Waldelfen Galerie

• Also
    Die Köpfe der Bogenschützen sehen schrecklich aus. Irgendwas musst du da mit der Farbe machen! Und mir persönlich gefällt das Haarkleid der ganzen einheit nich:-0 Die Rüstung etc sehen gut aus, wieder sehr hell, aber wenns dir gefällt^^

Der Held mit dem zweihänder gefällt mir besonders gut sieht schick aus

Die Pferde find ich schön, vielleicht noch ein Akzent auf den höchsten Stellen...

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• Habe derzeit keine gescheiten Fantasy Modelle, schriebe in ner Woche mein ABI, deshalb geht derzeit gar nix in richtung tt..
    Ansonsten hab ich blos noch Necron aber davon kannst du echt nix lernen
    Wenn mein ABi vorbei ist könnte ich wohl eher was von dir lernen;-)

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

• Also ich finde dieser Glanz macht sich grade bei den Waldgeistern nicht wirklich gut. Die Haut bei den Bogenschützen find ich nicht so toll (Einer guckt auch irgendwie komisch). Überhaupt, die Haut könnte auch beim Kampftänzer stärkere Akzente haben, find ich. Aber dass die Dryaden Blätter haben find ich ne gute Idee.
    Der Adlige mit Zweihandwaffe is gut gelungen, find ich.

• Zitat

Original von Durthu
    Also ich finde dieser Glanz macht sich grade bei den Waldgeistern nicht wirklich gut. Die Haut bei den Bogenschützen find ich nicht so toll (Einer guckt auch irgendwie komisch). Überhaupt, die Haut könnte auch beim Kampftänzer stärkere Akzente haben, find ich. Aber dass die Dryaden Blätter haben find ich ne gute Idee.
    Der Adlige mit Zweihandwaffe is gut gelungen, find ich.

Also, das ist Mattlack, warum der glänzt weiß ich selber nicht, fest steht es ist Mattlack.

Dann muß ich noch sagen das ich nicht immer Bock habe vollgas zu bemalen, will ja auch mal fertig werden, ich spiele ja auch nur mit bemalten Puppen und würde mir wünschen, dass meine Gegner das auch mal machen.

Die Haut bei den Bogen und Kampftänzern ist echt nicht der burner, liegt aber daran, dass ich diese im Sommer bemalt habe und durchgehend meine Bemaltechnik änder, siehe Waldläufer.

• Nur sieht man von dem Mädel wesentlich mehr als von der Armeevitrine. ^^
    Da war der Photograph wohl auch nicht so auf die Armee fixiert :D

• Zitat

Original von Durthu
    Nur sieht man von dem Mädel wesentlich mehr als von der Armeevitrine. ^^
    Da war der Photograph wohl auch nicht so auf die Armee fixiert :D

Aber Hallo^^

Ja deine Figuren sehen wirklcih gut aus, wie schaffst du das blos die haut so nich hinzukriegen... also nich in dem Niveau der Kleidung/Panzerung... 8o

• kann ich machen. Ich werde vorher aber wahrscheinlich noch die Bases fertig machen und mit ein bissl Grünzeug bearbeiten.

Rettet die Wälder, esst mehr Biber

• So, nachdem ich jetzt endlich mal meine Zaubersängerin fertig hab, dachte ich, ich kann sie ja mal reinstellen.
    Sie ist bei Weitem nicht perfekt, ich weiss, besonders am Bein sieht man, dass es nicht genügend Akzentstufen sind. Die Augen sind irgendwie zu weit offen. Aber ansonsten nicht schlecht, ich will ja damit auch spielen ^^

Ich weiss, die Bilder sind ein wenig merkwürdig geschnitten, aber die Bilder müssen hier ja so klein sein...

• Die Runen hast du schön gemalt, find ich klasse. Ansonsten ist das Modell, wie du schon sagst nicht perfekt. Aber schon guter Standart wie ich finde. ;)

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

• Kann mich den vorherigen Meinungen nur anschließen.
    Haste wirklich gut bemalt.
    Besonders cool find ich die Runen. :]
    Ich würde allerdings (is nur mein subjektives Empfinden) die
    Haut der Elfe noch etwas heller gestalten.
    Das bringt mehr Kontrast rein.
    8)

" Zeige einem Glücklichen was Trauer, einem Egoistischen was Demut und einem Bösartigen was Liebe ist,

dann erfährt der einzelne die Ganzheit der Seele und der Welt! "

Die Stimme der Dunkelheit

• Sehr gelungen will ich mal behaupten :)
    Deine Farbauswahl gefällt mir sehr gut, bin am überlegen meine auch so anzumalen.