie-Guide :rolleyes: :tongue:

~~ ** Memento mori ** ~~

• wenn der Komet einmal gewirkt, kann er nicht mehr gebannt werden, der Komet kommt auch dann noch runter wenn der Zauberer ausgeschaltet wird.

Magieupdate

Hochachtungsvoll
    Sir Morrigan

Einmal editiert, zuletzt von Morrigan ()

• doch, er kann gebannt werden, auf seine KX von 11, von jedem Zauberer der das möchte. Nur eben nicht mehr "automatisch".

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Danke Lothar, aber müssen wir das jedem immer wieder neu bestätigen, der meint, hier fälschlicherweise etwas gegenteiliges behaupten zu müssen? :kaffee:

~~ ** Memento mori ** ~~